Turner heißt jetzt Jacob!

Begonnen von Natascha, 09.01.2010 - 21:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Jakob, du hast eine ganz liebe Familie gefunden und ich finde es einfach ganz toll von dir, dass du dich so dafür einsetzt, dass auch andere arme Hunde ihre Familien finden und dass du sie bis dahin so super betreust, sie können sicher ganz viel von dir lernen.
Jakob, du bist einfach ein wunderbarer Hund.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Jakob, erzähl´doch mal, wie es dir mit deinen Pflege-Kumpanen/innen geht ? Oder bist noch immer so entsetzt, dass es dir das Bellen verschlagen hat.  :D ?
Eigentlich müsstest du ja sehr verliebt sein in die CILLY, oder ?

Jacob09

Hallo,

na was soll ich sagen, Herr im Haus bin immer noch ICH.  :OKauknochen usw. überlasse ich ihnen schon mal wenn ich gut drauf bin.  Aber das Beste ist wenn die beiden mal was anstellen, kann ich sooooooo brav dreinschauen, weil ICH mach so was nicht!!  :DManchmal muß ich die beiden jedoch ein bißchen korrigieren. Dieses spielerische raufen mag ich gar nicht. Entweder mit mir oder gar nicht. Frauli sagt dann immer ich soll die beiden Zicken machen lassen und dann darf ich ganz alleine mit ihr knutschen und komischerweise darf ich, seit die beiden bei uns sind, auf die Couch!! So als Bonus, meint Frauli.
Also keine Sorgen liebe Leute, hab hier alles im Griff.....Jacob

Petra aus Linz

Super, Jacob, dann bin ich ja beruhigt.- Eigentlich heißt es ja immer, dass die Hündinnen das Zepter schwingen und den Hundemännern den Weg weisen  :O. Pass halt nur weiter auf, dass sie dir nicht über den Kopf wachsen. Ehrlch gesagt, Cilly wäre ja eine bezaubernde Gefährtin.

Shanna

Bravo Jacob - behalte schön den Überblick  - schließlich bist Du der Herr im Haus !! :-))

Jacob09

Hallo Leute,

mal wieder ein kurzer Zwischenbericht: Gestern wurde Ciilly von ihrer neuen Familie abgeholt. Das ist die gute Nachricht.
Jetzt stellt euch aber vor: Mein Frauli hat nichts besseres zu tun als schon wieder Hundis nach Hause zu holen und soll ich euch sagen welche? Welpen. W E L P E N !!!!!! Was bitte soll ich, Rüde im besten Alter, mit Welpen?? Dieses Gewusel um meine Beine, diese tollpatschigen Pfoten und dann noch gleich 3 Stück von diesen Dingern. Also wirklich! Zum Glück habe ich noch Susa. Mit der kann ich wenigstens Spielen. Also Leute, bitte ein bißchen Mitleid mit mir.

Euer Jacob

Petra aus Linz

Jakob, es bleibt dir wirklich nichts erspart. Zuerst Zickenalarm und jetzt Babies, wie schrecklich. Hund von Welt kann doch mit dem kindischen Gesocks echt nix anfangen. Kriegst wenigstens wieder einen neuen Bonus für´s Kindererziehen ? Handel dir doch was G´scheites raus oder benimm dich selber wieder wie ein Welpe, der nach Lust und Laune lebt und noch nix von Gehorsam gehört hat :D.
Na ja, Jakob, halt dich an Susa und denk´daran, dass Welpis oft schnell wieder weg sind. Und eines kannst sicher nicht behaupten, dass nämlich dein neues Leben fad ist. Ist ja auch was, oder ?

Für die süße Cilly freue ich mich sehr !!!!

Jacob09

Hallo miteinander,

Ich und Jacob wollen uns hiermit als  :O Pflegestellenversager :O outen.
Nach nur einem Tag war für uns alle klar das Opalia, bei uns " Lilly" gerufen, bleiben darf. Wir sind verliebt und mit wir meine ich auch Jacob. Also bitte auf´s schwarze Brett mit uns

Natascha

Ich freue mich sehr, dass Lilly bei euch bleibt, sie ist so entzückend!!! Da habe ich vollstes Verständnis, dass man zum PS-Versager wird :D Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Jacob09
Hallo miteinander,

Ich und Jacob wollen uns hiermit als  :O Pflegestellenversager :O outen.
Nach nur einem Tag war für uns alle klar das Opalia, bei uns " Lilly" gerufen, bleiben darf. Wir sind verliebt und mit wir meine ich auch Jacob. Also bitte auf´s schwarze Brett mit uns

Oh, Jakob und du seid somit die- wie ich meine- schnellsten "Versager" des bisherigen Jahres nach nur einem Tag Bedenkzeit  :D. Ich habe mir bei Georgia wenigstens noch zwei Wochen lang selber vorgemacht,
dass ich ihr einen wunderschönen Platz suchen werd :O.
Ich freue mich für Opalia, Jakob und dich ! Wenn dieses bestimmte Gefühl zu einem Hund da ist, ist Gegenwehr sinnlos, es ist Schicksal.

Jacob09

Hallo Petra,
Ohhhhhh jetzt auch noch die schnellste Versagerin. *schämmichso*. Ich  muß dir wirklich Recht geben, es ging seeeeehr schnell. Als ich mir Opalia als Pflegehund ausgesucht habe, hätte ich noch nicht gedacht das es so etwas gibt. Sie erinnert mich in ihrer ganzen Art an meine verstorbene Sheila und Jacob braucht glaube ich auch mal jemanden der bleibt. Susa hat er damals zwei Tage lang gesucht. Somit sind alle glücklich, sogar die Katzen. :D

Jacob09

Heute vor einem Jahr, haben wir unseren Jacob bekommen. :D
Viel ist passiert in diesem Jahr. 2 meiner Hunde musste ich gehen lassen, 15 Pflegehunde gingen ein und aus, 2 sind geblieben. Wir haben sehr nette Menschen kennengelernt und Jacob hat alles mit uns durchgestanden. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr und was noch alles so auf uns zukommt.

wanda

Für Deine Wünsche drücken wir Dir unsere Daumen und Pfoten ganz feste.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Natascha

Ja, im letzten Jahr hat sich wirklich viel getan. Ich hab es normalerweise nicht so mit Gefühlsduselei, aber jetzt möchte ich mal was loswerden:  Jenny, du bist ein ganz wunderbarer Mensch, der völlig selbstlos soviel Gutes tut, um armen Tieren zu helfen. Ich freue mich sehr, dass ich dich kennenlernen durfte und wünsche mir, dass wir weiterhin so gut miteinander "arbeiten". Bist halt meine Oma-Fee ;) :D Jacob ist ein Prachtkerl, er ist bei dir total aufgeblüht, und auch all die anderen Hunde, die du aufgenommen hast, haben bei dir das Paradies! Danke für alles!!  :lieb:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jacob09

Na super, bring mich vielleicht zum Heulen

bluedog

*taschentuchreich*      8)

ich freue mich für jacob, dass er bei dir seinen lebensplatz gefunden hat und für dich, dass du deinen jacob gefunden hast.
natascha hat schon recht, nur das mit dem vermehren solltest du noch sein lassen.....       8)     :D     :undweg:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Nana, heulen mußt deshalb nicht gleich, ist ja nur die Wahrheit :O Ich hätt schon längst einen Auszucker bekommen bei all den Aufgaben, die du bewältigst, daher wollte ich das mal festhalten. Ich hab größten Respekt vor dir, du machst alles mit einer Leichtigkeit und das bewundere ich.

Petra aus Linz

Jakob, dem ihr so viel Glück gebracht habt, wird euch sicher auch dieses Jahr bei allen Ereignissen zur Seite stehen :O und euer guter Geist sein. Danke für dein Engagement und dafür, dass du schon oft- ohne es zu wissen  :)- Herzenshunde von mir in Pflege genommen hast.

Jacob09

Jacob möchte gerne etwas Mitleid von der ATN Gemeinschaft, da wir es etwas daran mangeln lassen. ( Meint er halt)
Da Jacob schon ein paar Tage immer wieder humpelnd daherkam sind wir zum Tierarzt, der dann feststellte dass er sich eine Kralle verletzt hat. Als er sie ziehen wollte ist sie auch schon abgefallen. Das ganze hat sich schon ein bißchen entzunden und darum mußten wir ihn verbinden. Um ihm das ein bißchen erträglicher zu machen, bekam er einen Socken darüber und da fängt jetzt die Sache mit dem Mitleid an.  :rolleyes:

Ich verstehs nicht aber seht selber  8o

Mitleid büddde

bluedog

lieber jacob, manche menschen sind wirklich unsensible wesen....        8o    :taetschel:

aber troöste dich, einen schönen hund entstellt nichts !!!!        :D

gute besserung !!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Oja, ich verstehe, warum er Mitleid will :O Gelbe Socken mit riesigen Froschaugen sind viel zu uncool für so einen g´standenen Rüden wie Jacob  :D
Dickes Bussi an den aaaaaaaaaaaarmen Buben  :knutsch:

xenia 7

Jacob ich versteh dich auch total..... :rolleyes: Jenny wie konntest du nur :box: