Hallo ich bin Ally und suche ein zu Hause !!!!!

Begonnen von Sandra2009, 13.03.2010 - 08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo! Mein Name ist Ally und ich bin ca. 16 Wochen alt. Ich komme aus Nitra und bin seit rund 4 Wochen bei meiner Pflegefamilie in der Steiermark ( Stanz im Mürztal). 2 meiner Schwerstern haben schon ein neues zu Hause gefunden nur ich leider noch nicht  X(
Ich bin sehr selbstbewusst, gehe gerne spazieren an der Leine, höre auf Kommandos, bade liebend gerne, vertrage mich auch mit Katzen und haben ganz viele Kinder in der Familie die mit mir laufend schmusen....och ist das schön....
So liebe Leute, jetzt brauche ich um ganz glücklich zu sein nur noch eine Familie oder Besitzer die mir für den Rest meines Lebens ein gutes zu Hause geben können!
Hier Fotos von mir - ich muss weiter......spielen !!!!!

Michi5

News von Ally !
Ich muss euch schnell erzählen was ich schon alles kann. Meine Pflegemama übt mit mir gerade "sitz" und "aus". Ich glaube das ich es gut mache , da ich immer eine Belohnung bekomme und haufenweise Streicheleinheiten.
Die " Stubenreinheit " ist auch schon gut im Gange.
Also da es heute wieder geschneit hat, und ich Schnee soooo liebe muss ich mich jetzt verabschieden und mit meinen Freunden die " Sau" rauslassen !
Eure Ally

philopoimen

Hallo Ally!

Wir freuen uns jetzt schon auf Samstag nachmittag, wenn wir Dich kennenlernen dürfen! Nur noch zweimal schlafen, sagen meine beiden Töchter, die Du hoffentlich ins Herz schließen wirst!

Kaja

Sandra2009

Jujuuuuuuuu Ally bekommt vielleicht ein neues tolles zu Hause mit Kinder......super!!!!

Ally-Maus ich freu mich soooo für dich!!!!
 :elefant:

philopoimen

Hallo Ally!

Nur noch die Vorkontrolle, dann holen wir Dich am Dienstag zu uns! Du bist ein wunderbarer Hund und wir freuen uns auf Dich!

Kascha

Na dann drücken wir Ally die Daumen, dass das mit dem tollen Zuhause klappt :O

Sandra2009

Bravo Ally , schön das du auch ein neues zu Hause gefunden hast  :D

Deiner neuen Familie und dir Alles Gute...schön das wir dich kennenlernen durften!

lg

Sandra2009

Kann geschlossen werden - Ally ist vermittelt