James der Prachtkerl sucht "seine" Menschen !

Begonnen von bluedog, 09.01.2010 - 08:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

hmm, das dauert aber noch ein Weilchen :(
bleibt zu hoffen, dass sich das Warten lohnt :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von Kascha
hmm, das dauert aber noch ein Weilchen :(
bleibt zu hoffen, dass sich das Warten lohnt :rolleyes:

Bin ganz deiner Meinung  :rolleyes:.... sollte sich vorher ein anderer Platz für James finden, wird er sicher nicht "aufgehoben" ...

Natascha

Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Jacob09

Hi Natascha,

wie schauts jetzt aus mit schnipp schnapp Eier ab?? Neuer Termin??

Natascha

:D Ja, die Goggerln werden wir entfernen lassen. Ich meld mich morgen bei dir  :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Gibt es was neues von James? Neue Interessenten gab es wohl nicht =) aber was ist denn mit der Dame, der was Wichtiges dazwischen gekommen ist, sie wollte ihn doch am 15.3. besuchen zwecks Kennenlernen. Ist das zustande gekommen?

winston

ZitatOriginal von Natascha
James hat mich überschwenglich begrüßt, hat sich gefreut und ich hab ihn als ganz lieben Kerl kennengelernt. Außerdem ist er ein sehr hübscher Hund, kräftig und mit wunderschöner Fellfarbe.

Hier ein Foto:

Kascha

ähm, bin jetzt verwirrt, das war doch ein alter Beitrag von Natscha, als sie James in der Pension besucht hat :kratz: oder ist James jetzt bei Natascha gelandet :rolleyes: was hab ich da überlesen??

Tamara

was na geh, die hat sich den noch nicht geholt??
dabei hat sie sich schon so gefreut auf ihn!!! ?(

Anna

Doch, doch.... JAMES ist bereits Samstag vor einer Woche ins Lungau gezogen, hat sein Frauli voll in seinen Bann gezogen und sie ist absolut happy und total begeistert (bis auf eine kleine Ausnahme,wo sie ihn  am fünften Tag einmal für zwei Stunden alleine gelassen hat und er das Wohnzimmer in eine kleinere Baustelle verwandelt hat  :D) von und mit ihm.
Er hat jetzt einen Hundesitter für die Zeit wo sein Frauli keine Zeit für ihn hat  und lt. meinen Infos sind sowohl Frauli mit ihm bzw. er mit Frauli absolut glücklich.