Logan der schöne Schäferrüde

Begonnen von resch monalisa, 17.03.2010 - 23:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

resch monalisa

Habe heute auf der homapage gelesen das Logan der schöne Schäferhund ganz dringend eine Ausreisemöglichkeit braucht weil er einen Dumor hat der Tag für tag größer wird. Kann den niemand den armen Kerl nach Wien in die Tierklinik bringen oder zu einem anderen Tierarzt in Österreich? Hab mich nämlich gefragt ob das aus irgend einem Grund nicht möglich ist denn er gehört dringend operiert hab ich gelesen und da hab ich mich eben gewundert das er unter diesen Umständen noch in Nitra ist. Bitte um Antworten er tut mir nämlich sehr sehr leid! Danke

Kascha

resch monalisa

Aber warum kann ihn niemand mit nach österreich nehmen in eine tierklinik damit er operiert werden kann? Auch wenn er noch keine Pflegestelle oder Fixplatz hat.

Anna

ZitatOriginal von resch monalisa
Aber warum kann ihn niemand mit nach österreich nehmen in eine tierklinik damit er operiert werden kann? Auch wenn er noch keine Pflegestelle oder Fixplatz hat.

Das Mitnehmen nach Österreich und die OP  ist sicher nicht das Problem.. nur nach der OP kann er maximal ein bis zwei Tage in der Klinik bleiben  ;( .... und was ist danach?? Es gibt leider viel zu wenige Pflegestellen für so grosse Hunde bzw. insbesondere Schäferhunde....
Einen weiteren Hund in eine Tierpension zu setzen kann sich der Verein leider nicht leisten da wir ohnehin bereits einige Hunde in Tierpensionen sitzen haben.

resch monalisa

Ich würde ihn wirklich gerne nehmen aber das problem ist das ich auch noch chipo habe sonst könnte der arme logan sofort zu mir kommen!