Punkti

Begonnen von shali, 22.12.2009 - 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

echo

:prosecco:
schön, dass es geklappt hat, hab auch gesehen, dass auch uso und xenon bereits ein platzerl gefunden haben!
 :welle:
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Natascha

Das freut mich für Punkti!!! :elefant:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

whitelioness

Hallo die Runde  :)

Nachdem wir ausgiebig Versteckspiel gespielt haben hat mich meine süsse Punkti "freigegeben" so konnte ich mich endlich in diesem Forum registrieren   ;)

Mein erster Suchbegriff war klarerweise "Punkti" so fand ich auch diesen thread.

ZitatOriginal von Strichpunkt

Ich weiss, ja nicht wie viele Daumen ihr gedrückt habt, aber es müssen sehr viele gewesen sein ... denn ... meine Mutter hat auch ja zu einem Zweithund gesagt (nachdem ich seit fast neun Monaten schon mit diesem Gedanken schwanger gehe und sie aber bis jetzt immer abgeblockt hat)

Jetzt liegt es an Punkti. Wir werden versuch uns in den nächsten Tagen mit gemeinsamen Ausflügen einander anzunähern.

Heike und Zebra

Diesen Beitrag hat Heike am 11.1.2010 um 11:22 gepostet. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, weil um 5 Stunden später habe ich mit ziemlichen Herzklopfen (wird sie zu mir "ja" sagen?) Punkti zum ersten mal getroffen und dieses Rendez-vous haben wir bereits 4 Tage vorher ausgemacht... es hat damals geheissen Punkti ist zu haben...

Hier paar Bilder für alle, die Punktis "Werdegang" verfolgt haben ;-) Sorry für die schlechtere Qualität von manchen, nicht immer war es möglich zur Kamera zu greifen  8)

Probewochenende:
16.1.2010: dieser Sofa könnte für immer mir gehören... hmm, mal überlegen

17.1.2010: ich glaube, ich habe mich entschieden ;)

Endlich dahoam:
23.1.2010: erstes vorsichtiges Nickerchen, bin ich immer noch da wenn ich aufwache oder war das wieder nur ein Traum?

30.1.2010: jaaa, jetzt weiss ich es, da bin ich definitiv zuhause :)

Zufälliges Treffen mit meiner Tochter

Leinenpflicht mal anders ;)

Mmmh... sooo lecker

Du gibst mich aber nimma her gell?

Keine Sorgen meine süsse Punkti, egal was auch kommt, ich werde immer an Deiner Seite bleiben... versprochen!

Liebe Grüsse

Alex u. Punkti

Claudi

Immer wieder schön wenn man Bilder von Hunden sieht die ihren Lebensplatz gefunden haben!

Ich schließ jetzt hier ab, denn Punkti hat ja ihren Lotto-Treffer schon  ;).
Vielleicht bist du so lieb und schreibst uns in "Endlich daheim" mehr Neuigkeiten von Punkti *neugierigbin*  ;)

lg
Claudia