Daphne

Begonnen von Rose, 01.03.2010 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose

Hallo an alle.
Nun ist alles erledigt habe den Schutzvertrag heute bekommen, Daphne ist seit dem 23.1.bei mir und ich bin sehr froh wieder einen Hund zu haben.Daphne macht mir viel Freude und wir sind schon gut zusammen gewachsen. Leider musste ich Daisy die auch aus Nitra war am 9.1. über die Regenbogenbrücke schicken was sehr schlimm war aber nun habe ich Daphne und mir geht es wieder gut. Werde aber Daisy und auch Shirley meinen ersten Hund nie vergessen die ich beide leider durch Krebs gehen lassen musste.
Lg. Rose

Sylke

;( Tut mir sehr leid! Machs gut, Daisy!

:elefant: Für Daphne freue ich mich riesig! Sie hat es sich soooo verdient!

Rose

Hallo Sylke danke für deine Antwort,ja wir sind ein super gespann Daphne und ich lach .

Rose

Nun ist Daphne schon über 2 Monate bei mir und wir verstehen uns super lach, sie springt vor mir rum bellt lustig und fordert zum spielen auf.Auch läst sie sich überall streicheln was vorher nicht war sie ist eine ganz liebe Maus .Wir haben viel spaß miteinander.Habe zur Zeit keinen Fotoaperat aber bald dann werde ich einige Bilder reinstellen.
Liebe grüsse von Daphne und ihrem glücklichen Frauchen Uschi

Stubsi

Ja, Foto, bitte, bitte :O :O

Petra aus Linz

Hallo Uschi, es ist schön, deine Zeilen zu lesen ! :O. Daphne war sicherlich eine der Ärmsten, zuvor misshandelt und dann schon fast eine Langsitzerin im Auffanglager. Sie hatte dann wirklich drei Schutzengel: Eva bzw. ATN, Daphnes Pflegestelle und dann dich  :D. Hat sie sich auch verdient, die Hübsche. Ist es nicht immer wieder erstaunlich, wie Hunde mit schlimmer Vergangenheit  ihre neues, schönes Leben trotzdem mit allen vier Pfoten ergreifen ?
Alles Gute weiterhin zusammen und danke, dass du dich gerade für diese Hundedame entschieden hast.

Sabine

Servus Uschi! Schön, deine Liebe zu Daphne ist zu spüren und ich kann Petra nur beipflichten - Daphne lag sehr vielen Menschen am Herzen, weil sie schon so lange in Nitra gewartet hat.

Ich freue mich jetzt schon auf Fotos, sie ist wirklich eine wunderschöne Hündin. Es ist schön zu lesen, wie sehr sie bei dir auflebt und ich wünsche euch beiden noch eine wunderschöne, lange Zeit miteinander.

Annika

ja  bitte  Fotos  bin  sehr  gespannt  auf   weitere  Fotos  von  daphne!! :D :D :D :D

ich  bin  annika  und  mein  nitra  hund  vanilli

Rose

Danke ihr seit sehr nett, ja Daphne ist mein Glückstreffer ich fange sogar zu joggen an lach weil es Daphne gefällt nur geht mir schnell die Luft aus aber ich mach weiter weil ich freude habe wie Daphne mitmacht und es ihr spaß macht.
Nun muß ich schnell mal ein neues Handy holen mit Fotoaperat das ich Bilder reingeben kann dauert nur noch etwas .
Lg Uschi

Rose

So nun ist es soweit die ersten Bilder von meiner süssen,habe es nur falsch gemacht aber zum ansehen sind sie.
Lg. Uschi und Daphne

Rose

Und noch ein Bild.

Petra aus Linz

Daphne sieht aus, als wäre sie schon immer so dalegen :D Ein endlich glücklicher Hund, der sich geborgen fühlt.

Rose

So nun werde ich über Daphne und Luna zusammen berichten in Lunas Spalte :)