Milly - Jack Russell Terrier Mix sucht

Begonnen von Kathi, 27.12.2009 - 20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

so, hab mir gedacht, ich stelle die milly jetzt hier auch mal rein zum offiziellen fixplatz suchen:

MILLY ist eine ca. 2-jährige Jack-Russel-Terrier-Mischlingsmaus, die von ihrem Besitzer selbst so kurz vor dem sogenannten "Fest der Liebe" als nicht mehr gewollt im Auffanglager in Nitra/Slowakei abgegeben wurde. Nun hat sie die Gelegenheit ihrem bisherigen nicht besonders freudvollen  Leben als Kettenhündin ein für allemal den Rücken zu kehren.

Milly durfte am 19.12. auf eine Pflegestelle nach Graz reisen und lernt dort erstmals Liebe und Zuwendung kennen. Sie wohnt dort mit zwei weiteren Hündinnen zusammen, bei denen sie sich eher unterwürfig aber doch bestimmend, wenn es ihr zu viel wird, zeigt. Des Weiteren ist Milly stubenrein und leinenführig. Beim Autofahren hat sie noch etwas Angst, aber mit Geduld, Einfühlungsvermögen und einer kuschligen Höhle zum verstecken, wird sie es schnell gewöhnt werden. Beim Spazierengehen ist Milly einerseits sehr relaxed, aber wenn sie ihre fünf Minuten hat, gibt sie beim Abfangen spielen mit den anderen Hunden ordentlich Gas. Sie ist eine äußerst aufgeweckte, total verschmuste und liebesbedürftige kleine Maus, die alle Herzen im Sturm erobert.

Verträglichkeit:
Kinder:   nicht bekannt   
Hunde:   JA
Katzen:   JA

weitere fotos und infos findet ihr hier

bei interesse könnt ihr mich jederzeit unter 0650 4978186 anrufen.

lg kathi

Kathi

bitte auf die milly nicht vergessen. es hätte eigentlich schon zwei interessenten geben sollen, hat sich aber nie jemand gemeldet  :rolleyes:

lg kathi

Kathi

finds echt schade, dass es für milly so wenig interessenten gibt... sie ist so ein toller, liebenswerter hund. sie sucht so sehr nach menschen, die sie umsorgen und lieb haben.

Kathi

UPDATE von milly

auf ihrem zukünftigen fixplatz sollten KEINE kleintiere sein.

CaroIsitante

Hey! Tut mir leid um dein Meeri; hab ja auch drei von den süßen, nicht auszudenken, wenn Tippy die fressen würde. Kleiner Tipp: ich würde an deiner Stelle Anna bitten, das "überforderte Angsthasi" aus der Überschrift zu löschen, das wirkt irgendwie abschreckend, oder?
 LG Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Kathi

oh, hab deinen beitrag grade erst entdeckt. ja danke, das wurde dann auch gleich entfernt :)
sie ist ja wirklich nicht sooo ängstlich.

milly sucht noch immer!

Tina 1973

ZitatOriginal von Kathi
bitte auf die milly nicht vergessen. es hätte eigentlich schon zwei interessenten geben sollen, hat sich aber nie jemand gemeldet  :rolleyes:

lg kathi

Süße Maus! Sie findet bestimmt bald einen Platz!

Kathi

so, schubs die milly wieder hoch. sie ist jetzt schon fast zwei monate bei uns und es wird für sie immer schwieriger.

bitte helft mit einen platz für sie zu finden. ich kann sie in meiner derzeitigen situation nicht fix nehmen. 3 hunde sind aktuell einfach zu viel.

edit: noch ein paar fotos

Kathi

UPDATE:

die süße milly wird am 13.3. kastriert.

sie ist wider erwarten ihres jack-russell aussehens eine total ruhige hündin. schläft den ganzen vormittag, am nachmittag gibts dann eine tolle große spazierrunde und dann wird wieder geschlafen. man kann sie frei laufen lassen, weil sie kommt wenn man sie ruft und auch immer in der nähe bleibt.

Kathi

noch ein foto von der süßen knutschmaus:

Kathi

update:

tja nix is mit kastrieren - milly ist gerade läufig.

noch ein paar bilder vom letzten schnee bei uns in graz  :)

Kathi

heute kommt sich jemand das kuschelmäuschen anschauen...hoffentlich klappts  :O

Kathi

Kathi

hätte noch eine bitte: könnte man bitte den steckbrief von der milly auf der vermittlungsseite bissl weiter nach vorne tun? sie soll nicht übersehen werden. sie ja jetzt doch schon 3 monate hier und langsam wird es zeit!

Kathi

meine süße maus ist gestern ausgezogen zu einer traumfamilie.
 :elefant: :banana: :elefant:

Fynn

Super!! Jetzt gehört Milly zu IHRER Familie...hoffentlich für immer.

Kascha

:OIch freu mich mit euch und wünsche Milly alles Gute!

Jessy+Chilly

:welle: Super ,ich wünsche der Maus das alles so toll  weiter verläuft .
Und Dir ein großer Dank ,Du hast sie für ein schönes leben vorbereitet.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

Jetzt hat sie es geschafft, die Milly. Hab´s eh nicht verstehen können, warum sie doch länger gesucht hat, aber nun hat sie ihr Traumzuhause und dank dir ein schönes Leben  :D

Stubsi

Viel Glück bei deiner neuen Familie, freu mich. :elefant: :banana: :elefant:

Kathi

ja, freu mich auch total. sie hat echt den perfekten platz bekommen. das warten hat sich gelohnt ;)