Hat jemand dieser Familie Hund(e) vermittelt?

Begonnen von bluedog, 02.04.2010 - 23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

aus einem anderen forum - kennt jemand diesen hund oder die familie !?

Auf willhaben wird grad ein Hund verschenkt:

http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=17293635

Wer kennt diesen Hund?
Wer hat ihn vermittelt?
Wer hat früher schon einen Hund an diese Familie vermittelt?

Wir haben von dieser Familie 2006 einen Bernhardiner übernehmen müssen, danach war ein kleiner Hund 2008 zu haben. Jetzt dieser!

Bitte dringend um Info....

samira

?( ?( Komisch, der wohnt gleich bei mir ums Eck und ich hab diesen Hund trotzdem noch nie gesehen!! ?(

bluedog

vl. wäre diese info auch interessant für den verein ??

kennst du die leute.... ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

samira

Nein, ich hab weder die Leute, noch den Hund jemals gesehen.... :evil: ?(

Chris

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber .... interessante Rechtschreibung! :P

Wenn von dort schon dreimal ein Hund abzugeben war, und die erst jetzt draufkommen, dass sie zu wenig Zeit für einen Hund haben, ist das dramatisch.

Spitzi

Und nebenbei verkauft er seine Bartagame samt Terrarium auch. Ich glaub, der sollte ein Tierverbot bekommen.... :gitter:

Franziska

ZitatOriginal von Spitzi
 Ich glaub, der sollte ein Tierverbot bekommen.... :gitter:

DAS glaube ich auch  8o

"Beachtenswert", dass sie bitten man solle doch evtl. vorher anrufen- HALLO  ?( wer geht denn bitte mal eben los direkt zur Haustüre um einen geschenkten Hund sich zu holen... Wer mit sowas rechnet, kann doch selbst nicht verantwortungsbewusst sein. Aber wer einen Hund verschenkt, dem unterstelle ich Verantwortungsbewusstsein eh nicht...  :evil: :evil:

maddog6

Zur Info:

der Bernhardiner den wir blitzartig am 6.1.2006 abholen mußten war an der kurzen Leine im Eis/Schnee bei minus 15 Grad angebunden. Es war ein Freitag um 20 Uhr, als die Nachbarn Alarm schlugen. Sicher hätten wir die ATA anrufen und warten können. Aber da die Fr. Andra Möslinger (Mutter?) Weineckgasse 50, bereit war den Hund sofort abzugeben, zogen wir im Sinne des Hundes diese Lösung vor.

Er war abgemagert, struppig und hatte bereits aufgefrorene Hoden! Der Mann v. Fr. Möslinger meinte, er kriegt eh jeden Tag 3 kg Futter. Er muß alle 14 Tage so einen Futtersack (Inhalt 10 kg) kaufen  ?(

Soviel zu Vorgeschichte.

Das Problem ist, daß es rechtlich keine Einschränkung gibt, wenn die Tiere immer wieder genommen und witergegeben werden.

Moralisch na klar verwerflich. Aber eben nicht rechtlich relevant. Außer es wird ein Hund widerrechtlich weitergegeben.

Außerdem gehört diese Familie auf die schwarze Liste!

@ Samira: könntest Du diese Gegend im auge behalten? Danke!

maddog6

@ Chris: die wechseln einfach alle 2 Jahre die Hunde aus. Halt öfter mal was Neues!  :evil:

Sarah

interessant anzeige gelöscht! heute zu mittag gings noch! :evil: :evil: :evil: :evil:

maddog6

Ich hab sie sicherheitshalber ausgedruckt. Aber Adressen sind sowieso jetzt bekannt.

Bitte Augen auf, Infos sammeln und weiterleiten!

Gechippte hunde sind meistens von Orgas. Weil DIESE Leute lassen ihn sicher nicht chippen. Bernhardiner war auch nicht geimpft etc.