Fotos von Aragon im neuen Zuhause

Begonnen von aragons family, 04.04.2010 - 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aragons family

Aragon ist nun seit 5 Wochen in Mondsee im neuen Zuhause. Im Anhang sind ein paar Fotos zu sehen. Ein weiterer Bericht folgt später. :D

Franziska

Wie schööön... So ein Prachtkerl!!!!
Mir liegen ja die Belgier sehr am Herzen, weil ich weiß sie alles auf dem Kasten haben, aber weil ich auch weiß was sie brauchen.
Ein ganz ganz großes DANKE an Euch und weiter so viele schöne Momente mit Eurem Aragon!!

Tamara

schööön!
und es schein, als würde er lächeln - weil er glücklich ist, in einem so schönen neuen Zuhause zu sein ;)

Anna

Auf diese Fotos hab ich gewartet  :D, wunderhübsch ist er geworden und er lacht ganz sicher !!!! Und er himmelt sein Herrli richtig an  ;)
Dass es ihm gut geht hab ich ja am Telefon schon erfahren.
Freu mich total, dass aus dem Pflegeplatz ein Fixplatz geworden ist !!!!

Bidi

JÖÖÖÖÖÖ - mein Bub *seufz*!!!!
WAHNSINN - wie schoen der geworden ist, der schaut so toll aus!
Ich freu mich irre fuer ihn!!!!!
Ganz lieben Gruss an ihn und seine Familie!!!!
Bidi
LG Bidi

Martina

Huiiiiiiiiiii   das freut mich für Aragon, habs bei der Übergabe in Linz schon gemerkt, dass die "Chemie" gaaaaaaaaaanz toll passt  ;)
Wünsche noch viel Freude mit dem wirklich wunderschönen Prachtkerl Aragon.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

und wieder ein top päärchen !!! eigentlich sind wir ja schon fast eine partnervermittlung;))

ihr passt sichtlich super zusammen und auf den fotos ist echt zu erkennen wieviel spaß ihr beide beim spiel,sport,... habt! Toll!!!

Ich wünsche Euch ein langes gemeinsames Leben mit vielen tollen Erlebnissen - und uns noch viele so tolle Fotos!!!!

VeganMilitance

wow, er is gar nicht wiederzuerkennen!!!  8o echt ein groses lob, an die tolle neue familie, die ihm ein zuhause geschenkt hat!!!!!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Petra aus Linz

So ein schöner Bub ist er geworden, der Aragon  :O und eine Sportskanone noch dazu. Ihr habt ihn wirklich gerettet, er hat lange gewartet in Nitra und er war/ist wahrscheinlich als Mali auch kein Hund für jedermann/frau.
Freu´mich schon ganz gespannt auf euren Bericht ! Wie kommt er mit eurem zweiten Hund klar ?
Jedenfalls viel Freude wieterhin mit diesem Prachtkerl, er ist sicher sehr lernbereit und - fähig, oder ?

Natascha

Aber hallo, Aragon ist ja ein Prachtkerl! Ich freue mich sehr, dass es ihm so gut geht!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.