Wassereimer für Nitra

Begonnen von Batman Forever, 06.04.2010 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

....um die Wasserversorgung der Hunde in Nitra vor allem während der heissen Sommermonate zu verbessern bzw. zu gewährleisten werden wir 40 Stück halbrunde Wassereimer (sogenannte Turniertränken für Pferde) mit zwei stabilen Aufhängern besorgen.

Das beste Angebot haben wir beim Pferdeversandhaus Loesdau Deutschland gefunden, den Eimer zu EUR 7,95 /Stk. plus eimalige Versandpauschale von EUR 4,99 per Lieferung, ab EUR 250,- gibts noch einen Rabatt von 5%

Also mit Eur 8,- ist man dabei.....

Aktion Wassereimer ist hiermit offiziell gestartet....

die ersten Angebote liegen bereits auf

Ilse: 10 Stück
Sonja: 10 Stück
Recht Herzlichen Dank den beiden Ladies !

Wer will noch mal wer hat noch nicht....
EUR 8,- für einen Eimer.... :O
20 Stück sind noch offen und suchen Spender.....

Bitte Überweisung mit Verwendung:Wassereimer an
das Animalhope Konto bei

Bank Austria Credit Anstalt, BLZ 12.000
Kontonummer: 51464015937
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Bidi

Hello!
Nicht ganz so viel wie die anderen, aber mit 5 Stk. bin ich dabei - *klick* telebanking erledigt :-)
LG
Bidi
LG Bidi

sigrid

Guten Morgen,

kann auch nur mit 5 Stück dabei sein.

Werde das Geld direkt an Ilse weitergeben, wenn ich die Box zurückbringe und die Flohmarktware.

Batman Forever

..hey super..... :welle:

wir haben bereits 30 Eimerchens unter Dach und Fach.....

noch 10 Eimer suchen Spender, EUR 8,- das Stück.....

wer will noch mal, wer hat noch nicht.....

Sonja

Ich hoff die Post beeilt sich mit der Lieferung :pfff:

damit sie am 17.4. schon aufgehängt werden können. Bei einigen Zwingern bei denen das Gitter nicht waagrecht ist werden wir ein bißchen basteln müssen :autsch: aber dann gehört das Wasserproblem zumindestens für den Sommer hoffentlich der Vergangenheit an!!!

Bin sicher für die restlichen 10 Eimerchen finden sich auch noch Spender???? :O

Gina66

Ich übernehme die restlichen 10 Stk.  :O

Bidi

@Sonja
Hey - waere super, wenn wir die schon am 17.04. montieren koennten - dann waere unser "Wasserprojekt" ja in Rekordzeit umgesetzt *freu*
LG
Bidi
LG Bidi

Batman Forever

@ Gina 66

DANKE !!!!!!!!!!!

Alle Wassereimer unter Dach und Fach, Bestellung schon draussen, warte nur mehr auf die Lieferverfügbarkeit von Loesdau per mail, dann kann Ilse schon Zahlung machen und einer raschen Lieferung ans Lager Langenzersdorf zu Ilse steht nichts im Wege, da schüttest dann aus Eimern bei Ilse, oder so.... :D !!!!

Grosses Dankeschön an alle Spender !!!

Thread kann geschlossen werden, jooo wir sind pfeilschnell....blitzeschnell... !!!

Sonja

@ Bidi

Ja! und genauso schnell wie die Eimer gespendet waren werden wir auch beim montieren sein :D