Bossy sucht wieder

Begonnen von shali, 08.04.2010 - 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Aus privaten Gründen sucht Bossy wieder eine neue Familie.
Es verliert seine Leue zum zweitenmal*snief*.

Bossy ist ein ganz süßer und unkomplizierter Bub, er liebt Kinder, mag Katzen und versteht sich mit Hunden beiden Geschlechts.
Er ist ein extrem verschmuster und anhänglicher Hund, der sehr folgsam ist.
Alleinebleiben mag er nicht so, wobei ein bis zwei Stunden klappt es schon recht gut.

Bis Ende nächster Woche kann er noch bei seiner Familie bleiben, dann muß eine Lösung gefunden werden.

Momentan wohnt er in Innsbruck, vielleicht findet sich in der Nähe eine Pflegestelle oder gar ein Fixplatz.
Da er Panik vorm Autofahren hat, möchte ich ihm die lange Fahrt zu mir ersparen, außerdem bin ich doch recht voll  8o 8o

Hier sein alter Steckbrief, neue Bilder bekomme ich am Abend.
Kontakt Marion 0660/46 97 298

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2104&Itemid=26
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

JulieK.

Oh Gott, der arme Kerl  ;(

echo

;( - armer Bossy !
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Kascha

Oh je, armer Bossy :(. Hoffe, dass er rechtzeitig eine Pflegestelle (in der Nähe) findet, noch toller wäre natürlich ein Fixplatz :rolleyes:.

Petra aus Linz

Tut sich was für Bossy ? Es tut mir so leid für ihn, dass er seine Menschen wieder verlassen muss. Er kann ja nur mehr bis Ende dieser Woche bleiben, oder ?

Menschen Oma1

ZitatOriginal von shali

Bossy ist ein ganz süßer und unkomplizierter Bub, er liebt Kinder, mag Katzen und versteht sich mit Hunden beiden Geschlechts.
Alleinebleiben mag er nicht so, wobei ein bis zwei Stunden klappt es schon recht gut.

Bis Ende nächster Woche kann er noch bei seiner Familie bleiben, dann muß eine Lösung gefunden werden.

Momentan wohnt er in Innsbruck, vielleicht findet sich in der Nähe eine Pflegestelle oder gar ein Fixplatz.
Da er Panik vorm Autofahren hat, möchte ich ihm die lange Fahrt zu mir ersparen, außerdem bin ich doch recht voll  8o 8o

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2104&Itemid=26

?( wir sind sprachlos , wenn einer den hund zurück gibt...in amerika werden die kinder allein wie ein paket zurück verschickt,...wenn nicht mehr erwünscht, oder wenn probleme auftreten...man fragt sich da was für  gefühlskälte manche menschen mit der zeit entwickeln um so was zustande bringen. es stimmt uns immer traurig, wenn wir so was lesen. ich verstehe, wenn man schwer krank wird und mit den verpflichtungen nicht mehr zu recht kommt, dann NUR aus liebe zu dem tier ein optimales zuhause für ihn sucht...obwohl gerade kranke menschen an dem "lebensbegleiter" hängen und durch die zuneigung des hundes oder der katze wieder kraft tanken und den willen nochmals gesund zu werden.
ich hoffe für bossy, dass er bald eine liebe familie für immer findet und das ihm erspart bleibt,...wíeder mal abschied  nehmen zu müssen,..denn auch ein tier eine seele hat.
 :taetschel: :knutsch: :knutsch:
von uns  und unseren katzenkindern

Natascha

*schubs* für Bossy...
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

shali

Bossy bekommt heute Besuch, bitte Daumen drücken !!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

lioma

ZitatOriginal von shali

lioma

...war wieder mal zu schnell...

Warum wird er dann schon wieder weggeben?
Ich kann und will das einfach nicht verstehen - wie kann man nur derart herzlos sein.
Ich wünsche mir für Bossy/Jay - fand ich übrigens viel passender - endlich SEINE Familie, die Ihn nicht bei evtl. auftretenden kleinen Schwierigkeiten gleich wieder abschieben.

Petra aus Linz

Wieder ein Schubs für Bossy, falls er noch seinen Platz sucht.

Kascha

Gibt's was Neues von Bossy? Hat's mit dem Besuch nicht geklappt? =)