Bucky - Lust auf Junghund mit super Herz ???

Begonnen von Sandra2009, 05.04.2010 - 12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Heute darf ich die Gelegenheit nützen und auf einem meiner Pflegehunde namens BUCKY hinweisen. Bucky ist ein ca. 6 Monate alter, eher kleinwüchsiger Schäfermixrüde der aus der Tötungsstation freigekauft wurde. Bucky ist ein äußerst verspielter, lustiger, liebevoller Junghund der es liebt mit dem Ball zu spielen. Er ist absolut verträgich mit Rüden und Hündinnen und sehnt sich schrecklich nach einem guten zu Hause!
Bucky ist einfach nur zum LIEB haben der sich ein TRAUMPLATZERL absolut verdient hat, damit er nie wieder an seinen schlechten Start ins Leben denken muss!
Hier Fotos von Bucky!

lg

Sandra2009

Hallo!

Ich, Bucky, ein 6 Monate alter Schäfermixrüde, dürfte nicht all zu groß werden, suche noch ein tolles Platzerl wo vielleicht ein 2. Hund zum Spielen ist oder Kinder die mit mir Ball oder Steckerl schmeissen können! Ich bin sehr brav, selbstbewusst und spiele für mein Leben gerne!
Hier neue Fotos von mir !
Bis bald  :D

Sandra2009

Liebe Tierfreunde!

Bucky unser knapp 6 Monate alter Schäfermix-Rüde ( eher kleinere Rasse) sucht dringend ein neues zu Hause.

Bucky ist ein total verschmuster, verspielter Hund ( man kann ihn durch Ballspielen sehr auspowern  :O ),  der sich super mit anderen Hunden versteht ( Rüden und Hünndinne sind kein Problem)!

Derzeit lernen wir ihm gerade an der Leine zu gehen :-) Er ist sehr lernbereit, sehnt sich aber sooo sehr nach einem neuen zu Hause!

Wer gibt Bucky eine Chance ?

Lg
Sandra

Sandra2009

Hochschubs für meinen süßen Bucky der sich sehnlichst ein neues zu Hause wünscht mit viel Aufmerksamkeit und Liebe.....

Bucky kann jederzeit besucht werden...

Nicki.Gioia

Nochmal SCHUBS für Bucky !!!

Verstehe gar nicht, wie sich niemand für so einen süßen, hübschen und lieben Hundemann begeistern kann ???

?( ?( ?(

Sandra2009

Gibt meinem super Bucky niemand eine Chance...er wartet schon seit seiner Geburt auf eine Familie oder Besitzer die ihn lieb haben, mit ihm spielen und wo er im Mittelpunkt stehen darf! Bitte helft doch  ?(

marion1970

liebe sandra- net verzweifeln;9 auch er findet bestimmt jemanden der ihn liebt - besondere hunde finden meist besondere menschen und das besondere lässt halt manchmal ein wenig auf sich warten - wirst sehen, der RICHTIGE kommt bestimmt!!!!

Sandra2009

danke für den mut, würde es ihm nur sooo sehr wünschen da er noch so ein junger hupfer ist  :rolleyes:

Sandra2009

Hochschubs für Bucky, der immer noch ein gutes Platzerl sucht wo er viel spielen darf! Er ist so ein " Goldjunge" und absolut mit Rüden und Hündinnen verträglich!  :D

Michi5

Unser Bucky wartet noch immer auf Dich ... ja genau auf Dich !!!
Er freunt sich schon mit Dir schmusen und spielen zu können. Bucky geht hervorragend an der Leine und ist ein richtiger kleiner Racker mir viel Herz !!
Besuch ihn doch mal ...es lohnt sich sehr !

Sandra2009

Leider wartet Bucky immer noch auf sein neues Frauerl oder Herrli! Wer kann dem jungen Bucky eine Chance geben ?

Update: Bucky geht seit 4 Wochen Hundeschule und geht ausgezeichnet " Unterordnung" - es macht ihm richtig Spass !!!!

LG
Sandra

Sandra2009

Kann geschlossen werden, hat ein Platzerl gefunden  :D

marion1970

Anna

Freut mich, dass auch er endlich "sein" Zuhause gefunden hat. Haben ihn ja gestern wieder gesehen und sehr gewundert, dass dieser süsse, handliche Knopf keinen Platz findet.
Toll Sandra, dass es durch euch wieder Einer geschafft hat  :yes: