Filou der Vierte bzw. Müsli der Erste

Begonnen von cathi, 14.04.2010 - 09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cathi

Endlich kann ich einmal ein paar Bilder von unserem kleinen Stinker online stellen!

Müsli lebt nun schon fast 4 Wochen bei uns. Eigentlich waren wir ja nur eine Pflegestelle, aber - wie anscheinend einige andere ;) - konnten wir den Fratz nicht mehr weggeben.
Mittlerweile hat er sich schon gut eingelebt, verbellt ab und zu ganz selbstsicher unsere Meerschweinchen (um die er bei seiner Ankunft noch einen großen Bogen gemacht hat) und findet, dass "Pfui" ein lustiges Spiel ist, bei dem man ganz schnell von Frauchen weglaufen muss um einen Leckerbissen wie z.B. eine tote Kröte in Ruhe zu verspeisen. ;)
Aber abgesehen davon ist Müsli ein Musterschüler. Er ist stubenrein, ein zuckersüßer Kuschler und freut sich irrsinnig wenn er "Sitz" und "Platz" machen darf und dafür sogar noch Leckerlis bekommt!!!

Auf diesem Weg möchte ich allen danken, die es möglich gemacht haben, dass Müsli nun bei uns Grazer (bzw. Kärntner) Luft schnuppern darf!

cathi

...noch mehr Fotos

Erdbeerjoghurt

ich glaub den könnt ich auch nicht mehr hergeben *g*

Voll süß der kleine!

Viel Spaß mit ihm ;)

LG

Babsi41

:D  Irgendwie kommt mir das mit dem "nicht- mehr -hergeben- können" - aus eigener Erfahrung - sehr bekannt vor.... :O

Ich glaube es gibt da doch irgendwo  "geheime" Kurse wie z.B. "Wie wickle ich meinen Menschen um den Finger"...  ;) Aber das ist auch gut so!

Das ist wirklich ein süßer Bursche...