Dimon

Begonnen von Erdbeerjoghurt, 13.04.2010 - 08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erdbeerjoghurt

Halli Hallo :)

Also seit Sonntag können wir mit voller Stolz sagen, dass der kleine Dimon endlich ein Mitglied unserer kleinen Familie ist ;)

Mike und er haben den meisten Spaß an der ganzen Sache ;)

Dimon hat sich in der Probewoche schon von seiner besten Seite gezeigt!
Die Stubenreinheit hat sich verbessert und er hält schon die ganze Nacht sehr brav durch.
Untertags passiert ihm mittlerweile auch nichts mehr :)
Er meldet auch zeitweise sehr brav.

Er lernt sehr schnell und ist beim lernen auch voll bei der Sache.

Beim Happi Pappi müssen beide erst brav Sitz machen dann kommt das Fresschen - ich habs auch nicht geglaubt - aber funkt ganz gut :)

Und Autofahren ist auch ganz toll! Entweder er ist neugierig oder es interessiert den Kleinen absolut nicht und schlaft brav.  :O

Seit Dimon hab ich auch keine Angst mehr den Wecker nicht zu hören.
Dürft ihm selbst nicht ganz passen wenn er aufgeweckt wird, da er immer jault  :D

Fremde Leute sind ihm nicht ganz geheuer aber mittlerweile funktioniert das "Baba" gehen auch ohne knurren ;)

Ansonsten ist er ein total Schmuseliger und auf die Kuscheleinheit in der Früh verzichtet er nur ungern ;)

Fotos kommen heute im laufe des Tages noch!

LG
Bianca, Philipp, Mike und Dimon :)

Singu

Hello!
An dieser Stelle muss ich noch mal betonen wie wahnsinnig gut sich die zwei Lauser verstehen- sobald sie zusammen sind gehts rund  :D
Undzwar RICHTIG rund  :D
Kann garnicht oft genug sagen dass Dimon so eine tolle neue Familie gefunden hat.
Bin schon gespannt auf die Fotos  ;)

Erdbeerjoghurt

Teil 1

Erdbeerjoghurt

Teil 2

Tamara

na das find ich echt einfach sensationell... bitte, diese Harmonie, die da auf den Bildern rüberkommt... suuuper!!!! gesucht und gefunden :D

Petra aus Linz

Ja, hab´ich mir auch gedacht, die beiden gehören zusammen und ich kann  mir gut vorstellen, dass sie jede Menge Unsinn aushecken :O.  Dimon hat eh so ein Lausbubengesicht und Mike sieht sowieso hellwach aus. Na, dann viel Spaß mit diesem Dreamteam ! Dimon ist der Richtige für euch  :O

Anna

Ich durfte die Beiden bei der VK live erleben.... echt ein Dreamteam !! Mike ist wirklich der non plus ultra Hund, so was von fröhlich, unendlichen Charme versprühend und total süss. Einen besseren Partner hätte sich Dimon nicht wünschen können.

Singu

Super Fotos!!!  :O :O :O

Erdbeerjoghurt

:verliebt:
Könnt mir für Mike auch keinen besseren "Bruder" vorstellen ;)

Sind sehr glücklich über den kleinen Wurm  :stolz:

@Anna:
Ich überleg die ganze Zeit wie die Rasse hieß die du bei Mike glaubst und hab feststellen müssen, dass ich kein Elefantenhirn hab  :D
Sagst du sie mir nochmal?

LG

Franziska

neeeeeiiiin, ein zweiter Ghandi  :D :D :D :D :D :D
Ach schööön... kann mir vorstellen, dass ihr mit dem Süßen vielSpaß habt:)

Erdbeerjoghurt

:D

sehen sich wirklich verdammt ähnlich ;))

:applaus:

VeganMilitance

ajaaaaaaaaaaaa :D sieht wirklich wie ghandi aus! :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Lucy

mir hat Dimon (Demon) auf der HP immer so gut gefallen. So eon süßer Kerl. Hab nie verstanden, warum er so lange kein Platzerl gefunden hat.
Aber jetzt hat er ja einen Lottosechser gemacht...das freut mich sehr.

...ach ja...er sieht Ghandi echt total ähnlich :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Franziska

ZitatOriginal von Lucy
...ach ja...er sieht Ghandi echt total ähnlich :O

ja total  :tongue: manche Bilder von Dimon könnte ich echt mit Bildern von Ghandi verwechseln  :D  :O
Und es bestätigt meinen ganz starken Verdacht, dass in Ghandi auch ein Schäferhund steckt.

Lucy

...und eine kleine Schwester hab ich auch schon entdeckt...die Ohrli müssten sich halt noch aufstellen :D
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=2950&Itemid=26
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Erdbeerjoghurt

Neeeeiiin wie knuffig :)

Anna

ZitatOriginal von Erdbeerjoghurt
:verliebt:

@Anna:
Ich überleg die ganze Zeit wie die Rasse hieß die du bei Mike glaubst und hab feststellen müssen, dass ich kein Elefantenhirn hab  :D
Sagst du sie mir nochmal?

LG

Ich hab gemeint, dass da ein Welsh Corgi mitgemischt hat  ;)

Erdbeerjoghurt

ZitatIch hab gemeint, dass da ein Welsh Corgi mitgemischt hat

uh - der hat ja noch kürzere Beinchen  :D

Könnt auch drin stecken, ja *g*

lg