Gelsi Sucht Eine Ganz Tolle Familie!!

Begonnen von Kirana, 11.04.2010 - 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Gestern Nacht ist Gelsi bei uns angekommen!
Nach einer ruhigen Nacht in der sich Gelsi vorbildlich verhalten hat.
Hat sie den Hof erkundet und ihr Geschäft draußen verrichtet und ihre neuen Freunde kennen gelernt.
Katzen sind ihr anscheinend bekannt sie hat keine Probleme gemacht, nur wen die Anderen hinter ihnen herlaufen schließt sie sich an.
Anmerken möchte ich das die Katzen größer sind als Gelsi! :D
Ganz toll gefreut hat sie sich als meine Nichten kamen (Kinder mag sie besonders gerne). :O :O
Sie ist sehr interessiert am Geschehen im Haus begleitet mich gerne zum Nachbarn, zeigt kein Anzeichen von Ängstlichkeit, werdet bei Mensch noch bei Tier.

So das war nun der erste Bericht von einem Zwerg der eine ganz tolle Familie sucht!

Fotos folgen nach!

Kirana

Ich war gerade mit Gelsi beim TA sie ist gesund und munter!
Möchte euch aber nicht vorenthalten wie die Reaktionen waren.
Sie wurde von allen bewundert da sie ein außergewöhnliches Fell hat!
Selbst die Tierärztin hat so etwas noch nicht gesehen, man kann es auch nicht wirklich beschreiben.
 Sie sieht wohl genährt aus hat aber weder Übergewicht noch ist sie zu leicht.
Ein außergewöhnlicher kleiner Hund der sicher viel Freude machen wird. :O

Kirana

Kirana

Heute habe ich erfahren dass sich meine Gelsi anscheinend in Nitra nicht so vorbildlich verhalten hat wie bei mir! :rolleyes:
Darum möchte hier noch einmal sagen dass sie eine süße kleine Maus ist.
Anscheinend war sie in Nitra sehr überfordert  ;( ;( ;(
Sie ist sehr freundlich zu Menschen und hat sich auch beim TA lange in ihr Mäulchen schauen lassen (2 Milchzähne sind nicht ausgefallen)ohne zu murren. :O
So das auch die TÄ meinte sie ist ein sehr gutmütiger Hund. :O :O
Morgen werden die Zähnchen gezogen!
Sie lässt sich alles was sie nicht haben darf wegnehmen, auf ein klares NEIN hört sie auch.
An der Leine gehen kann sie noch nicht, sie legt sich hin sobald sie angeleint ist.
Seit es regnet zieht sie es vor das Welpenclo zu benutzen und die Natur zu meiden, :rolleyes:
das Welpenclo benutzt sie aber sehr brav! :O

bluedog

bei dem namen gelsi zuck ich immer zusammen.....      ;(
hab noch nie jemand gekannt, der seinen hund so nannte, wie bist du nur auf den namen gekommen ??       8)

die kleine ist ganz entzückend, und alles, was sie bisher nicht lernen konnte, wird sie schnell nachholen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kirana

Mein EINFALL war das nicht! :D :D
Sie hatte denn Namen schon als ich sie das erste mal auf der HP gesehen habe :D :D

Anna

ZitatOriginal von bluedog
bei dem namen gelsi zuck ich immer zusammen.....      ;(
hab noch nie jemand gekannt, der seinen hund so nannte, wie bist du nur auf den namen gekommen ??       8)

Den Namen hat sie von mir  ;)... ich find der passt zu ihr  :O

Kirana

Gelsi hat nun nur noch die Zähnchen die sie auch braucht!
Wie das Letzt mal auch hat sie sich brav verhalten nicht einmal beim Stich der Wurstigkeit Spritze hat sie etwas gesagt.
Sie ist noch etwas schläfrig :D :D

Noch einmal zu ihrem Namen ich finde Gelsi jetzt nicht so schlimm, seien wir ehrlich in ihrem neuen zuhause bekommt sie sicher einen anderen Namen! :O
So kennt man sie von der HP und jeder weiß um wen es sich handelt  :) :)

Quanta

@Kirana

Oldie Gelsi - eine grosse Seele kehrt heim.....

Der Name ist ohnehin lieb, der Grund warum bluedog zusammenzuckt, ist obiger ...... und noch nicht sooo lange her.

Lieb ist sie aber, die Interims-Gelsi :D

Kirana

Danke jetzt verstehe ich :D

Leider hat heute die Interessentin  aus Linz abgesagt!
Nun war wohl nicht die richtige Familie  :rolleyes:
Da sich Gelsi mit jedem Tag besser einlebt merkt man immer mehr wie sie das Leben geniest.
Heute war wieder eine meiner Nichten da, Gelsi mag Kinder gerne spielt mit ihnen und lässt sich herumtragen!
Es wäre schön wen schon ein Hund in der Familie währe  da sie sehr gerne mit meinen Hunden spielt und auch immer mit einen von ihnen kuschelt.
Natürlich haben wir heute die Sonne genossen und Gelsi ganz besonders :O :O

Petra aus Linz

Man  sieht bei jedem Foto, wie wohl sich Gelsi nun fühlt und wie zufrieden sie ist. Sie ist auch vom Aussehen her ein Unikat. Ich tippe darauf, dass bei ihr auch ein Cairn-Terrier mitgemischt hat.
Viel Freude noch mit Gelsi.

Kirana

Das Wochenende ist vorbei!
Für Gelsi war es nicht so erfolgreich, was mir für sie sehr leid tut.
Ein Interessent hat abgesagt und der zweite hat sich mit uns etwas ausgemacht und ist nicht erschienen. :evil:
Leider hat er/sie vergessen uns zu benachrichtigen :evil: :evil: :evil:

Eisprinzessin

für dich zwar ärgerlich, aber für gelsi scheinbar sowieso nicht die richtigen menschen! wer weiß wofür's gut ist....  ;)

Kirana

Ich möchte Gelsi wieder in Erinnerung rufen!
Leider hat sie bis jetzt nur Interessenten die es sich wieder überlegt haben und sie nun doch nicht wollen. X(
Sie ist eine kleine lustige verspielte Hündin, an der Leine gehen ist ihr noch nicht so geheuer aber es ist schon etwas  besser. :rolleyes:
Gerne würde sie die Welt alleine erkunden, darauf müsste man etwas achten. ;)

maddog6

Ist glaub Gelsi ist ein Border Terrier und kein Yoki-Mix:

http://de.wikipedia.org/wiki/Border_Terrier

Oder?

Kirana

Vielen Dank!
Hätte von selber nicht an denn Angaben gezweifelt :D
Werde das ändern lassen das die neue Familie weis worauf sie eventuell achten muss :)

Kirana

Und Fotos :D :D :D

marion1970

:taetschel: die ist ja voll süß!!!!!!!!!!!!!!

Kirana

Gelsi hat jetzt einen Flyer!!
Tamara Du bist spitze DANKE! :O :O
Ich würde Euch nun Bitten ihn wo es Euch möglich ist aufzuhängen!
Wie immer werde ich alles zupflastern! ;)
DANKE
LG

Kirana

einen schups für die süsse gelsi  :O

Kirana

Gelsi hat sich gut eingelebt,  liebt es mit den Hunden zu spielen!
Sie läuft noch immer hinter denn Katzen her, meinen  Kater der sich nicht beeindrucken lässt ignoriert sie. :O

Mandy

Die kleine Maus ist ja so was von süß! :verliebt:

Kirana

ist sie :O
vielleicht finden sich einige die werbung für sie machen :rolleyes:

Kirana

unglaublicher weise hat sich für die Maus noch immer keiner gefunden ;(
wer gibt ihr eine chance  :) :)