Emmi - Langhaardackel-Minni-Maus

Begonnen von Sylke, 11.04.2010 - 15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

pfffft... Leute gibts... 8o
ein Hund hat nun doch bisserl mehr Lebenserwartung als ein Meerschweinchen... :rolleyes:
na, wär eh nicht der richtige Platz gewesen...
denkst du eh auf auf die Fotos und Bericht - dann kann ich starten  ;)

Babsi41

Zitatein Hund hat nun doch bisserl mehr Lebenserwartung als ein Meerschweinchen...

..und selbst da könnte es mit einem langlebigen Meerschweinchen (meines wurde 18 Jahre!) etwas "eng" werden... ;)  :O

Sylke- bist Du Dir gaaanz sicher, daß man Eure "eineiigen Dackelzwillinge" überhaupt jemals wieder trennen darf?? ;) (*Scherz*)

Eigentlich passt sie doch gaaanz gut dazu, oder?? *Hoff,hoff*

Soll ich /Darf ich sie mal im "Dackelforum" vorstellen??

sina00

den süßen zwerg kannst du doch gar nicht hergeben, deine hunde verstehen sich ja alle prächtig und SO einen wunderschönen dackel gibts kein 2tes mal

also ob 2 oder 3 hunde sind echt scho wurscht hihi  :D

doggirl

Uih,Sylke in deiner Haut möchte ich nicht stecken  ;)-die beiden Dackelinen schauen so harmonisch und süß zusammen aus..

Sylke

ZitatOriginal von doggirl
Uih,Sylke in deiner Haut möchte ich nicht stecken  ;)-die beiden Dackelinen schauen so harmonisch und süß zusammen aus..

Emmi ist vermittelt und zwar an uns  :D

seepferdchen1

Ich habe mir das fast  gedacht,die  2 harmonieren sensationel. :elefant: :elefant: :elefant:

Farmgirl

Na das ist doch eine schöne Nachricht. Hab das schon vermutet.  ;) :D

doggirl

:welle: die Beiden passen soooooo toll zusammen, es war beim Betrachten der Bilder echt unvorstellbar, dass das Dream-Team nochmal getrennt wird.
Alles Gute!

Petra aus Linz

Herzlichen Glückwunsch, Emmilein, das hast du ganz gut hingekriegt ! ;)

Sylke, ich freue mich, dass du auf deine Herzensstimme gehört hast und Emmi bei auch angekommen ist. Jetzt hat sie ein schönes, behütetes Leben vor sich und ihr sicher jede Menge harmonische Anblicke und lustige Stunden mit den dreien.

Kascha

Ich gratuliere euch allen ganz herzlich! :prosecco:
Wäre ja wirklich schade gewesen, das Foto mit deinem Mann hat ja schon Bände gesprochen :tongue:.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.