Hallo hier kommt KIRI

Begonnen von kiki, 09.08.2008 - 16:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

jetzt möchten wir uns mal vorstellen. Ich heiße Sandra und habe vor guten 2 Wochen die Kiri (vormals Janka) aus Nitra bekommen.
Sie ist eine ganz süße Mischlingsdame, aber wahrscheinlich kennt ihr sie ja eh alle  :)

Sie ist wirklich so eine süße dankbare kleine Maus, das man gar nicht anders kann als sie ins Herz zu schließen :O

Auch mit unseren mittlerweile neun Frettchen versteht sie sich bestens und möchte ständig mit Ihnen spielen :)

Mit unserer Border colli mix Hündin Sissi versteht sie sich auch bestens und die beiden tollen den ganzen Tag in der Gegend umher.
Mit Lilli unserer Shelti-Mix Hündin gehts so lala, die ist noch ein bisserl eingeschnappt das Kiri jetzt da ist, aber das wird sich sicher bald legen :O

So das war es mal fürs erste von uns

Liebe Grüße

Sandra und die Wusel- Bande
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Sabine

Hallo Sandra, herzlich Willkommen!

Na Bumm, da hast du ja einen richtigen Zoo zu Hause! Bitte, stell bald Fotos ins Forum von deiner Rasselbande, wir hier sind süchtig nach Fotos!

Schön, dass es dir mit Kiri so gut geht!

Und weil ich weiß, dass es hier sehr viele gibt, die mindestens genauso neugierig sind wie ich, hab ich mal vorerst den Link zu Janka von der HP-Animalhope rausgesucht - zumindest bis wir dann gaaanz viele Fotos von Sandra bekommen.... ;)

http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=4019

kiki

Hallo liebe Sabine,

ganz lieben Dank für das rein stellen des Links von der Kiri (Janka).

Leider schaffe ich es irgendwie nicht Fotos hinein zu stellen, vielleicht kannst du mir schreiben wie das funktioniert???

Liebe Grüße

Sandra und die Wusel Bande

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

kiki

Hallo nochmal,

es hat ja doch funktioniert  :O :O :O

kiki

Hallo,

jetzt hab ichs glaub ich heraussen wie das mit den Bildchen funktioniert mal sehen.

Liebe Grüße bis bald

Sandra

Sabine

Ja super Sandra! Du hast es eh allein geschafft!

Du meine Güte, die Fotos vom Frettchen sind ja der Hammer!

Süß, deine Kleine!!!!!!!!!

Jetzt fehlen noch Fotos von Sissi und Lili und 8 weitere Frettchen? Oder?  :D :D :D

Alles Liebe

kiki

Hallo Sabine,

ja genau, werd alle morgen ganz genau vorstellen :O
Aber jetzt muß ich mich mal um meine Rasselbande kümmern bevor sie die ganze Wohnung auseinander nehmen :)

Liebe Grüße
Sandra

Lucy

Hallo und Willkommen,

also die Frettchen-Fotos sind SUPER....die haben es ja richtig gut bei dir.
Und Kiri schaut auch ganz süss aus.

Gute Nacht
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

Hallo Sandra
herzlich willkommen hir im Forum und den ganzen Nitra-Infiszierten Fotosüchtigen! :D
ich freue mich total, dass Kiri und ihr zueinander gefunden habt und die nächsten paar Jährchen zusammen verbringt... :D
ihr scheint ja ein total lustiges "Rudel" zu sein, Kiri wird das mit Sicherheit in vollen Zügen genießen...
Frettchen habt ihr auch! suuper.. ..hatte ich auch mal... ;) sind schon lieb, gell...

alles Liebe und einen dicken Schmatz an deine Rasselbande, vor alle an Kiri... und wir freuen uns immer ganz ganz ganz verrückt über viele Fotos! :D :D

kiki

Hallo zusammen,

jetzt stelle ich euch mal einen Teil meiner Rasselbande vor :

Viel Spaß beim gucken  :O

Liebe Grüße Sandra

kiki

weiter gehts mit der wilden Truppe:

kiki

so einmal gehts noch dann haben wir alle durch  :O

Bis bald wieder

Sandra und die Wusels

sani

wow 9 kleine gackernde Racker gg süß ich hab nur 3 meinen Balu meinen Freddy und die kleine Tabsy  :D

kiki

Hallo Sani,

du hast auch drei Frettchen??? Fotos sehen wollen  :O :O :O

Lg und muckmuck

sani

ZitatOriginal von kiki
Hallo Sani,

du hast auch drei Frettchen??? Fotos sehen wollen  :O :O :O

Lg und muckmuck

schon erledigt hab einen neuen Thread gestartet  :D

kiki

Hallo,

hab hier ja schon lange nichts mehr von unserer Kiri berichtet aber dafür gibts jetzt FOooooToooooSSS.

LG Sandra

Lucy

Na, da scheint es ja Kiri sehr gut zu gehen...mit all ihren Freunden :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Schäferfan

Eine ganz liebe Dreierbande hast du da ! Die Kiri gefällt mir besonders gut !

marion1970

wirklich 3 total süße habt ihr da,.... :O

Larissa12002

Mah is des lieb, da wird man richtig wunderlich  :D

kiki

Hallo,

so ich hab ja schon sehr lange nichts mehr geschrieben *schäm* aber Kiri und meinen anderen 2 Wauzis geht es bestens. Natürlich auch den 9 Frettchen, allerdings sind einige schon zu den Engerln gegangen und dafür arme andere Fellnasen nachgerückt!

Was mir allerdings noch eingefallen ist, und da hoffe ich das mir viell. noch wer Auskunft darüber geben kann. Ich weiß nicht mal ob  Kiri (vormals Janka) aus der Tötung kam, gefunden wurde oder abgegeben wurde. Kann man das noch in einem Archiv oder so nachlesen????? Eigentlich wäre es ja egal aber manchmal überrascht sie uns immer wieder mit neuen Sachen so wie heute wo ich ein Streichholz angezunden habe und sie ist ängstlich ins Schlafzimmer verschwunden  8o und sie ist eigentlcih eine totale Draufgängerin :D

Kurze Daten: lt. Inserat Name. JANKA, 08.2008 zog sie bei uns ein, kam direkt aus Nitra, geschätztes Alter damals ca. 1 Jahr.
Würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

Liebe Grüße senden Sandra, Kiri, Sissi, Lilli, und die Frettis: Suki, Fritzy, Maggy, Dori, Kiki, zwergi, Zwucki, Mimi & Bobby  :D