Maurice der Labidackel sucht sein zu Haus!

Begonnen von marion1970, 25.04.2010 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Supersüß ist er, der Maurice. Endlich, endlich hat er seine Chance bekommen, danke, Marion ! Wie glücklich und entspannt er schon aussieht und er scheint sehr von deinem Pflegemäderl angetan zu sein :D.
Über ein Jahr hat er in Nitra gewartet, aber jetzt fängt ein schöneres Leben an. Sicher wird ihn bald jemand entdecken.

Rockabella

Es ist soooo schön das Maurice jetzt bei dir ist. Er ist mir immer wieder aufgefallen, ein hübscher Hundemann. Freu mich schon auf Erzählungen. ;)

corina

Ich freu mich sooooooooooooooooooooooo sehr, dass der Bub endlich draußen ist!!!!!!!!!! Danke Marion, da hast wirklich einen ganz süßen Schmuser bei dir einziehen lassen! ;) Knuddel ihn ganz ganz fest von mir!!!

marion1970

mach ich gern corina;)

maurice ist ein einzigartiger hundemann und damit meine ich jetzt mal nicht sein aussehen - er ist seit samstag nacht bei uns und bereits jetzt hat er uns alle um den finger gewickelt - am liebsten kuschelt er mit uns allen, kinder mag er besonders gern und auch die katzen sind überhaupt kein thema;)
er ist einfach süß!!!
maurice läuft brav an der leine - und wie man auf den fotos sieht auch ohne prima!!! er begrüßt alle menschen freundlich und auch hunden begegnet er immer freundlich!!

die ersten spaziergänge waren schwierig, da er nicht gewillt war die wohnung zu verlasen - er hatte sichtlich angst nciht mehr wieder zu kommen - nun weiß er bereits daß er wieder mit uns zurück kommt und wedelt schon, wenn man das brustgeschirr holt!
Maurice ist sehr intelligent und dankbar - er läßt sich sehr leicht lenken und ist absolut nicht stur - er wäre für eine familie mit kindern genauso gut geeignet wie für anfänger oder bereits älter menschen da er sehr anpassungsfähig ist.

Rockabella

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Du wohnst nicht zu fällig In Wien oder der Nähe oder? Er ist mir auf der HP immer aufgefallen u ich würd ihn so gern mal live erleben. So suuuper das er jetzt bei euch ist!

marion1970

wir wohnen in deutsch wagram und du kannst gern kommen- meine nummer 0676 632 58 30

Rockabella

Suuuper danke ;) meld mich bei dir ;)

marion1970

Maurice aht einen Fixplatz!!!!!!!!!!!!!
Er wird am Dienstag noch kastriert und dann darf er bald nach Haugsdorf ziehen!!!!!!!!!!!!!!!! :O :D :O

Rockabella

Stubsi

Juhuuuu, freu mich :D :banana: :elefant: :banana:

rascal

ZitatOriginal von marion1970
Maurice aht einen Fixplatz!!!!!!!!!!!!!
Er wird am Dienstag noch kastriert und dann darf er bald nach Haugsdorf ziehen!!!!!!!!!!!!!!!! :O :D :O

Habs geahnt, dass sie sich fürn Buben entscheiden :D
Super!