indy

Begonnen von marion1970, 02.05.2010 - 22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

I)ndy war nach einem ausgiebigen bad mit 3mal schrubben erst richtig gut zu erkennen;)
sie ist ein typischer kleiner pfitschipfeil - am liebsten hat sie alle unsere spielsachen für die hunde und ist dauernd damit unterwegs - sie ist eine lustige maus,geht brav an der leine und will viel gestreichelt werden.

heute haben wir mindestens einen m#ount everest hoch wolle aus ihr rausgekämmt (furminator seio dank) und jetzt sieht sie auch noch zuckersüßer aus - fotos folgen noch!

ilka2191

Marion, DANKE für deinen Bericht, schade, dass ich es Samstag so eilig hatte, hätte gerne gesehen, wie "meine" Indy bei dir "angekommen" ist.

Sie ist ja ein richtiges Springinkerl, die Fahrt war überaus spannend, die kurvige Umleitung hat sie genossen, ein echtes Abenteuer!

Hoffe, dass sie bald "ihre" Familie bekommt, die süße Maus.

Bitte gebt Indy ein gaaaanz grooooßes Knuddelbussal von mir, hoffe, ich erkenn sie als "ausgelichtete" wieder, wenn ich sie besuch!

marion1970

also nach deinem heutigen Besuch liebe Ilka kann ich nur wieder mal feststellen daß es eben Menschen gibt, wo der Hund sich wriklich aussucht wem er zugetan ist;) Jetzt solltest noch Deinen Mann überzeugen können;)) :O :O :O