BAMBINA (alias CHICKY), die kleine Dackel/Pinschertochter

Begonnen von rascal, 03.05.2010 - 12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Bei uns ist die Tochter der verletzen Dackeldame (die derzeit im chir. Zentrum kämpft ;()
Nitrafahrt 1.5.
angekommen.

An dieser Stelle ,,ALLES GUTE" an die ganz arme Mama. Wer die Bilder sieht, kann sich vorstellen, wie schlimm es um BAMBINAS Mama steht. ;(

Anfängliche Befürchtungen, BAMBINA (auf den Vermittlungsseiten unter dem Namen CHICKY!!!)würde ihre Mama (mit der sie in Nitra gemeinsam eine Transportbox bewohnt hat) zu sehr vermissen, bestätigten sich nicht. Die Kleine blüht im Minutentakt auf und sieht immer glücklicher und zufriedener aus!

Meine Hunde haben sie liebevoll begrüßt.

BAMBINA  ist eine ca 1jährige ganz süsse 4kg leichte Zwergdackel-Pinscherhündin. Sie ist bereits kastriert.

BAMBINA ist stubenrein, absolut anhänglich und mit Hunden und Katzen verträglich.
Sie ist total verschmußt und ein richtiger ,,Oberschenkelwärmer"
Etwas mehr Speck auf den Rippen dann ist sie ist ein wirkliche Schönheit:

Klappergestell (wir arbeiten daran :D)

brav warten auf Leckerli ;)

mit mir raufen ;) ;) :tongue: :tongue:

,,hoher" Besuch (haben echt cool ausgesehen, die Beiden) :D :D

sogar Französisch lernt die kleine Dame :O :O :O

endlich mal in Ruhe chillen

Und natürlich der obligate Bettentest

BAMBINA (alias CHICKY auf den Vermittlungsseiten) könnte sich sicher auch als Wohnungshund wohlfühlen.

Ihre Pflegestelle gibt über BAMBINA (alias CHICKY) gerne Auskünfte unter 0664-996 18 25

:hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund:

Menschen Oma1

sina00

Marlena

haha die is echt cool :)

hoff sie findet ein feines schmuseplätzchen

ovid

die kleine ist echt eine ganz süsse......haben wir gestern persönlich kennengelernt  :sensationell:

Annika

Mei.............die schaut ja wie unsere Vanilli aus...........jetzt kann ich mir vorstellen wie unsere Kleine mit einem Jahr aussieht nur das sie jetzt schon einiges mehr auf den Rippen hat, aber sie futtert ja auch den ganzen Tag..... :D :D :D :D

Alles gute Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stubsi

Ein schönes Mädchen mit viel Charme. Nur rundlicher soll sie noch werden... :O :O
Ich weiß eh, ihr arbeitet schon daran. :D

sina00

mein Gott ich könnt sie fressen...........das erste Bild is sooooo lieb, ich steh ja total auf so Dackelpinscher ...........

hätt ich ned scho 3 wär sie scho mein  :D

Sylke

:welle: Ich glaube, ich habe gerade gelesen, dass die Mami Lea auch zu dir darf, wenn es ihr besser geht! DANKE!

rascal

So!
Mama LEA ist ausgezogen..

BAMBINA sucht noch!

Bambi ist eine zuckersüsse sehr, sehr menschenbezogene Hündin.
Schmusig, unterwürfung und keck gleichzeitig.

Wo sind die Pinscher/Dackel-Fans????