Schäfermixhündin, die ersten Welpen sind da!!!

Begonnen von shali, 27.04.2010 - 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Hallöchen!!!
Danke der Nachfragen und der Glückwünsche, der Mami und den Welpis geht es super.
Queen ist eine soooo gute Mama, läßt die Kleinen keine Sekunde aus den Augen und putzt sie wie ein Weltmeister.
Wollte gestern das Betterl neu machen, aber Frau Mama ist nicht aufgestanden.
So habe ich alle Welpis in eine Transportbox und ans andere Ende des Zimmers gestellt.
Klar ist Queenie da aufgestande und hin zu den Kleinen, ich hab das Betterl neu gemacht und schwups war Queen Mum wieder da, im Schlepptau die Transportbox wo die Kleinen drinnen sind *hihi*.
Das Flaschenkind ist keines mehr.Seit heute ist er wieder bei seiner Mama und trinkt brav mit den anderen mit, denke er ist übern Berg *juhu* !!!!!!
Namen haben sie noch immer keine, werde das am Wochenende in Agriff nehmen.
Eigentlich wollte ich mir die Wurfbox von Mopsmix ausborgen(danke für dein Angebot!!), aber mein Mann hat es sich nicht nehmen lassen, selber eine zu bauen, und das obwohl er erst während der Geburt der letzten beiden Welpis überhaupt mitbekommen hat, dass es Nachwuchs gibt und dann natürlich etwas gekeppelt hat.
Muß dazu sagen, er ist mittlerweilen ein soooooo braver Mann und hat meinen Hundetick schon geschluckt und hilft auch ganz brav immer mit, danke!!!!
Und weil ich schon gefragt wurde, nein ich behalte weder die Mami noch einen der Welpen, alle werden tolle neue Plätze bekommen, aber das hat ja noch Zeit.
So jetzt kommen die ersten Bilder der letzten zwei Tage, leider teilweise verschwommen, aber die Zwerge sind recht gut zu erkennen.

Das erste entspannte Andocken, nach der Geburt

Da waren es erst vier Würmchen

Bei mami läßt sichs gut knudddaln

Ein hübscher Bub

Gruppen-kuscheln

*herzalindenaugenhab*

Schlaf gut!!

Links übrigens der Gsteckte

Pause nach einer guten Mahlzeit

Sie war die letzte vom Wurf, die Größte, Schwerste und für mich die Hübscheste

alle an der Milchbar

oben Bub unten Mädl

nette Schlafposition

Es darf gekuschelt werden

Der Gsteckte nach einem kräftigen Zug an der Flasche

Das zweite tricolor Mädl, die Kleinste und Zarteste von allen

Bitte nicht stören

Ein viel-fras Mädl

Die Zunge *süüüüüüüß*

Nochmals der Gsteckte

Die stolze Frau Mama

Die zwei Kleinsten vom Wurf
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ilse

Wer da wohl der Papa war! Schauen ja nicht unbedingt wie Schäfer aus!
Eine total süsse Rasselbande!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

So ein suesser Wuzihaufen - habt ihr gut gemacht!!
Und sei stolz auf Deinen braven Mann :-)
LG
Bidi
LG Bidi

Kascha

ZitatOriginal von shali
Das Flaschenkind ist keines mehr.Seit heute ist er wieder bei seiner Mama und trinkt brav mit den anderen mit, denke er ist übern Berg *juhu* !!!!!!

Super, freut mich, dass alles gut gegangen ist! :O Wünsche der Familie weiterhin alles Gute.

Die Kleinen sind ja gaanz putzig :).

ilka2191

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum "Nachwuchs"!

Alles Beste für die Süßen und die brave Mami!

Wolfsfreund

Maggy

Super Fotos! Die Familie ist herzallerliebst und sicher die Mühe wert. Danke für deinen Einsatz!
L.G.Maggy

Rose

Alles gute für die Hundemama und Babys ist ja alles super gelaufen ist eine süsse Familie ggg.
Lg Uschi Daphne und Luna

Batman Forever

.....allllllleeeee sind supperlippp......

einfach genial find ich auch:

RANTANPLAN
ist der doofe Wauz vom Lucky Luke

inge

:sagnix:     ..........................     :verliebt:

lanadi

Die sind ja alle wirklich zum Knuddeln !!

Supertolle Fotos, Gratulation zur Großfamilie !! :D

lanadi , Paco und Luke  :snoopy:

Sarah

super süsse wonnebroppen hast du da!!!

Finde Riddick auch sehr passen für den kleinen g'schteckten...

GLG

Sarah und Pepsi

Franziska

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
da ist ja einer süßer als der andere  :D :nuckel: :nuckel: :nuckel:

Kannst Du Dich davon überhaupt mehr als 1 Meter entfernen?? Das ist ja besser als jedes Fernsehprogramm, und sicher machen sie auch total niedlich Geräusche  :tongue:

nini

maaaaaaa die sind ja echt total herzig!!!! Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich mir diese Bilder anschaue. Danke, dass du sie genommen hast und sie die Kleinen jetzt in Ruhe und im warmen bekommen konnte.
Wünsche euch noch eine ganz schöne Zeit zusammen.  :O

Ganz tolle Fotos, wirklich!  :D

samira

Die Fotos sind ja fast grenzgenial, bei dem Anblick fühl ich mich zurückversetzt, als Dina ihre Babys hatte - mann kann fast nicht weg von der Wurfkiste, oder??

Und ganz toll, daß der kleine Mr.R sein Geburtstrauma so schnell überwunden hat und sich nun auch zu einem kleinen, fidelen Junghund entwickeln kann.
Alles Gute Euch allen (und drück Deinen Mann mal ganz fest- solche gibt es nicht so viele... :D)

Sylke

Geniale Fotos! Super, dass das Sorgenkind nun auch selbst trinkt!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Shanna

So was von süß !!! Ich glaub ich würde neben der Wurfkiste mein Lager aufschlagen. Alle Achtung und alles Gute !!!!

shali

Huhuhu!!!!
Den Welpis geht es prächtig, alle saufen und sch... brav und nehmen ganz toll zu.
Einige der Kleinen haben schon über 600g und das mit genau einer Woche *freu*.
Queenie ist noch immer die super Mami, die zwar schon etwas relaxter ist, wenn ich ihr die Zwerge zum Wiegen abknöpfe, aber keinen der Babies aus den Augen läßt.
Es gibt sogar schon einige Namen.
Stecki heißt jetzt Renoir (Corina hat ihn so getauft) somit heißen die anderen Buben Rembrandt und Rubens.
Ein Mädl heißt Rolex und die anderen zwei sind noch namenlos, mal sehn *gg*.

So und hier jetzt wiedermal einige Bildchen

Hier mal Queenie, das erste Mal, nach der Geburt im Garten

Das ist Rolex, hübsch und edel

Da ist noch Frau namenlos, sie ist die Kleinste

Auch noch Miss namenlos

Recht Rembrandt und links Stecki....öhhhm Renoir

Renoir

Rubens

Gruppenkuscheln

Oben Rubens unten Rembrandt

Süüüüüüß!!!!!Oben Rolex unten namenlos

Popo putzen

Wilde

Wahnsinn, ganz toll wie ihr das hingekriegt habt...die Mama, die Ärztin und Du!!!

Und die kleinen Zwutschkerln sind sowas von süß!!!
Die Mama übrigens auch!  :O

Wie wärs mit:
Ramona
Rosanna
Rosinchen  :D
Ragna
Rosalie

Freu mich schon auf neue Fotos :)

lg,
Wilde

gloria09

Um bei den Malern zu bleiben   :)  wie wärs mit

Raffaella

su123

liebe shali! meine freundin würde sich für einen welpen interessieren - dürfen wir mal anschauen kommen? so in 14 tagen?  liebe grüsse  su
su

CaroIsitante

Wenn die Mami eine Queen ist, müßte eine Tochter wohl Regina heißen......
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

su123

su

shali

Alsooo den Welpis gehst gut, sind jetzt zwei Wochen jung, haben alle die Augen offen und sind schon fleißig unterwegs.
Drei haben bereits über einen kg und natürlich haben alle bereits einen Namen.

Die Mädls : Rochee, Rolex, Royal
Die Buben : Renoir, Rembrandt, Rubens

Fotos kommen in den nächsten Tagen.