BOB komplettiert unser Trio Infernale

Begonnen von Katzenliebe, 05.05.2010 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenliebe

Seit Samstag haben wir ein neues Familienmitglied --> Bob ist endlich bei uns eingezogen! :O Da er ein sehr schüchterner kleiner Bub ist, haben wir nicht damit gerechnet, ihn bald zu sehen... (Foto 1 ist vom ersten Tag)

Doch zu unserer Überraschung und sehr zu unserer Freude hat er bereits am Sonntag Abend damit begonnen, unsere Wohnung zu erforschen! Er scheint abendaktiv zu sein, da er immer zum Hauptabendprogramm in der Wohnung herumwuselt und alles anschnuppert. (Fotos 2 bis 4)
Felix und Schnecki hatten auch ÜBERHAUPT kein Problem mit ihm und er scheint sich ihnen bei ihren "Streifzügen" durch die Wohnung auch schon anzuschließen.

Gestern hat er sich auch abends zum ersten Mal zu mir ins Bett an mein Fußende gelegt. Sobald ich mich bewege, ist er zwar weg, aber ES WIRD!!!  :O Ich werde weiter berichten, wenn sich Neues tut! Ich warte mit großer Sehnsucht auf unsere erste Kuscheleinheit und auf den ersten Schnurrer!!!!  :verliebt:

Martina & Stella

die erste kuscheleinheit und der erste schnurrer wird sicher bald kommen so wie ich euch kenne  ;)

ich hoffe ihr habt so viel freude mit dem bob wie ich mit meiner stella  :O

bis bald

Franziska

Och schön... ich wünsche Euch & ihm, dass er bald "auftaut", sich sicher fühlen kann und ankommt... So ein hübscher Kerl  :)

Tina 1973

Super - echt krass! Bob tut so auf schüchti und dann traut er sich doch alles anzusehen und ins Betti zu kommen! Ihr schafft das sicher, ein bissi Zeit und Geduld und der Schmuser kommt raus! Danke, dass ihr auch einem Schüchti eine Chance gebt und nicht Perfektion vom ersten Tag an erwartet!

marion1970

wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich find das sooooo toll, dass er sich so flott bei euch eingelebt hat!!!
DANKE, daß ihr ihm die Chance gegeben habt -  :D