Gelenke

Begonnen von JulieK., 14.05.2010 - 09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JulieK.

Halli Hallo!

Ich hab da mal ne Frage:

Meine Oma Janka wird nun auch nicht jünger, und gerade jetzt wo es wärmer wird, schaltet ihr Körper wieder auf Sparmodus.

Da ich aber ein lästiges Frauli bin und ich sie nicht wirklich schone, was Ausflüge betrifft (natürlich mit Maß und Ziel), hätte ich gerne ein paar Tipps, bezüglich Unterstützung der Gelenke.

Wie kann ich sie unterstützen, gibt es schonende Produkte?
Wer hat Erfahrung, bitte immer nur her damit  8)

LG Julie, mit Boris, Ulany, Janka und Olivia

sina00

ich weiß das die teufelskralle sehr gut sein soll

rascal

Produkte der Teufelskralle

@ Sina Hihi, gleicher Gedanke zur gleichen Zeit!

winston

....auch ingwer, meermuschelextrakt, schwarzkümmel ist ein universalmittel, hat roxy immer bekommen.

bluedog

siehe im homöopathie-thread !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

JulieK.

Dankeschön, das ging ja ruckizucki.

Also werd ich uns mal die Teufelskralle besorgen.

Hab den Thread-Homöopathie kurz überflogen, da hab ich auch gleich entdeckt, dass HIRSE für die Wirbelsäule gut ist, da werd ich auch gleich zuschlagen ;)

missfly

Grünlippmuschelpulver hilft auch gut

JulieK.

Ich hab mir jetzt was von DOSKAR bestellt, soll angeblich sehr gut wirken und ist auch eine schonende Alternative, kostet auch gar nicht sooooo viel  :)

Tamara

Doskar kenn ich gar nicht - ich kenn da nur das Dogosan und Canosan - wie Karin schon schrieb, dieses Grünlippenmuschelgranulat  ;)
die beiden sind gut, aber nicht gar so günstig.. ;(

tanja

VOn Fa.Orthovet Coxan akut oder chronisch kann ich empfehlen...

JulieK.

:D Nun ja, ich als Antihomöopatischspezialistin kenn mich ja schon überhaupt gar nicht aus, und wie ich dann angefangen hab alles im Internet nachzulesesn,  :ohnmacht: dann war es vorbei mit meiner ineren Ordnung  :rolleyes:

Wir haben eine Apotheke und die vertitt eben den Herrn Magister DOSKAR
http://www.doskar.at/

bluedog

@julie - BRAUNhirse !!        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

JulieK.

=) ich mein ja, das verwirrt einen total und man kann auch gar nicht wirkich was damit anfangen wenn man sich nicht auskennt  :D aber ichglaube Braunhirse ist in dieser Mischung auch drinnen  :O