Mal was Neues von Rekja

Begonnen von Marion, 15.05.2010 - 08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marion

Hallo Leute!

Wollte mich mal wieder einmal melden...
Also, wo soll ich denn anfangen???
Ich bin jetzt ja schon fast ein halbes Jahr in meinem Zuhause und muss sagen, hier gefällt es mir echt total gut.
Frauli sagt auch immer ich sei ein braver Hund (Naja, wenn sie es sagt, wirds ja stimmen...)
Am liebsten tu ich schlafen, fressen und wie eine wilde Wespe durch die Gegend rennen.
Meinem Kumpel Lucky muss ich alles nachmachen, ich weiß zwar manchmal echt nicht, warum er gewisse Sachen macht, aber ich machs ihm trotzdem nach - dabeisein ist alles ...

Vor Fraulis Pferd hatte ich ja nie Angst, aber in der Zwischenzeit bin ich schon richtig gut Freund mit der riesigen Norikerstute geworden...

Ich schick euch noch ein "Gruppenfoto", von der 4beinigen Truppe, die so zuHause herumhoppelt und läuft und mir manchmal den Platz im Bett oder auf der Couch streitig macht - und eines sei gesagt, gegen solche Kampfkaninchen hat selbst der stärkste Fuchs keine Chance :D

Liebe Grüße
Rekja (ehemals Holly)

winston

Sylke

Ja, das Foto ist super!

Petra aus Linz

Ein ganz hübsches Mädel bist du, Rekja !!! Toll auch, dass du dich mt den Kaninchen verstehst und auch das Frauli-Pferd nicht umwirfst :D.
Freut mich sehr, dass du nun endlich so ein schönes Leben hast.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Oberon

Hallo, das Photo ist einfach genial - spitzenmässig - super!

Viel Freude mit den Tieren
Oberon