Die taube Manja heißt jetzt LASSI

Begonnen von Kate, 17.05.2010 - 15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kate

Hallo Ihr Lieben!
Die "Black dog Gang" hat Verstärkung bekommen!Lassi ist nach einigen erfolglosen Vermittlungsversuchen auf Grund ihrer Taubheit bei uns gelandet und da wird sie auch bleiben!!!So, nun bin ich auch ein klassischer PS-Versager und steh dazu!Sie ist eine ganz Süße ,natürlich auch ein Spitzmix,und wenn man ihr Handicap nicht weiß würde man es kaum merken.Eigentlich nur an mir,wenn ich mit ihr per Handzeichen kommuniziere und wie wild rumfuchtel :DSie versteht mich-das ist die Hauptsache,meine 2 Schwarzen lieben sie heiß und Lassi ist die beste Freundin meiner Tochter!PS jetzt leider wegen Überfüllung geschlossen,der Herr des Hauses zuckt sonst komplett aus ;),aber die Süße hat auch ihn um die Pfote gewickelt :D LG

Terrorterrier

uuur süß!  :D
wer sind denn die 2 schwarzen schönheiten?  8)

Kathi

:elefant:
ach freu mich voll (hatte mit einem verpatzten fixplatz in GU mit ihr zu tun)

Lilli

Da gratuliere ich aber!
Schön, dass Manja-Lassi endlich angekommen ist. Besser hätte sie es ohnehin nicht treffen können:D

nini

Haha, das ist ja toll!!  :D

Da hört man einige Zeit nichts von dir und dann hast du auch schon Zuwachs bekommen. Lassi passt echt toll in die Gruppe - ist ja eine ganz eine Süße!!!

Wünsch euch allen viel Spaß, aber den habt ihr sicher - bei euch muss ja immer was los sein  ;)

Gratuliere als zu eurem neuem Familienmitglied und wünsch euch nur das Beste!!!!

Ps.: Eure Tochter ist ja total süß und groß geworden!!! Es ist sicher schon für sie mit so vielen Tieren aufzuwachsen! Find ich echt toll. Respekt!

Cosima

Gratulieren recht herzlich zu der süßen Maus!  :)
 :elefant: :banana:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

inge

:O  Tja, so schnell kanns passieren - viel Spaß noch mit dem Neuzuwachs!!!!
Aber vll. schaffts irgendwann doch wieder ein Wauzi, kurzfristig bei dir unterzukommen   :D

Kate

@Terrorterrier-die 2 Schwarzen sind meine Power "Karpatenspitze" Suki und
   Shanti
@nini-Tja,so schnell kanns gehen....Lea geht echt schon super mit den Tieren
   um und Lassi ist jetzt ihr Hund.
@inge-an mir solls net scheitern mit Notfallsgästen,aber der Herr des Hauses :boese:

Martina

Hui Kate jetzt hast a Black-White-Dog-Gang  :D

Passt vom Kontrast her und auch so super zu deinen Black-Girls - schön, dass Manja/Lassi trotzt Handicaps endlich ihr Zuhause gefunden hat.  :O

Und bevor ich`s vergesse - Gratulation zum Pflegestellen-VERSAGER  :prosecco:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)