LEA, die verletzte Dackelhündin ist "wieder da"!

Begonnen von rascal, 18.05.2010 - 10:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Jeder von uns hat mitgezittert mit der armen Dackenhündin, die von den Schäferhunden regelrecht zerfetzt wurde ;(

Schwerst verletzte kleine Dackelmami Lea...

Gestern durfte sie aus der Klinik!

LEA ist eine ruhige, unterwürfige (aber nicht schüchterne) Hündin.
Einfach eine liebe und völlig unproblematische, menschenbezogenen Maus.

Ihre Wunden werden verheilen, ein paar Narben werden bleiben, aber Hauptsache:

SIE LEBT!

LEA ist bis auf die Verletzung gesund und quietschfidel! :O :O :O :O
Aber seht selbst:

Hier die Wiederbegegnung mit Töchterchen BAMBINA :knutsch:

Passt eh alles? Du riechst so komisch...

Und plötzlich sinds im Doppelpack  :hund: :hund:

BAMBI zeigt was sie schon alles kann. Mami kriegt große Augen :D

Aber dann...ihr nach!

A Gaude...

LEA´S Wunden
Teilweise noch offen und nass, aber man sieht die Heilung zusehends, oder?

Kuscheln :snoopy:

Die zwei Hündinnen mögen sich nach wie vor sehr gerne.
Aber sie gehen gerne auch eigene Wege und haben kein Problem alleine zu bleiben.
Die Trennungszeit hat beide Damen selbständiger gemacht.

LEA sucht ein Zuhause, wo sie einfach "süsser Hund" sein kann und nicht nach ihrem Äusseren beurteilt wird. :)

Sie kann gerne an ihrer Pflegestelle Nähe Hollabrunn besucht werden.
0664-996 18 25

:hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund: :hund::hund::hund::hund::hund:

Batman Forever

schööööööööööööööööööönnnnnn.........

Lucy

Mir fällt ein Stein vom Herzen....ein riesengroßer Stein.
Danke, Danke Rascal.... :O...du bist einfach großartig :lieb:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

mah, schön dass die arme maus nun bei dir gesund werden darf und neues vertrauen fassen kann.     :)
und ich finds trotzdem schön, dass sie wieder bei ihrer tochter ist und wünsch mir ein traumplätzchen für beide zusammen.....          8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Toll Barbara, dass du es möglich machst, dass Lea und Bambina wieder zusammen sind und Lea sich erholen kann.

Würd mir auch sooooooooooooooooooooooooooooooooo wünschen, dass die beiden zusammenbleiben können  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Natascha

Ich freu mich so sehr, dass es Lea nun besser geht und sie sich erholt. Sie und Bambina sind entzückend und es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben könnten :verliebt:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sonja

sina00

schöne bilder von mutter und tochter, die wunden sehen schon viel viel besser aus als vorher und trotz wahrscheinlicher narben wird sie ein schöner dackel sein !!

Franziska

ach ist das schön... eine wirklche Gänsehaut-Geschichte und auch wenn die arme Lea wirklich arg "zusammengeflickt" ausschaut, hat sich das Kämpfen und Bangen doch umso mehr gelohnt... Beide wieder vereint, was gibt es Schöneres!!
Alles alles Gute, liebe Lea, für die Abheilung und den Weg in ein neues Leben!!!

camellia

Sie schaut ein bisschen wie Frankensteins Monster (aber ein liebes) aus.

Ilse

Habe Lea gestern von Dr. Lorinson geholt und habe natürlich auch gleich Fotos gemacht. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an Dr. Lorinson und Fr. Dr. Sokal, die hier bei Lea ganz tolle Arbeit geleistet haben. Man hat ja die Größe der Fleischwunden gesehen und seht selbst, wie geschickt die Wunden zusammengenäht wurden.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

ja echt schon super geworden  - wenn man bedenkt, dass an diesen Stellen auch immer sehr viel Zug drauf ist.. einfach "zusammennähen" sagt sich oft leicht.. ;)
alles kann man nicht immer korrekt adaptieren, aber das wird noch von unten raus ausgranulieren, und bald wird alles zu und verheilt sein... echt super gemacht, tolle OP, gefällt mir!!
Lea schaut echt schon viiiieeel munterer und fröhlicher aus.. ;)

Jessy+Chilly

Diese zwei Mädels sind mir besonders tief ins Herz gerutscht ,ich würd sie beide sofort nehmen, hätte ich nicht schon zwei Mädels.  :(

Ich wünsche ihnen eine tolle ZUKUNFT vielleicht haben sie ja das Glück  und sie können sogar zusammen bleiben ,schön wäre es .
Auch wenn es nicht zusammen klappt bin ich mir sicher das Rascal die besten Familien für sie aussuchen wird. :verliebt:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

dddaaannniii

super wie sie sich entwickelt hat
Respekt auch an euch
lg

Rose

Ich freu mich auch für Lea das sie aus der Klinik draussen ist und bei ihrer Tochter sein kann, schöne Bilder da sieht man ihre Lebensfreude . Alles gute Lea wünsche dir ein tolles zu Hause.

Katzenliebe

:elefant: Ooooooh, sieht die wieder toll aus!!!! Ich freu mich so, hab richtig mitgelitten mit der armen Maus. Und die Fotos rühren mich zu Tränen, einerseits weil sie wieder sooo gut aussieht, und andererseits weil die Wiedervereinigung mit dem Töchterchen sicherlich eine wahnsinnige Freude für beide war. *heul*

Kascha

ach, schön, dass Lea bei ihrer Tochter sein darf und wie lebendig sie ist :). Da hat die Klinik in Vösendorf gute Arbeit geleistet.

Angelika

Ich freu mich total dass es Lea geschafft hat und wieder ganz gesund ist/wird. Super dass sie jetzt auch wieder mit ihrer Tochter vereint ist - fehlt zum Happy end nur noch ein gemeinsamer Fixplatz.  ;)

Natascha

Hab grade gesehen, dass Lea vermittelt ist! Ich freu mich sehr für sie und wünsche ihr alles Gute!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

rascal

LEA hat einen Traumplatz bei superlieben Tierfreunden gefunden  :O

Ihre Tochter BAMBINA/CHICKEN sucht noch!
 ;)