Mambo stellt sich vor

Begonnen von Andrea_05, 21.05.2010 - 12:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_05

Hallo!

Ich heiße Mambo (und weiß das auch schon und komme sogar wenn man mich ruft) und bin ein 3 Monate alter Labradormix. Seit fast einer Woche wohne ich nun schon bei meiner Pflegestelle in Gerasdorf bei Wien und fühle mich dort richtig wohl.
In meiner Freizeit tobe ich für mein Leben gern mit Labradorkollegin Kira - egal ob im Haus oder im Garten. Kira bringt uns immer ganz tolle Holzis von Nachbars Sammlung, an denen wir dann gemeinsam kauen.
Von Kira habe ich außerdem gelernt durch das hohe Gras zu hoppeln und ich kann nur sagen das macht wahnsinnigen Spaß. Ich bin zwar mutig, aber nach ca. 5 m hopple und springe ich dann doch Richtung Pflegefrauli zurück - man weiß ja nie ...
Meine Familie würde nicht sagen, dass ich in der kurzen Zeit schon stubenrein geworden bin, aber ich habe schon verstanden, dass es allen furchtbare Freude macht, wenn ich draußen mein Geschäft mache. Und weil ich ja nicht so sein will, mach ich das dann einfach ;-) Nur wenn ich mich sehr freue, kann ich natürlich für nichts garantieren, aber mein Pflegefrauli rennt zumindest nicht mehr so oft mit den komischen weißen Dingern hinter mir her, in die ich so gerne reinbeiße und wischt alles weg.
Sonst bin ich sehr neugierig und verschmust, fahre gerne im Auto mit und sitze dabei am allerliebsten auf der Rückbank und kuschle mit Kira.
In der Nacht mache ich es einfach Kira nach und gehe in mein Körbchen (oder manchmal schleiche ich mich auch in Kiras ;-) ) und schlafe die ganze Nacht ganz brav durch.
Mein einziges kleines Problem sind noch die anderen Hunde. Ich fürchte mich ziemlich vor den anderen, aber mein Pflegefrauli hat mir schon gezeigt, dass die Hunde in der Umgebung ganz liebe sind und nach den ersten knurrenden Begegnungen merke auch ich, dass mir niemand Böses will und ignoriere die unsymphatischen; mit den netten will ich dann spielen ...
Ich gehe brav an der Leine; nur wenn es regnet bin ich nicht so begeistert und beeile mich am Rückweg lieber nach Hause.
Ich bin sehr lernfreudig und Frauli bringt mir gerade "sitz" bei und außerdem kurz im Auto sitzen zu bleiben und bald auch ein paar Minuten allein mit Kira im Haus zu bleiben. Ich berichte euch dann, ob mich das freut oder doch eher nicht.
Zum Beweis gibt es dann bald ein paar Fotos, damit ihr euch besser vorstellen könnt wie ich bin.

Andrea_05

Und hier die versprochenen Fotos

Petra aus Linz

So ein süßer Knopf !!! ( schreib dir noch PN)

Petra aus Linz

Sylke

Ein ganz süßer Kerl!

Dany

Ein absolut süsser kleiner Bub :)!

Liebe Grüsse Dany

Jennifer91

Ooooh der is aber ein Goldstück :)
hats aber bestimmt auch faustdick hinter den Ohren :D

Corina1990

erinnert mich irgentwie total an meinen :-)

jedoch wird der wohl in paar tagen sein 4tes monat erreichen
wisst ihr seine vorgeschichte?

Andrea_05

Wow, also viel Unterschied ist da echt nicht. Wahnsinn.
Ich weiß nur, dass Mambos ganzer Wurf abgegeben wurde.

Corina1990

hmm dann würde es wohl keinen sinn ergeben das gerade er mit 5 wochen anderweitig entsorgt werden sollte :/