Hanny, Illy, Janny & Kelly ca. 6 Wochen

Begonnen von Tina 1973, 23.05.2010 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Ich darf euch unseren Zuwachs vorstellen, der heute in einem Karton über den Zaun ins Auffanglager geflogen kam. Gabi war so lieb und hat sie gleich eingepackt und bereits zu Mittag waren sie bei uns.

Ich schätze die Zwerge vorsichtig auf ca. 6 Wochen, das Milchgebiss scheint schon vollständig zu sein und alle haben zwischen 560 und 630 Gramm. Sie sind wohl genährt, komplett sauber und sehr ausgeglichen mutig!

HANNY, der kleine Wildfang, ist eindeutig die Anführerin der Bande. Die kleine Schildpatt-Laus ist total aufgeschlossen uns Menschen gegenüber und traut sich als erste alles zu erkunden und auch schon die Riesenraschelmäuse zu erlegen:

ILLY war hauptsächlich müde und hat sich gleich unter ein Stofftier vergraben und dort in Ruhe geschlafen. Nach einer Weile ist auch sie zu uns gestoßen und hat sich als anfangs vorsichtige Glücks-Tiger-Katze gezeigt:

JANNY ist auch eine sehr mutige kleine Maus, die jedes Eck erforschen möchte und wagemutig einfach springt (ich hab sie eh gefangen...) und sehr gerne ihre Schwestern überfällt!

KELLY hat eine leichte Augenentzündung und konnte ein Auge nicht öffnen. Nach nur 2 x eintropfen sieht es schon besser aus und sie spielt auch sehr gerne mit - aber auch auf - uns Menschen. Sie kommt auch schon kuscheln, vorallem aber spielen!

bri+4Mädls

Da hast du aber ein süßes und hübsches Wegwerfpaket übernommen und ich weiß jetzt endlich, was ich mir unter einem beigen Tiger vorstellen muss.

Bin nur froh, daß die Frau die Kleinen wenigstens in der Auffangstation über den Zaun geschmissen hat und nicht sonst wo hin. Ich werde solche Menschen nie verstehen und find sie einfach nur zum  :kotz:

Ein dickes  :knutsch: an dich, daß du sie gleich aufgenommen hast.

Sonja

Soooo hübsche Zwerge :)
Da werden die Leute Schlange stehen um ein Kätzchen adoptieren zu dürfen :katze:

marion1970

,.....die sind alle sooo zuckersüße kleine Katzis - echt toll, was Mutter NAtur alles schafft!

Karin 2

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Na geh-warum haben sie die denn nicht einen Tag früher abgegeben?????

Dann wär meine Babystube jetzt nicht soooo leer !!!
Aber leider bin ich sicher das die nächste  Schachtel nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Danke Tina das du wieder mal sofort eingesprungen bist.

Lg-hoffe auch den anderen babys geht gut!!

Tina 1973

ZitatOriginal von Karin 2
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Na geh-warum haben sie die denn nicht einen Tag früher abgegeben?????

Dann wär meine Babystube jetzt nicht soooo leer !!!
Aber leider bin ich sicher das die nächste  Schachtel nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Danke Tina das du wieder mal sofort eingesprungen bist.

Lg-hoffe auch den anderen babys geht gut!!

Wenn in deiner Babystube wer einziehen darf, dann nur zu - es wird sicher laufend Nachschub geben (leider!).

Shanna

Eine süßer wie die Andere aber das sie einfach über den Zaun geworfen werden. Die Leute sind teilweise wirklich zum  :kotz:

Tina 1973

Hanny und Illy sind bereits reserviert!
Janny & Kelly können noch be- und ausgesucht werden :-)

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina 1973
Hanny und Illy sind bereits reserviert!
Janny & Kelly können noch be- und ausgesucht werden :-)

Janny & Kelly sind auch schon reserviert ;-)  Bri hat noch viele Babys frei, Marion hat auch 2.... ich hab alle Telefonnummern, also mich ruhig anrufen wenn noch ein Baby gesucht wird!

Ally

das sind ja gute nachrichten - da könnte man glatt auch lust auf eine pflegestelle bekommen :)

toll, dass alle schon reserviert sind - wann dürfen die kleinen mäuse denn ausziehen?

Tina 1973

ZitatOriginal von Ally
das sind ja gute nachrichten - da könnte man glatt auch lust auf eine pflegestelle bekommen :)

toll, dass alle schon reserviert sind - wann dürfen die kleinen mäuse denn ausziehen?

Huiwui Alina - du bist mutig! Wenn du es ernst meinen solltest, ruf mich einfach an - es warten mehr als genügend Babys auf freie Pflegestellen - meine Nr. und Emailkontakt hast du ja bereits :-) Bri ist dzt. nicht erreichbar!

Ally

Ich hoffe, meine Mail hat dich erreicht :)

Tina 1973

ZitatOriginal von Ally
Ich hoffe, meine Mail hat dich erreicht :)

Ja, hat es, danke für die Info!

Mein schlimmes, wildes HANNY ist heute umgezogen.....

Ally

nix zu danken, war ja nix positives - im gegenteil. is halt blöd, dass ich in sbg. und somit weit weg vom schuss bin ..

das is ja toll, alles gute, du wilde hilde :D

Reinhard

Die liebe Hanny ist heute zu einer Kollegin von mir
gezogen und ich durfte sie schon a bisserl knuddeln.
Sie ist ja eine ganz süße Maus :).

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Tina 1973

ZitatOriginal von Reinhard
Die liebe Hanny ist heute zu einer Kollegin von mir
gezogen und ich durfte sie schon a bisserl knuddeln.
Sie ist ja eine ganz süße Maus :).

Waltraud

Das freut mich aber! Deine liebe Kollegin hat auch versprochen Fotos zu schicken, wenn sich die kleine Hanny gut eingelebt hat und auch wenn sie dann schon groß ist ;-)

Tina 1973

Illy und Kelly sind auch schon ausgezogen und jetzt schmust und spielt die kleine Janny, die morgen in ihr neues Zuhause geholt wird, ganz viel mit dem großen Kenny, der total lieb zu ihr ist und ihr sogar beim Fressen den Vortritt lässt :-)

Tina 1973

Auch Janny ist schon ausgezogen - somit haben alle 4 einen guten Platz!

@Admin - hier kann geschlossen werden, danke!