Kishu, Malinois-Rüde

Begonnen von Natascha, 28.04.2010 - 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tasha

laut Erwin ist der Schutzvertrag schon unterwegs nach Südtirol und ich schicke den Impfpaß nach Südtirol......
alsooo was das nun heissen mag ???? tja.....

hudellelli !!

winston

kishu

ZitatOriginal von Tasha
laut Erwin ist der Schutzvertrag schon unterwegs nach Südtirol und ich schicke den Impfpaß nach Südtirol......
alsooo was das nun heissen mag ???? tja.....

hudellelli !!

ECHT???????

DAS hat mir mein Mann wohl verschwiegen, als er neulich 20 Minuten mit Erwin telefoniert hat.
Der Schlingel!!

Ich habe bloss am Wortklang herausgehört, dass es wohl in diese Richtung gehen würde....und als er Erwin fragte, wohin wir die LEERE Hundbox schicken sollte....da hatte ich so eine leise Vorahnung, dass er mit Erwin wohl Klartext gesprochen hat.

Mensch...diese Männer.

Aber jetzt bin ich ja froh, dass ich auch was davon weiß! :D

Dann warte ich ja mal gespannt auf die Post in den nächsten Tagen.

Ehrlich Leute, ICH wußte nichts davon, dass der Schutzvertrag unterwegs ist zu uns. ?( ?( ?(

Kate

MÄNNER...... :rolleyes: Gratuliere zum Familienzuwachs :prosecco:

kishu

ja...MÄNNER! ja nicht über Gefühle reden und dann noch zugeben, dass man so einen tollen Hund auch noch total gerne mag.

Ach ... so sind die eben!

Danke für die Glückwünsche zum Familienzuwachs. :elefant:
 :welle:

Tasha

dadurch, daß mein Mann nur meine 12jährige Hündin offiziell mag, war er komischerweise sehr traurig, daß Kishu gegangen ist....
er fragte 1000 x nach, ob er wieder kommt und was jetzt ist usw. usw.

nur nichts zugeben !!

ohh schande über mich.... habe ich jetzt etwas verraten ??
hast Du viell. Geburtstag od. Hochzeitstag od. so - Jutta ??? sorry !

ich telefonierte gestern mit Erwin und er sagte mir, daß er den Schutzvertrag zu Euch schickt und ich solle den Impfpaß ebenfalls schicken.....

viell. sollte es eine Überraschung werden.... - es tut mir leid, jutta !!
viell. habe ich jetzt ein Candy-Light-Dinner versaut......

kishu

Hey Natascha,

nein, du hast sicher kein Candle light dinner versaut....sowas kennt mein mann gar nicht. Geburtstag .. ja, hatte ich letzte woche....
aber ich wage zu bezweifeln, dass toni diesbezüglich die entscheidung getroffen hat...nein, nein...

das ist schon gut so, natascha....kein problem. wir sind da nicht so kleinlich, ich vergesse regelmäßig meinen geburtstag...also sooo wichtig isser nun auch wieder nicht.

Ich muss nur so vor mich hin schmunzeln...ja, auch dein mann mag offiziell nur einen hund...aha....so so...

ja, das ist nun mal so. damit müssen wir uns abfinden...ich meine, mit den männern, die nur max. 1 hund mögen...oh ja.

kicher kicher
jutta

Kate

Ja,ja...1 Hund reicht :D :D :D Als wir uns kennengelernt haben hatte ich 1 alten Hund,dann ist uns 1 zugelaufen=2 Hunde.Dann brauchten wir einen Spielgefährten für die junge Shanti-Suki aus Nitra=3 Hunde.Ein paar Welpen als PS=4 Hunde.Dann ist meine alte Gümpi im März  gestorben:der Meister sprach"2 Hunde reichen!!!!"Im Mai klassischer PS-Versager-jetzt haben wir wieder 3!!!!Er würde aber NIE zugeben,daß er sie suprig findet :rolleyes:

Teufel9999

Also über eure "Männer"geschichten hab ich grad Tränen gelacht. Kishu ist ja wunderschön. 2 Rettungshunde in einem Haushalt wäre doch supi oder?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha

SUUUPER!! Ich freu mich riesig für Kishu :elefant: und euch gratulier ich ganz herzlich zum Familienzuwachs!

Erwin

ZitatOriginal von kishu

Mensch...diese Männer.

Ehrlich Leute, ICH wußte nichts davon, dass der Schutzvertrag unterwegs ist zu uns. ?(?(?(

Ja musst Du denn ALLES wissen? :D

kishu

ZitatOriginal von Erwin
ZitatOriginal von kishu

Mensch...diese Männer.

Ehrlich Leute, ICH wußte nichts davon, dass der Schutzvertrag unterwegs ist zu uns. ?(?(?(

Ja musst Du denn ALLES wissen? :D

lieber Erwin,

NEIN, natürlich muss ich nicht alles wissen. ABER vom eigenen Familienzuwachs....da würde ich mal behaupten JA!

Danke für Alles Erwin...dann schaun ma mal, gell?

bluedog

zu schön !       :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.