2 Yorki MIx Welpen

Begonnen von dddaaannniii, 31.05.2010 - 19:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Juchuuu!!!!!
 :party: :hund: :hund: :hund: :welle: :applaus:

Inge B.

Das ist ja großartig! Du kannst endlich durchatmen und ich freue mich mit Euch!

dddaaannniii

ja bei den beiden schon aber
habe meine Bambi auch Nitra Wauzi (withney 2) jetzt "endlich nach 1 1/2 Jahren vermittelt  und die idoiten haben sie nach 2 Wochen von der Leine gelassen und jetzt ist sie Zeit Montag früh verschwunden wir haben schon bestimmt 300 Plakatte verteilt
Tierheim Polizei Förster etc angerufen keiner hat sie gesehen oder geunden :(

ich geh jetzt auch gleich wieder los suchen

Franziska

Oh nein  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ach Mensch, das ist ja schlimm  8o
Ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen dass sie ganz schnell wieder auftaucht!!

Ilse

na geh! Das darf nicht wahr sein!

Wie kann man einen Hund nach so kurzer Zeit von der Leine lassen!? ?(

Ist sie von Dir in der Nähe vermittel worden. Vielleicht kommt sie zu Dir zurück, da Du sie ja doch sehr lange hattest.

Wünsche Euch viel Erfolg und leide mit Euch!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

VeganMilitance

oh neiiiiiiiin! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

aber in letzer zeit hauen extrem viele hunde ab!  ;(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Corina1990

juhuuu endlich sind die beiden wohl auf

in letzer zeit häufen sich die meldungen von entlaufenen hunden merklich :(

du kommst auch nie zu ruh ... immer was anderes :(
ich hoffe das sie schnell gefunden wird,wüsche alles gute ...

dddaaannniii

naja ich wohne in alt Perlach und Bambi wurde nach Ottobrunn vermittelt also so ganz nah ist es auch nicht
so mittlerweile sind schon 500 Zettel aber kein richtiger Hinweis
wir suchen zu jeder Tageszeit in der Früh Mittags und Abends und bei der Hitze ist es ein Wahnsin vorallem ist in dem Gebiet nirgendwo ein Bach oder Teich :(

ich hoffe echtdas wir sie bald finden .....

echo

kaum schreibst du gute neuigkeiten  :), kommt gleich die nächste schlechte meldung  ;(
ich hoffe, sie wird gefunden und es kehrt bald wieder mehr ruhe bei euch ein.
alles gute!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

dddaaannniii

ja das Hoffe ich auch ich vermiss die kleine Maus so sehr :(

Terrorterrier

Mah langsam bekomm ich Angst...  ;(
Wenn Kiwi bei ihrer Familie abhaut ist sie sicher auch über alle Berge...

Ich hoffe sie taucht wieder auf!!! ;(

dddaaannniii

ja des ist mein erster Pflegehund der über ein Jahr bei mir war und auch der erste der wegelaufen ist :(
und wenn ich in der Schule bin kann ich nichts machen kann erst wieder am Nachmittag zum suchen anfangen und Bambi ist fremden gegen über sehr sehr schüchtern und seit Montag hat sie keiner mehr gesehen :(

dddaaannniii

Juhu Bambi ist wieder da heute Früh kam der erlösende Anruf

Christina B.

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

Ilse

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :welle:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dddaaannniii

ja ich bin soooo erleichtert
Sie spielt jetzt bei uns Ersatz Mama für die zwei kleinen Welpen :)

Kascha

Ach schöön, dass auch Bambi wieder da ist  :elefant:
Jetzt fehlt noch Sven, ich hoffe sehr, dass auch er bald wieder zu Hause ist.

dddaaannniii

ja das Hoffe ich auch aber wie heißt es so schön alle guten Dinge sind drei
Xisel Bambi und dann bald auch Sven :)

dddaaannniii

So den kleinen geht es super gut, sie wurden jetzt grad das zweite mal entwurmt.
Meiki der Bub ist sau frech, dadurch das er von uns so verwöhnt worden ist wo´s ihm so schlecht ging er bellt und knauzt, wenn er was will oder ihm was nicht past und wehe das gekochte Hünchen ist nicht gleich im Napf dann wird er böse :P

Mini ist dagegen eine super Schmuserin sie schlafen ja beide mit im Bett und sie kuschelt sich immer  ganz end an mich. Sie schläft immer wie ein Mensch auf dem Rücken das ist total süß :)
jetzt haben sie auch das  Treppen steigen entdeckt das ist ganz schön anstrengend rauf können sie aber nicht mehr runter ;)

Heute Nachmittag kommen die ersten Interessenten für Meiki es hört sich ganz gut an eine Frau und Mann und sie ist in früh Rente und wer den ganzen Tag zu hause.

dddaaannniii

so jetzt endlich 2 aktuelle Fotos von den kleinen

Lilli

Achtung, pass auf!
Der Welpe auf dem linken Fotos hat einen seiner weißen Söckchen verloren:-)

dddaaannniii

ohja ist mir gar nicht aufgefallen :)
ich geh den Socken gleich suchen :)

dddaaannniii

So beiden Welpen gehts gut sie sind jetzt am Montag das zweite mal geimpft worden und Mini wird am Freitag in ihre neue Familie einziehen
Sie hat jetzt ihr eigenes Haus und ihren 300 qm Garten zu beschützesn und einen 11 jährigen Sohn der mit ihr Ball spielt :)

jetzt sucht nur noch ihr Bruder Meiki ...

dddaaannniii

so Mini ist heute in ihr neues zu Hause eingezogen war alles super schön sie hat sich auch gleich ins Körbchen gelegt und danach den Garten unsicher gemacht :)

dddaaannniii

so wir haben beim Gassi gehen neue Bilder gemacht und schon hat das Telefohn geklingelt :)
Meiki zieht am Donnerstag in eine zweiköpfige Familie Mutter und Tochter
mit einem eigenem Haus mit 600 qm Garten und alleine muss Meiki auch nicht bleiben die Mutter ist Tierartzhelferin und kann Meiki mit nehmen, wenn doch mal zu viel los ist sind es 5 min zu Fuß und sie kann ihn nachhause bringen :)
Die Leute hatten immer Hunde und hatten auch Fotos von den Wuffis dabei.

jetzt ist das Happy End  perfekt