Xsila seit heute 23:00 vermisst

Begonnen von Bidi, 01.06.2010 - 00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JudithOÖ

SUUUPER KLASSE !!!

wir verfolgen schon seit tagen die suche und fühlen so mit.

wir haben einmal eine hündin 3 wochen gesucht im stadtgebiet, der besitzerin war es egal nach 3 tagen, aber wir haben weiter gesucht. wir haben die hündin dann gefunden und dafür behalten, sie war dann 10 jahre bei uns. wegen ihr sind wir von der stadt aufs land gezogen und haben heute 9 hunde.

ihr habt die suche so toll aufgezogen wir freuen uns sehr für euch.

und ein allerherzlichsten danke an die finderin.

ab jetzt heißts daumendrücken für sven.

lg
judith&heinz

Andrea_05

Juhu, super. Wir freuen uns auch total

Franziska

Was für eine gute Nachricht!!!!!!!!!
 :lieb: :lieb: :lieb: :applaus: :applaus: :applaus: :yeah: :sensationell:

Sita

super!!!! ich freu mich mit euch  :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

hoffentlich hat sven auch so viel glück!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

:welle: :welle:

Bin so erleichtert!!!! Und der brave Mops hat sich eine große Portion seiner Lieblingsleckerli verdient :O

Lucy

Ich freu mich soooo sehr!!!!!
Ihr seid ein Wahnsinn! :elefant:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Wolferl

Mah sind wir erleichtet!

Bidi

Danke fuer die viele Anteilnahme – ich kann's wirklich nicht beschreiben, wie froh ich bin –
und Jessy erst, unsere Kleine war ganz hin und weg als sie nach dem Kindergarten Xsila
wieder knuddeln konnte und Xsila liess sich knuddeln und hat es genossen – so schoen sag ich Euch!

Alle 3 haben jetzt gekochtes Henderl mit Reis und Hendlmagen verputzt – Xsila gleich nach der Ankunft
einen Riesennapf Rind und jetzt knotzen sie alle herum.

Xsila musste auch unter die Dusche und ich denke ich habe alle Zecken erwischt *puh* und Sascha, der
ja heute Spaetdienst hat ist schon ganz wuselig in der Firma weil er auch nach Hause will.

Ich wuensche und hoffe, dass Sven auch bald wieder gesichtet wird und dann auch endlich nach Hause kommen kann!

LG und schoenen Abend wuensch ich Euch, ich geniess ihn heute wieder mal richtig!!!
Bidi

LG Bidi

Terrorterrier

gaby

ich freue mich sehr habe die ganze zeit die beiträge verfolgt die bilder sind wunderschön man sieht richtig wie glücklich sie ist wieder zu hause zu sein
wünsche euch nun eine wunderschöne und weniger aufregende zeit
lg gaby

Ilse

ZitatOriginal von Sonja

Bin so erleichtert!!!! Und der brave Mops hat sich eine große Portion seiner Lieblingsleckerli verdient :O

Bidi wird bestimmt die Daten der Besitzer von Ivan haben. Vielleicht könnten wir dem Mops ein paar Leckerlies vorbeibringen, als kleines Dankeschön, vor allem, da die Familie auf den Finderlohn verzichtet hat!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

echo

endlich!!!
ich freu mich so für euch!!!!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

seepferdchen1

Das ist ja ganz super, aber interessant wäre, wo sie gefunden wurde.

Bidi

Das wegen der Leckerlie wollten wir eh machen, habe mir mit dem Ivan Frauerl ausgemacht,
dass wir uns wieder mit den Hunden treffen und im Donaupark spazieren gehen weil sie
auch noch mehr von unserem Verein wissen will und die zwei Hundsis sich schon gut
verstanden haben und bei diesem Treffen werde ich auch ein kleines ,,Merci Packerl" fuer Mensch und Hund uebergeben.

Gefunden wurde sie im Donaupark, rund 50 Meter von der Stelle wo sie ausgebuechst ist mitten im Gebuesch ....

LG
Bidi
LG Bidi

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
Das wegen der Leckerlie wollten wir eh machen, habe mir mit dem Ivan Frauerl ausgemacht,
dass wir uns wieder mit den Hunden treffen und im Donaupark spazieren gehen weil sie
auch noch mehr von unserem Verein wissen will und die zwei Hundsis sich schon gut
verstanden haben und bei diesem Treffen werde ich auch ein kleines ,,Merci Packerl" fuer Mensch und Hund uebergeben.

Gefunden wurde sie im Donaupark, rund 50 Meter von der Stelle wo sie ausgebuechst ist mitten im Gebuesch ....

LG
Bidi

Sag bloss, dass wir da auch vorbeigegangen sind!
Xsila ist jetzt fix bei Euch, habe gesehen, dass Du Deinen Unterschriftentext schon geändert hast ;)
Freue mich, dass es so gut ausgegangen ist! Und das nächste Mal - wenn wieder ein Hund gesucht wird, was ich nicht annehme - nehme ich nicht meinen Jagdhund mit, sondern die 3 Möpschen :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

JA, Xsila bleibt, somit fall ich dann zwar als Pflegestelle weg, aber das ist mir die Maus Wert :-)
Wir sind auf der anderen Seite gegangen, aber die vieellleeen Male die ich mit Cookie den Donaupark
abgegrast habe, bin ich mehrmals, auch mit Vicky und Marlen, vorbei gegangen ...
LG
Bidi
LG Bidi

Victoria

ZitatOriginal von Bidi
JA, Xsila bleibt, somit fall ich dann zwar als Pflegestelle weg, aber das ist mir die Maus Wert :-)
Wir sind auf der anderen Seite gegangen, aber die vieellleeen Male die ich mit Cookie den Donaupark
abgegrast habe, bin ich mehrmals, auch mit Vicky und Marlen, vorbei gegangen ...
LG
Bidi

Das war aber nicht GENAU DER Busch, wo ich gmeint hab, entweder war es Xsila oder ein besonders großes Kaninchen??? (dort wo dieser Spielplatz auch oda so war?)

Ilse

ZitatOriginal von Bidi
LG
Bidi

Ich könnte Xsila auch nicht mehr hergeben!
Alles Liebe mit Eurer Maus!

Kascha

Ach, gottseidank! Wir freuen uns RIIIEEESIG, dass Xsila wieder ZUHAUSE ist :elefant: :banana:. Thomas hat heute beim Heimfahren (mit dem Rad) wieder nach Xsila Ausschau gehalten, dabei war sie da schon zuhause :D. Das ist die beste Nachricht der Woche :O! Ich hoffe, wir hören auch von den anderen vermissten Hunden bald so positives.

Bidi, wie groß muss erst deine und Saschas Freude sein :D

ZitatOriginal von Bidi
Heute Vormittag wurde sie von einem Herrn, der seinen Mops ,,Ivan" Gassi gefuehrt hat im Busch haengend
von ,,Ivan" gefunden!
Wie ist das zu verstehen? Hatte sie nun doch noch die Leine um, am Halsband oder wie? Hoffe, sie ist da noch nicht lange drinnen gehängt, die arme Maus.

Und last but not least: Ein "Hoch" auf Ivan :prosecco:

ilka2191

Bidi

@Viktoria: Nein, auf der rechten Seite von den Stufen weg, bevor man zu der Wasserstelle kommt
(bei dem Biotop wo Cookie reingefallen ist ...)

@Kascha: Angeblich war sie mit dem Halsband und dem Busch verbandelt, einen kleinen Teil (ca. 15 cm) der alten
Flexi hatte sie noch dran.
Danke an Thomas fuers unermuedliche suchen!!

Ja, der kleine Ivan ist mein grosser Held – was so ein Mopserl alles kann, gell?!
LG Bidi

Kascha

ZitatOriginal von Bidi
Ja, der kleine Ivan ist mein grosser Held – was so ein Mopserl alles kann, gell?!

Ja, werde ab jetzt die Mopserl mit anderen Augen sehen, von wegen "nur" Gesellschaftshund, aber das sollten wir eigentlich schon seit "Men in black" wissen. :D

Martina & Stella

da bin ich mal ein paar tage nicht online und dann gleich soooo gute neuigkeiten.

freu mich totas das xsila wieder da ist. und noch schöner finde ich das sie auch gleich ein fixplatzerl gefunden hat ;).

wir wünschen euch alles liebe mit ihr und ein großes danke an den mops samt herrl.

:welle:

Martina

:welle: HURRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAA tolle Neuigkeiten, Xsila gefunden - und durch ihre Odysee hat sie jetzt auch ein Fix-Platzerl  ;)
Liebe Bidi - ich freu mich so mit euch und wünsche euch in der Zukunft viel Freude und Spaß mit eurer neuen vierbeinigen Begleiterin
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)