Nelly - als Baby eingeschlaefert ...

Begonnen von Bidi, 14.07.2010 - 23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hallo!
Betrifft mich zwar nicht persoenlich, aber trifft mich doch sehr ...
hab grad ueber FB gelesen, dass Nelly einfach beim TA entsorgt wurde, weil sie mit 5 Monaten angeblich gebissen hat und lt. Trainer und Tierheim zu aggressiv war ...
BITTE WO GIBT'S DENN SO WAS?????

Und WAS kann man da als Vermittler tun?

Sorry, musste das hier einstellen, weil irgendwie rennt im Moment alles quer fuer die Viechereien, oder kommts mir nur so vor??

Traurige Gruesse,
Bidi
 :kerze :kerze :kerze

FB LINK:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000340903559#!/profile.php?id=100000340903559&v=wall

Caro Leder So meine lieben Freunde :

RIP Nelly, meine süsse machs gut , hätte Dir eine wundervolle Familie gewünscht !!!!

Wir wurden nicht verständigt, daß es es Probleme gab, mein Tel. ist 24 Std. offen
...
Mehr anzeigen
LG Bidi

Natascha

Oje, das ist mehr als heftig.... machs gut, kleine Nelly, es tut mir sehr leid, dass du nicht länger bleiben durftest  ;( :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Shanna

Leute gibts !!!!! :evil:
Bei unserm Tierarzt war heute eine Frau mit einem 4jährigen Minipudel der sich schon das zweite mal etwas am Fuß gebrochen hat und diese Person wollte den Hund doch glatt einschläfern lassen - ist ja nur ein Viech !!!!!! Peter hat den Hund jetzt behalten und ihr klipp und klar erklärt das er keinen Hund wegen sowas einschläfert . Man wird jetzt weitersehen ..... Sooooo ein süßer Knopf .... Manche Leute gehören dürch den Fleischwolf gedreht.......

Lea&Neiya

ZitatOriginal von Shanna
Leute gibts !!!!! :evil:
Bei unserm Tierarzt war heute eine Frau mit einem 4jährigen Minipudel der sich schon das zweite mal etwas am Fuß gebrochen hat und diese Person wollte den Hund doch glatt einschläfern lassen - ist ja nur ein Viech !!!!!! Peter hat den Hund jetzt behalten und ihr klipp und klar erklärt das er keinen Hund wegen sowas einschläfert . Man wird jetzt weitersehen ..... Sooooo ein süßer Knopf .... Manche Leute gehören dürch den Fleischwolf gedreht.......

Ehrlich ich weiß man sollte nicht das schlechteste von den menschen denken, aber kommt dir in dem Moment ned der Verdacht, dass die frau dem Hund das Bein gebrochen hat, damit den Hund einer einschläfert?.... Ich will nix unterstellen aber der Gedanke würd mir kommen  ;(

Teufel9999

Mah da kommt einem alles hoch. Das ist zum Kotzen.

lg
Tatjana  :evil:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tamara

@ Bidi
jaaa super gell, die haben den Hund ganze 2 Tage gehabt.
der hatte nicht mal eine Chance, sich einzuleben!!!
Ist ihnen ein bisserl spät eingefallen, dass sie ein Kind haben oder bekommen und ein Rotti ja ein "Listenhund" ist.. - Blödsinn, denn Rottis sind super Familienhunde - wenn sie in den richtigen Händen sind!!!

@Shanna
ja bei uns war auch mal so ein Fall.
ein 3 monate alter Schäfermix. mit gebrochenem Bein.
Kosten für die OP - ca. 400,-- .
Hat die Frau zerst auch geschrien, nein weg.
dann hat sie ziemlichen Zoff mit uns bekommen, aber dann doch operieren lassen.
Hatten auch schon Fälle, wo Leute eine Katze einschläfern lassen wollten, weil sie krank war oder ein gebrochenes Bein hatte.
nach Diskussionen haben wir dann gesagt, okay, wenn sie ihr keien Chance geben wollen, dann werden wir sie eben einschläfern, können´s schon gehn, und auf nimmer wiederschaun - anstatt sie umzubringen haben wir sie dann auf eigene Kosten operiert und vermittelt. Das hättma mit dem Welpen auch gemacht.

ein Tierarzt DARF gar kein gesundes Tier einschläfern, nur weil es den Leuten grad mal im Weg ist.....

wie herzlos ist der Mensch bloss.. i checks echt net..

Kascha

Mach's gut, kleine Nelly   :kerze ...tut mir leid, dass du nicht auf bessere Menschen getroffen bist :(
und  :noe: für die Menschen (ich hoffe, sie bekommen irgendwann ihre gerechte Strafe)

Lucy

Da wünsche ich mir echt, dass es die Hölle gibt....dort sollen sie alle schmorren!!!! :evil:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

:grml:diese Leute werden grad ziemlich gelyncht im FB... die sind ja komplett .....xxxxx...
na wenn die so an Schutzvertrag wie wir haben, ist das Vertragsbruch und strafbar. Hoffe nur, dass die auch so eine Klausel drin haben...

Teufel9999

Man sollte die Adresse ausfindig machen, die Adresse des Tierarztes und dann beide bis aufs Blut sekkieren, damit die wissen, was Tierquälerei für Folgen haben kann.

Wenn ich heute heimkomm, geh ich mal auf FB. Dort lass ich dann meinem Ärger freien Lauf.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bidi

LG Bidi

Victoria

ZitatOriginal von Tamara
:grml:diese Leute werden grad ziemlich gelyncht im FB... die sind ja komplett .....xxxxx...
na wenn die so an Schutzvertrag wie wir haben, ist das Vertragsbruch und strafbar. Hoffe nur, dass die auch so eine Klausel drin haben...

Wurde Nelly von einem Verein vermittelt???

Tamara

ich weiß nicht genau - es war eben von " zur Pflegestelle zurückbringen" und "Schutzgebühr" die Rede... ?(

benito

ZitatOriginal von Teufel9999
Man sollte die Adresse ausfindig machen, die Adresse des Tierarztes und dann beide bis aufs Blut sekkieren, damit die wissen, was Tierquälerei für Folgen haben kann.

Wenn ich heute heimkomm, geh ich mal auf FB. Dort lass ich dann meinem Ärger freien Lauf.

lg
Tatjana

Den Namen und die Adresse der "netten" Leute hab ich.
Gerne per PN.

Die Nennung des Tierarztes, welcher Nelly eingeschläfert hat, wird konsequent verweigert, wie ich von der Vermittlerin erfahren habe.