Abstimmung Langstreckentiertransporte

Begonnen von Hanna, 17.07.2010 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hanna

Hier kann man gegen Langstreckentiertransporte in der EU abstimmen. Das Ziel sind 1 Million Unterschriften, wofür aber noch viele Unterzeichner gebraucht werden...

http://www.8hours.eu/?lang=de

Raffaela

lanadi

dackelbein

auch gerade dagegengestimmt und den Link gleich an Verwandte und Freunde weitergeschkickt.
LG
Brigitte

Claudi

Singu

Anna

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anna

Für mich war es sehr wichtig, dass ich diese Petition unterschrieben habe. Mir blutet immer wieder das Herz wenn ich Tiertransporte sehe und die flehenden Augen  aus den kleinen Lucken sehe...

Würde euch wirklich alle bitte zu unterschreiben....

Mopsmix

Liebe Anna.

da geht es ned nur dir so.

Ich hab auch gleich unterschrieben wie ich das gelesen habe!

mfg gege

Bidi

Alle aus der Familiy haben unterschrieben und durch den Verteiler gejagt!
LG
Bidi
LG Bidi

Fynn

sigrid

Hat man schon "unterschrieben" wenn man seinen Namen, Adresse und E-mail hinschreibt oder habe ich was nicht gesehen?

Sita

unterschrieben und weitergeleitet

@sigrid: bei mir ist nach dem senden dann die meldung aufgetaucht, dass die unterschrift gespeichert worden ist
liebe grüße Melitta & Co.

Annika

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Oberon

Hallo, für mich ein "MUSS" diese Lebendtransporte endlich abzustellen.

Natürlich auch unterschrieben

Gruss Oberon

gaby

6 unerschriften von uns ich mein mann meine mutter und 3 freundinnen

Ronald

Mimi

Habe auch unterschrieben

Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Natascha

Zwei Unterschriften geleistet!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

kleiner Kläffer

Ich habe zwar unterschrieben, ABER: Acht Stunden sind immer noch zu viel. Als ob es nicht überall genug Schlachttiere gäbe, werden die armen Tiere auch noch quer durch die Lande gekarrt. Überlegt mal, wie weit man in 8 Stunden kommen kann, das ist doch eine sehr lange Strecke - von Wien weg wäre man z.B. schon ziemlich weit "oben" in Deutschland. Also, was soll das? Das ist eine zahnlose Alibi-Aktion von Europa-Abgeordneten, die uns allen schwer auf der Tasche liegen. Trotzdem, wenn's was hilft, dann sind 8 Stunden immer noch besser als tagelange Fahrten.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-