Francesca

Begonnen von JudithOÖ, 18.07.2010 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JudithOÖ

hallo an alle - unsere francesca, kurz franci ist eingezogen

ich bin gestern im schlimmsten gewitter nach hause gekommen - ihr war das egal, ich hab mich gefürchtet.
sie ist eine ultramutige, frech, quirlig.
im moment gehts immer nur was ist das, ist da auch was, kann ich da auch hinlaufen. sofa rauf sofa runter. die franci ist insgesamt mein 18. hund - ich weiß andere haben schon viel mehr gehabt - aber, noch keiner hat mir bis jetzt das wurstpackerl aus dem kühlschrank stibitzt, derweil ich was rausgeholt habe. sie ist sofort damit abgehauen. die erste nacht hat sie gleich bei uns im bett verbracht, franci ist viel kleiner als wir gedacht haben und darf daher ins bett - sie hat allerdings auch nicht lange gefragt. nur stiegensteigen kann sie noch nicht.

zu meinen hunden ist freundlich bis mutig, sie zeigt  doch dass sie sich nix gefallen lassen will - der einzige hinweis dass sie erst 24 stunden bei uns ist und ein klitzekleiner hinweis, dass sie doch ein wenig unsicher ist. für meine chihuahuas ist sie im moment noch zu wild. meiner großen schwarzen kiwi hat sie heute abend schon einen ball weggenommen und ist davon gelaufen. die kiwi hat richtig blöd geschaut.

sobald man franci streichelt wird sie ganz ruhig und genießt. beim tragen drückt sie sich ganz an und kuscheln mag sie total. generell ist sie trotz ihrem temperament eine sanfte und nimmt auch leckerli ganz lieb. leider hat sie blutigen durchfall, aber dr. hubmer wirds morgen schon richten.

jetzt warten wir mal die nächsten wochen ab, wenn sie sich dann ein bisserl weniger streitlustig zeigt, würden wir sie gerne behalten.

lg
judith&heinz

Martina

Siehste Judith - gestern noch in Nitra und heute schläft sie schon im Bett  :tongue: recht hat sie, hat ja viel nachzuholen die kleine Franci.
Gott sei Dank, bist du gut nach Haus gekommen, bei diesem Sch... Wetter, hattest ja doch noch ein ganzes Stück zu Fahren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

JudithOÖ

hallo!

die kleine maus hat sich super eingelebt, als ob sie schon immer da gewesen wäre.

wem, wo oder wie darf ich jemanden sagen, dass die francesca bitte bei uns bleiben darf.
wir sind halt die totalen pfelgeplatzversager. aber insgeheim haben wir ja eh gleich damit gerechnet, dass wir die süße behalten werden.

lg
judith & heinz

Anna

@ Judith.... warum wundert mich das nicht und hab ich vom Anfang an damit gerechnet  :D
Freu mich dass sie bei euch bleiben darf, ein schöneres Zuhause hätte sie sich nicht wünschen können  :O

Schick Erwin (office@animalhope-nitra.at) die Daten der Maus und du kriegst von ihm den SV.

Cosima

ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo!

die kleine maus hat sich super eingelebt, als ob sie schon immer da gewesen wäre.

wem, wo oder wie darf ich jemanden sagen, dass die francesca bitte bei uns bleiben darf.
wir sind halt die totalen pfelgeplatzversager. aber insgeheim haben wir ja eh gleich damit gerechnet, dass wir die süße behalten werden.

lg
judith & heinz

:welle:

gratuliere recht herzlich zum familienzuwachs!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Wow, da hab ihr aber schnell "versagt" :D so schnell bin ja nicht mal ich :rolleyes:

Freu mich für die kleine Maus, ist ja auch besonders lieb!!!!
 :welle:

Martina

Herzliche Gratulation Judith zu eurem wirklich süßen Neuzugang  :banana:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

louiserl

Die schaut aber nett aus.