GINA (ehemals WISPER) schickt grüße

Begonnen von Sita, 24.07.2010 - 23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

GINA (ehemals WISPER) lebt seit anfang juni bei ihrer neuen familie, die sehr glücklich mit ihr ist  - sie haben viel spaß miteinander
und gina fühlt sich auch recht wohl im neuen zuhause und liebt es mit ihren vielen hundefreunden herumzutollen.

hier ein paar bilder, die ginas neues frauchen geschickt hat:

liebe grüße Melitta & Co.

echo

:welle:
schön, dass Gina so eine tolle Familie gefunden hat!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

marion1970

Ja aber hallo unser Wisper Schnuckelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen!!!!!!!!!!!! Schön, dass es der Maus so gut geht!!!!!!!!!!!!!!11

Sita

habe gerade einen anruf von ginas frauchen bekommen und muss gleich berichten:
alle sind total glücklich mit gina und sie freuen sich jeden tag, dass sie so einen lieben hund bekommen haben!  :D
dafür möchte sich ginas familie auch nochmal bei animalhope - und ganz besonders bei der ehemaligen pflegemama marion1970 - bedanken!
gina ist sehr gelehrig und brav (und kann manchmal - aber ganz selten! - auch ein kleiner sturkopf sein), war in der hundeschule,
schläft mittlerweile beim junior im bett und freut sich auch sonst sehr des lebens

Sita

gina ist nun schon 1 Jahr bei ihrer familie und alle sind glücklich miteinander!!!  :) :D
ich finde solche rückmeldungen so schön, dass ich sie unbedingt mit euch teilen muss  :O

Franziska

Ja, allerdings, das freut mich sehr für Gina und ihre Familie  :prosecco: :taetschel: :lieb:

marion1970

Ohja,..das ist echt soooooooooo super !!!!!!!!!!! die zeit vergeht so schnell und es ist immer so schön wenn man sieht wie gut es den hudnen geht!!!