Lucy hat ihre Familie gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick !!!

Begonnen von sunriserl, 25.07.2010 - 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo !

Weiss zwar nicht ob ich da jetzt richtig bin aber wollte mal schreiben wie es meinem Schützling Lucy ergangen ist . Hatte sie zwar nur 2 Wochen bei mir aber habe Rotz und Wasser geheult als sie abgeholt wurde . Aber ich bin mir sehr sicher das sie eine wundervolle Familie bekommen hat wo sie geliebt wird und verwöhnt wird denn die sind extra aus Tirol 6 Stunden gefahren um die Kleine abzuholen . Und 6 Stunden wieder retour ! Und die waren sooo lieb zu ihr und auch die Vk war begeistert . Will hier nur mal zeigen wer die Kleine ist und ihre neue Familie . Und ich hoffe es kommen noch mehr Fotos nach , versprochen haben sie es mir  ;)

das ist die neue Familie noch bei mir daheim

Lucy

Also das schaut wirklich nach einem tollen Happy End aus....Lucy wird es sich er wunderbar haben im schönen Tiroler Land :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

tiroler

mei süss die kleine ... ist ja unserem ron wie aus dem gesicht geschnitten finde ich ... *gg*