Kater hat Virus

Begonnen von Rockabella, 29.07.2010 - 10:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockabella

So ich hab mal ne Frage bzw würd ich gern wissen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat, mein 2,5 Jahre alter Coonie hat einen Virus (Virusauswertung muss erst gemacht werden TA denkt Chalizzi oder Herpesvirus) den wir nicht wegbekommen bzw der immer wieder kommt.
Das äußert sich mit entzündeten Zahnfleisch und nem angeschwollenen Lymphknoten, er hat jetzt 3 Wochen lang Spritzen bekommen, jetzt war es zwei Wochen weg und nun ist das schon wieder da (fahr natürlich auch heute wieder zum TA). Es wurde auch schon Blut abgenommen damit kann in der Apotheke wo meine TA vertrauen dazu hat Globuli fürs Immunsystem hergestellt werden. Aber ich wüsste gern ob ich noch was tun kann?

Er ist ganz normal kuschelig u verspielt wie immer u frisst auch brav.

Lg und danke schon mal für eure Antworten Rockabella

bluedog

Engystol-Tbl. 3x1.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rockabella

Dankeschön, kann ich die einfach so in der Apotheke kaufen oder brauch ich da ein Rezept vom TA und wie lange darf/soll ich die geben?

bluedog

die bestellst du in der apotheke, ist homöopathisch, stärkt die abwehrkraft und wirkt auch gegen viren.
kannst ihm ruhig einige wochen geben.
.

Rockabella

Dankeschön, dann lauf ich nachher gleich mal in die Apotheke.
Hoffe wir bringen den doofen Virus bald an. Seufz.

Rockabella

Meine TA hat gerade gemeint Interferon würde da sicher helfen, hat da zufällig auch jemand Erfahrung?

Aja, bestell ich Engystol für Tiere in der Apotheke schon oder?

bluedog

ja, lagernd werden sie es nicht haben, also ruf an und bestell es.

interferon hat auch nebenwirkungen, da solltest du mit deiner TÄ drüber reden und dir das genau erklären lassen....
.

Rockabella

Geh dann gleich runter und bestell es.

Dann werde ich das heute machen und mit ihr klären
was wir weiter tun.

Danke für deine Hilfe!!!

Sonja

ZitatOriginal von Rockabella
Meine TA hat gerade gemeint Interferon würde da sicher helfen, hat da zufällig auch jemand Erfahrung?

Aja, bestell ich Engystol für Tiere in der Apotheke schon oder?

Hast PN