Leila und Mauser

Begonnen von bri+4Mädls, 11.07.2010 - 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

sind bei mir untergeschlüpft. Die zwei sind ca. 4 Monate alt, die geborenen Oberschmuser und schnurren die ganze Zeit.

lemming

Wunderschön sind die!

bri+4Mädls

Die beiden sind die absoluten Traummietzekatzen. Total brav und verschmust. Die schwarze Leila ist verspielt und lustig, nur der süße Mauser macht mir Sorgen.

Gestern hat er mit dem Vorderbein nicht auftreten können, dachte, er hat sich verstaucht oder so was, hab ihm Metacam gegeben und war bei Sabine. Soweit alles ok, weiter Metacam, sollte besser werden. Heute Morgen hat er am Hinterhaxerl auch gelahmt und jetzt Fieber. Wieder zu Sabine, AB´s und Homeopathie. Er hat eine kleine Bissverletzung am Kinn (Ratte?) und die dürfte eine schwere Entzündung mit Athritis verursacht haben - denken wir jetzt mal.
Dabei ist er so brav, braucht keinen Korb, schnurrt während der ganzen Untersuchung, nur wenn´s weh tut, quiekt er mal. Jetzt liegt er wieder bei mir und schnurrt wie ein Weltmeister. Ich hoffe, er erholt sich bald.

ilka2191

Baldige Besserung, kleiner süßer Mauser (toller Name übrigens)

bri,  hoffe es ist nix Ernstes ...

bri+4Mädls

Mauser hatscht noch, hat aber im Moment kein Fieber und er hat sogar ein bisserl mit dem Polsterquastl gespielt. Jetzt schläft er wieder mal, frisst aber brav, ist heute sogar in die Küche gekommen zum Rudelfüttern. Am Abend gehts wieder zu Sabine und sonst können wir nur abwarten, ob die Medis gut helfen.

Was mir mehr Sorgen macht ist, daß auf fast allen Pflegestellen undefinierbar Fieber ausbricht, kombiniert mit "Gehproblemen", auch bei den Kitten, die nicht raus kommen (also keine Zeckeninfektion). Gibt´s bei unseren Gelsen schon ein paar Malariaüberträger oder so?

sunnyday

mahh, die zwei sind supersüß! Hoffe sehr es geht allen fiebrigen Wackelgehern bald besser.

Gala ist übrigens heute in den Kühlschrank gesprungen als ich mir ein Getränk geholt habe. Kluges Katzi .... :D

heisse Grüße

bri+4Mädls

Wirklich g´scheit, würd ihr gerne Gesellschaft leisten, wenn da nicht das lästige Geldverdienen wäre.

Raffaela

superGalaKühlkatzi  :D

nur leider ist das Geld dann immer schneller weg als es verdient wurde ... irgendwie mach ich was falsch  :rolleyes:

bri+4Mädls

Die beiden haben ihren Fieber-Gelenksschmerzanfall durchgestanden und es geht ihnen wieder viel besser.

Mausers Wunde will nicht recht heilen, weil er sie immer wieder aufkratzt, aber das kann nicht mehr lange dauern. Gestern wollte er unbedingt bei mir sein, was zur Folge hatte, daß er ein unfreiwilliges Schaumbad genommen hat.

Leila hat scheinbar ihre Mutterqualitäten entdeckt, seit es ihr besser geht, vorher nur mit mir oder Mauser geschmust und heute stellt sie den größeren Kindern mit lautem Schnurren ihr Bäuchlein zur Verfügung.

Hab leider die falsche Decke aufgelegt, aber ein bisserl was werdet ihr wohl erkennen

sunnyday

hach, die sind ja unglaublich die Schnuckis.

@ Bri
das ist nicht die falsche Decke, soetwas nennt man künstlerisch wertvolle schwarz/weiss Fotographie.  :)

LG und schönen Abend

bri+4Mädls

ein paar solche hab ich noch

aber das ist das beste:

bri+4Mädls

Aber eigentlich wollte ich erzählen, daß Leila heute Probewohnen gegangen ist, zu ein paar Pflegekindern vom letzten Jahr. Wenn der Leukosetest passt und sich die Mietzen vertragen, dann darf sie dort bleiben und vielleicht darf dann Mauser auch noch mit. :D

LibsY

echt total süß die beiden ! ! !

bri+4Mädls

Leila hat ihren Fixplatz und einen großen Bruder, der total begeistert von ihr ist, gefunden. Das Schwesterchen teilt diese Gefühle noch nicht - ist wohl ein bisserl eifersüchtig, aber sonst passt alles, also darf sie bleiben.

Mauser ist dann doch ein Katze zu viel und muss noch auf seine Menschen warten. Er ist so ein süßer, braver und liebevoller junger Katzenmann und spielt Ersatzmama für die größeren Kitten, einfach nur lieb.

bri+4Mädls

Mauser sucht auch noch

bri+4Mädls

Der süße Mauser hatte auch noch kein Glück und muss bei mir weiter der "Vaterersatz" für die Kleinen sein.

Tina 1973

Mauser muss man mal live gesehen haben, so ein hübscher, lieber und stattlicher kleiner Kerl ist er schon geworden. Verstehe bei ihm garnicht, dass er noch nicht entdeckt und adoptiert wurde!

bri+4Mädls

Mauser wurde gerade abgeholt und darf jetzt mal beim kleinen Muck Probewohnen.

Kennt ihr ihn noch?

Heute und damals

Tina 1973

Na das gibts ja nicht, das ist das ex-Znirchtl Muck? Der kleine Muckibär, der absolut nicht wachsen wollte? Der ist ja schon ein richtiger Kerl geworden!!!!