Halvar lässt grüßen

Begonnen von Sylke, 01.08.2010 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sylke

Halvar lässt alle ganz herzlich grüßen und mich bekanntmachen, dass er Zuhause angekommen ist.
Hier erste Bilder vom hübschen kleinen, großen Mann. Die Dicke daneben ist meine Desty!

Cosima

:D he, da ist ja das "kleine" Riesenbaby :nuckel:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

So ein liebes Bärli und er schaut sehr zufrieden aus ! Ist es deine Hundetrainerin, bei der er eingezogen ist ? Die, die immer einen grauen Schäfer(mix) wollte ? Schön, dass der Funke übergesprungen ist und Halvar bleiben darf.
Desti ist aber auch ein Multitalent ! Kann gleichzeitig mit Halvar und einem Stocki spielen. Na ja, Frauen halt...

Anna

Na gratuliere, der ist ja ordentlich gewachsen  :D
Das wird interessant welch ein Riese das noch werden wird  ;)

Kascha

Jöö, Halvar hat ein Zuhause :) Möchte bitte auch wissen, ist Halvar der Auserwählte deiner Hundetrainerin?

Sylke

Ja, Halvar ist der Auserwählte meiner Hundetrainerin. Er ist einfach ein Wahnsinn: geht brav an der Leine, legt sich vor dem Geschäft nieder und wartet, fährt gerne Auto, macht nichts kaputt, kann schon die Kommandos Sitz, Platz, Sitz und bleib, zu mir  :rolleyes:

ALSO: Egal, was ihr Halvar vor seiner Ausreise gegeben habt, ich will das auch haben für meine Desty

VeganMilitance

Na waahnsin das ist ja ein rieeeesen Kalb! :D

bitte haltet mich am laufenden, was das für ein Riese wird! :D mit bilder natürlich ;)

freut mich so sehr das er so ein schönes platzi gefunden hat! und jetzt noch die mami auf so ein platzi! ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

Na, kann Halvar schon aus der Dachrinne von Frauli saufen?  :tongue:

Sylke

Und nun die neuesten Bilder von Halvar, dem Riesenbaby!
Mittlerweile hat der Hübsche die 70 cm Marke geknackt  8o

Ist er nicht ein toller Hund???

Martina

Cool Sylke, aus dem tollpatschigen Riesenbaby ist ein ganz schöner stattlicher Hunde-Mann geworden. Er hat so viel Charisma finde ich, dürfte was "Nordisches" drinnen sein.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Nina38

Ich kann mich noch an den 17.7. erinnern, als ich Halvar bei der Ausreise gesehen habe, ich sag jetzt nicht, was ich damals über sein Aussehen gedacht habe (Geschichte vom grauen Entlein?).... ich muss sagen, er ist wirklich ein schöner Hundemann geworden....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Kascha

Wow, Halvar ist ja ein richtiger stattlicher Kerl geworden und soo fesch ...hat man ihm ja schon angesehen :O

wanda

Ein toller Hundemann sagt Grizzly und schmachtet mir über die Schulter den schönen Halvar an.
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sita

so ein wunderschöner hund, er hat sich ja prächtig entwickelt!!!
nur weiter so!  :O (oder bleibt er bei 70 cm?)
liebe grüße Melitta & Co.

lillycat

Ja aber hallo wen haben wir da? Halvar ist ja ein Traum Hundemann geworden . Bin gespannt wie weit die 70 cm. Marke noch überschritten wird.

Lg.Lilly(Cat)

VeganMilitance

Na baaaaaaaaaam  :tongue:

an dieser stelle mus ich sagen:

ma, ist der aber fesch!!!  :D :tongue:

marion1970

wusch ,..der ist ja ganz schön mächtig geworden,..aber superschön!!!!!!!!!!!!!!

Kerry

So ein Süsser. Der ist ja voll zu knuddeln. Ich hatte das Vergnügen ihn an seinem Ausreisetag von Wien nach Linz zu bringen. Er war damals so ein richtiges Riesenbaby :baby:, dass wir ins und auch wieder aus dem Auto hieven mussten :). So ein richtig Gemütlicher. Freu mich total, dass er seine Familie gefunden hat. Ich wünsch ihm noch viele schöne Jahre. :elefant:

Brigitte, Kerry und Sisko