Nitra Verein-Tierarztkosten im Monat

Begonnen von Menschen Oma1, 05.08.2010 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Menschen Oma1

kann man erfahren in welche höhe sich die tierarztkosten im monat ca bewegen...ungefähr

:)ich will nicht versprechen, was ich nicht halten kann, aber wir haben gemeinsam mit meinem mann beschloßen, sollte das geschäft, an dem mein mann zurzeit arbeitet gelingen, würden wir für gewisse zeit die tierarztkosten übernehmen....
und damit dem verein bißchen helfen, weiter soviel gutes machen können , wie bis jetzt. denn ich lese jeden tag im forum, freue mich unheimlich, wenn ein katzerl oder hund gerettet wird... :O

jana mit familie

Renate058

Hut ab, es gibt Gott sei Dank auch gute Menschen!!!    :)
Danke, dass Sie so großzügig helfen wollen !

lanadi

ZitatOriginal von Menschen Oma1
kann man erfahren in welche höhe sich die tierarztkosten im monat ca bewegen...ungefähr

:)ich will nicht versprechen, was ich nicht halten kann, aber wir haben gemeinsam mit meinem mann beschloßen, sollte das geschäft, an dem mein mann zurzeit arbeitet gelingen, würden wir für gewisse zeit die tierarztkosten übernehmen....
und damit dem verein bißchen helfen, weiter soviel gutes machen können , wie bis jetzt. denn ich lese jeden tag im forum, freue mich unheimlich, wenn ein katzerl oder hund gerettet wird... :O

jana mit familie

WOW, das wäre ja wirklich sensationell und sicher eine große Hilfe für den Verein !!!
Leider endet das Tierleid sicher nicht so schnell und leider ist es auch ein Fass ohne Boden, aber jedem Tier dem geholfen werden kann , ist geholfen !!!!

Danke sehr im Vorhinein
lg :respekt:

lemming

Wow.... das wäre fantastisch! Aber ich vermute dafür müsstet ihr Krösus-gleich sein :).
Ich habe KEINE Ahnung wie hoch die Kosten sind für TA, aber nachdem ich zb letzte Woche mit meinem Altkater 4 Mal beim Tierarzt war und jeweils alleine für eine Infusion und eine Spritze (intravenös) jeweils 78 Euro (und das war ein Sonderpreis, ohne dass die Ordination verrechnet wurde) dort gelassen haben, will ich vermutlich die genauen zahlen gar nicht wissen, sonst wird mir ganz schwindlig :).
Bin gespannt...
Aber auf jeden Fall TOTAL lieb von euch!! Selbst wenn's dann nicht klappt. TOLLER gedanke!

Martina

Hallo Jana,

ich finde euer Angebot einfach  :sensationell:

Es kann leider nie genau gesagt werden, wieviel Tierarztkosten im Monat anfallen, da es auch darauf ankommt, wie viele schwerverletzte Hunde dringend behandelt werden müssen bzw. wieviel Tierarztbesuche die Pflegestellen in Anspruch nehmen müssen.

Wir wären aber wirklich dankbar, wenn ihr eine Summe spendet, die euch leicht fällt und die ihr entbehren könnt und einfach auf die Überweisung "Spende Tierarztkosten" draufschreibt. Wir sind wirklich um jeden Euro sehr froh.

Vielen lieben Dank im Namen der Nitra-Wauzis und Miezis und natürlich im Namen des Vereins.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Erwin

Ich kann mich Martina nur anschließen: die Kosten schwanken von Monat zu Monat. Ich wollte zwar die durchschnittlichen Ausgaben berechnen, aber das ist wohl schwer, denn eigentlich gehören
da die Kastrationen in Nitra genauso dazu wie die nicht vorhersehbaren Not-OPs, die es mit einer gewissen Regelmäßigkeit gibt und auch die entsprechenden Nachbehandlungen bzw. Physiotherapien (ich denke nur an Marley und Kroko) und können nicht wirklich von den "Standards" wie Impfen, Entwurmen und der Versorgung kleinerer Wehwehchens abgetrennt werden.
Aber um zumindest mit einer Größenordnung aufzuwarten: Du könntest pro Monat einen Container spenden, dann bleibt dem Verein mehr für die Tierarztrechnungen übrig ;)

Tina 1973

Vielen lieben Dank Jana, das Geld kann der Verein jetzt besonders gut gebrauchen, denn mit der Kittenflut kommen auch fürchterliche Tierarztkosten auf den Verein zu, die mit der Schutzgebühr für Katzen nicht abgegolten werden könnten.

Demnächst müssen auch 2 Katzenkinder mit schlecht verheilten Brüchen die Beine operiert werden, wenn sie groß genug sind um die Prozedur, die ihnen ein besseres Laufen ermöglichen soll, überstehen zu können. Auch diese Operationen werden viel Geld kosten.

Nochmals, vielen lieben Dank!

Menschen Oma1

Ich habe dem lieben Gott mein  Versprechen  gegeben,  den Straßenkindern/Kanalkinder  in Rumänien und... den Tieren des Nitra Vereins  zu helfen,... denn das sind die schwächste Lebewesen ...ich habe durch meine Krankheit viel gelernt und sehe vieles anders  als früher
 Wenn ich mal gehen muss, würde ich gerne  ,,ETWAS POSITIVES" hinterlassen , was auf mich erinnert , auch  wenn es nur ein Lächeln  in den Kinderaugen ist, oder ein paar ,,Viecherl" die durch unsere Hilfe überlebt haben...., einfach meinem Leben einen Sinn geben!!

DAS HABE ICH DEM GOTT  UND MIR SELBST VERSPROCHEN UND DAZU WERDE ICH IMMER STEHEN!!!
MEIN MANN VERSUCHT ALLEN SEINEN PARTNER FÜR DIESE SACHE  BISSI WAS ABZUNEHMEN; NATÜRLICH NUR AUF FREIWILLIGER BASIS; UND DABEI  HABEN WIR WOHL AN CONTAINER GEDACHT

Man sagt, es soll KEIN  Geld VERTEILT WERDEN, wenn  es noch nicht am Tisch liegt, aber es handelt sich  hier ja um eine gute Sache....
UND DA DARF  MAN AUSNAHME MACHEN

Und da es so aussieht, das es WIRKLICH  klappt, wollte ich nur meine/ unsere(mein Mann unterstützt mich voll)  Träume an euch weitergeben...und haltet die Däumchen, dass es klappt. :O

Liebe grüße Jana und meine Familie

Tamara

wow wow wow...
finde ich einfach superkalifragilistischexpialitetisch oder wie das heißt  ;)

ganz ganz dickes bussi und ein Riesen Dankeschön für eure Hilfe!!!! :verliebt:

_Bianca_

Ich finde das echt echt super Klasse. Es ist so schön zu lesen dass es Menschen mit so einem riesen Herz gibt. Dabei kommen mir fast die Tränen. Bin einfach nur begeistert.  :applaus:

Annika

:elefant: :elefant: :banana: :banana: :banana: