Vorher namenlos, jetzt "FEE" !! Vorher "JOGY", jetzt "JIMMY" !!!

Begonnen von lanadi, 08.08.2010 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Ein herzliches Hallo aus Tirol !!

Juchuu !!! Wir haben unsere erste Nacht hinter uns gebracht !! :D :D

Unser Pflegemädchen war eine vorbildliche Beifahrerin von Linz nach Hall und Innsbruck ( Rum) ! Auch Jogy (jetzt JIMMY) hat sich beim Autofahren sehr wohl gefühlt !
Jogy lebt in Hall bei meiner Tochter und meinem Schwiegersohn und ich denke sie sind gestern Eltern geworden !!  :D :) :O

Nach unserer Ankunft um ca. 22.00 Uhr wurde erst einmal ausgiebig gefuttert. Das war auch dringend notwendig, denn der Hunger war riesengroß.
Danach gab es ein feines und sehr ausgiebiges Bad um den einzigartigen Nitraduft loszubringen !
Nach ausgiebiger Trocknung und nachdem Jimmy die Wohnung meiner Kinder gut markiert hatte  :D :affe2: :D,fasste Jimmy den Entschluss , dass er trotz vorherigem Gassigang doch besser noch im Wohnzimmer etwas hinterlassen sollte , woran man sich auch später noch erinnern kann !

Und damit das ganze so alleine ned so blöd aussieht, meinte Fee sie könnte das mindestens gleich gut  :D und pisselte was das Zeug hielt  :D :wife:

Irgendwie ist das Lächlen meiner Tochter in diesem Moment in ihrem Gesicht eingefroren ( zumindest einen Moment lang  :box:).

Fortsetzung folgt !!
Jetzt noch ein paar Bilder !

echo

... "fortsetzung folgt" - ich hoffe, keine pinkel-orgien mehr!  :rolleyes:
die truppe schaut ganz schön pfiffig aus, so für "jeden blödsinn zu haben" - total herziig
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

lanadi

@Echo,
also im Moment ist alles trocken  :D, aber wenn sie schlafen dann machen sie auch nicht Pipi ! :O
Das wird sich schon bessern , Geduld bringt Rosen !!  :lieb:

lg

Martina

Jösas Christine, die drei sind ja ein super "Gespann", Jimmy wird das pieseln schon vergehen, wenn ihn dein sportlicher Schwiegersohn mal zum Laufen mitnimmt, da kommt er heim und fällt um.  :n8:

Die kleine Fee ist ja echt zuckersüß überhaupt net "gschamig" und Paco (ehemals Zwergi) wird sich freuen so tolle neue Spielgefährten zu haben oder?
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

lanadi

@Guten Morgen Martina ,

haben gestern früh gleich einmal einen 1,5 Std. Gassigang absolviert ! Insgesamt waren 6 Hunde zusammen, alle in der gleichen Größe .
Danach waren sie alle erledigt und haben gleich einmal 3,5 Std. geschlafen (nicht Pipi gemacht  :D).
Fee hat ein bisserl Durchfall, wir bekämpfen ihn mir Hüttenkäse, Reis und Zwieback,
Jimmy hat garnix, dem passt alles auch die Futterumstellung hat er gut geschafft.

Heute ist Tierarzttermin, muss die Pfoten von Fee anschauen lassen, damit wir dieses Exzem wegbringen.
Mein weißer spinnt sich aus , aber vielleicht ist er auf den nächsten Fotos zu sehen .

Übrigens hat Fee den Kindertest gestern perfekt überstanden und möglicherweise schon Interessenten !
Daumenhalten, damit es klappt mit den Nachbarn  :D :elefant: !

Sie ist eine sehr anschmiegsame, unterwürfige Maus eine gelassene, ruhige Hündin die nur jedem gefallen will und alle Streicheleinheiten geniesst.  :lieb:

Sie ist aber auch sehr ausdauernd und aufmerksam.
Paco lernt ihr wieder das Spielen und fordert sie immer dazu auf, er ist ihr persönlicher Coach !

Nach der heutigen Nacht ist alles trocken Juhuuu...... !!!!  :stolz:

lg

Renate058

Moi, sind die süß  :D
Ich kauf zur Zeit auch tonnenweise Küchenrollen und putz und wisch den Boden (hab seit heute "nur" mehr 3 Welpis, das 4. ist gestern auf Fixplatz gekommen  "heul" ).  
Aber man kann ihnen nicht bös sein, so lieb, wie sie sind   :tongue:
Ich drück fest die Daumen, dass der Boden bald nur mehr trocken ist  :O
Liebe Grüße Renate   :)

lanadi

@Renate,

also das erste Erfolgserlebnis ist schon da !!!  Juchuuu !!! :)

Heute schon die erste Nacht (bis 4.30, dann ist mein Mann mit Fee
runtergegangen) trocken geblieben !!

Den ganzen Tag absolut super !
Waren heute beim TA , alles problemlos, eine tolle und ruhige Hündin.

Verhält sich überall sehr, sehr angenehm und je länger man sie anschaut , desto mehr verliebt man sich in sie !!

Also , ein paarmal Pipi machen bringt mi ned um !!  :O

lg

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

echo

na das klingt ja alles super!
die lackerl sind ja meist unsichtbar und nur spürbar  :D-
mein gott, wie oft mußte ich socken wechseln - und ich hatte
nur unseren otis als welpen.
toll, dass fee ev. schon einen interessenten hat - drück ihr und
dem anderen rabauken ganz fest die daumen!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

lanadi

@echo

Nur Fee ist unser Pflegekind, Jimmy hat schon einen Fixplatz  :)

Mit den unsichtbaren Lackerln willst du mir nur Angst machen ?( ?( :evil: !!!
I bin sofort schauen gegangen  :O aber unsichtbar bleibt unsichtbar  :O !

Socken zieh i keine mehr an , i will des richtig spüren,  :irrer: wenn i wo einisteig  :O !

ganz liebe Grüße aus Tirol

lanadi

Hallo aus Tirol ,

Fee ist eine ruhige, sehr angenehme Hündin, die sich mittlerweile auch schon ein wenig an die Leine gewöhnt hat . :snoopy:
Sie ist sehr liebesbedürftig und möchte am Liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden.
Im Moment hat sie ständig Hunger und möchte dauern fressen.
Trockenfutter ist ihr noch nicht so geheuer und ist nicht ihr bevorzugtes Futter.
Lieber frisst sie Truthahnjunges gekocht mit Reis oder Nudeln, oder Henderl , mageres Rindfleisch und so Leckerein halt. :]
Am liebsten spielt sie mit Paco, Luke fühlt sich in seiner Herrschaft gestört.
Sie liebt Kinder und alle Menschen , sie ist gut mit anderen Hunden verträglich.

Sie lässt sich gerne baden und noch lieber bürsten.
Anbei die neuesten Bilder von Fee :

Franziska

So eine Süße  :taetschel: :nuckel: :verliebt:
Und dann dieser skeptisch-noble Blick! ("Soll das wirklich schon alles gewesen sein an Futter und Streicheln???")  :D

lanadi

Fee, hat einen Verehrer !!!!!  :welle:

Gestern hat sich im Megazoo ein sehr netter Mann so um die 40 , in sie unsterblich verliebt !!
Heute morgen hat er mich angerufen, dass er und seine Freundin sich FÜR "Fee" entschiedenen haben !!
Heute nachmittag kommt er zu uns um alles zu besprechen.
Dann mach ich die Vorkontrolle und wenn alles passt, dann hat wieder eine Fellnase ein neues zu Hause gefunden !!

Wir freuen uns für FEE !! Sie ist so liebenswürdig , mein Mann war ganz traurig und er sagte, er weiß nicht ob er das will, dass wir sie weitergeben !  :D

Ich bleibe standhaft, ich werde keine Pflegestellenversagerin !!!!!!  :D :D
Ich möchte ganz vielen Wuffs die Möglichkeit geben in Tirol neue Plätze zu bekommen, habe eine ganz große Freude damit !
Man könnte fast sagen, des macht mich richtig glücklich !!  :O :O

Ganz liebe Grüße von der seligen

Petra aus Linz

Oh, sooo schnell findet Fee ihr Platzerl  8o. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Fee, die ja wirklich ein ganz besonderes Outfit hat, innerlich und äußerlich :O.

Toll, dass du nicht versagst ( auch wenn man´s verstehen könnte) und dass du noch Sprungbrett für andere Nitrahunde sein willst und kannst
 :lieb:

Andrea_05

Na bums, das ging aber schnell... Super, das sind echt tolle Nachrichten.
Schön, dass du gleich an nachfolgende Hunde denkst - super!

lanadi

Harald der Interessent für Fee war uns heute besuchen, echte Liebe auf den 1.Blick auf Gegenseitigkeit ! Perfektes Team !

Vorkontrolle erledigt, Wohnung am Waldesrand, immer wer zu Hause, wenn nicht darf Fee mitfahren, er ist selbstständig.

Fee ist heute zum Probeschlafen zu ihm gekommen, morgen wissen wir mehr !
Daumenhalten, das ist ein Traumplatz mit Pensionsvorsorge  :D !!

( I muss öfter zum Megazoo, wenn ich wieder einen Pflegling habe  :D)

lg

Renate058

Mei, des freut mich aber, dass die süße Fee schon ihr Traumplatzerl gefunden hat  :O
Ich find Deinen Humor so erfrischend  :D   Das mit den unsichtbaren Lackerln und dass du ohne Socken spüren willst, wenn Du reintritts - einfach köstlich. Bin gestern früh aus dem Bett gestiegen und barfuß in ein weiches Hauferl gestiegen, dann auf einem Bein in die Dusche gehüpft und hab geflucht dabei. Na ja, wenn mir so was wieder passiert, dann denk ich an Dich! Hast recht, sowas spürt nicht jeder   :tongue:
Aber das ist keine Kunst, dass der Boden trocken bleibt, wenn Dein Mann schon um 4.30 mit ihnen rausgeht!  Bevor ich so früh aufsteh, wisch ich lieber Lackerl weg und   :baby:  ein bissi länger   :D
Obwohl, viel länger lassen mich die Kleinen eh nicht schlafen, die werden immer mehr zu Frühaufstehern   :evil: und springen zu mir ins Bett und reißen an meinen Haaren   :sos:
Liebe Grüße nach Tirol von Renate   :)

echo

he, super neuigkeiten!
bezüglich jimmy - sollte lesen, denken, dann schreiben  :rolleyes:
wenn man gerne mehr schmutzwäsche mag - zieht man socken an  ;)
lg

lanadi

ZitatOriginal von Renate058
Mei, des freut mich aber, dass die süße Fee schon ihr Traumplatzerl gefunden hat  :O
Ich find Deinen Humor so erfrischend  :D   Das mit den unsichtbaren Lackerln und dass du ohne Socken spüren willst, wenn Du reintritts - einfach köstlich. Bin gestern früh aus dem Bett gestiegen und barfuß in ein weiches Hauferl gestiegen, dann auf einem Bein in die Dusche gehüpft und hab geflucht dabei. Na ja, wenn mir so was wieder passiert, dann denk ich an Dich! Hast recht, sowas spürt nicht jeder   :tongue:
Aber das ist keine Kunst, dass der Boden trocken bleibt, wenn Dein Mann schon um 4.30 mit ihnen rausgeht!  Bevor ich so früh aufsteh, wisch ich lieber Lackerl weg und   :baby:  ein bissi länger   :D
Obwohl, viel länger lassen mich die Kleinen eh nicht schlafen, die werden immer mehr zu Frühaufstehern   :evil: und springen zu mir ins Bett und reißen an meinen Haaren   :sos:
Liebe Grüße nach Tirol von Renate   :)

Hallo Renate,
 :D des weiche Hauferl ist mir erspart geblieben  :D, aber jetzt frag ich dich : würdest sonst in der Früh auf einem Bein ins Bad hüpfen ??? :gif: Du siehst , die Hunde sorgen für deinen Morgensport !!  :D

Vielleicht solltest du zu einem Tiroler wechseln  :O die stehen alle so früh auf  :D,
oder fast alle , hihi !
Gott iwill deinem Mann ned zu nahe treten  :D, war nur ein Scherz !

lg
Christine

lanadi

@echo
Der Interessent ist total begeistert von der Süßen, hab um 19.30 nochmals angerufen, hat mir auch keine Ruhe gelassen.
Da war er gerade spazieren und volle glücklich, sie geht schon ganz brav an der Leine und nicht von seiner Seite.

Morgen telefonieren wir nochmals, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass alles passt.
 :uffz:

lg aus Tirol
Christine

Kascha

Ui, das ist ja schnell gegangen, drück der kleinen Fee fest die Daumen :yes:

Renate058

Liebe Christine!!!   :)
Hast recht, ohne Hunde würd ich sowas nie tun, also ich sollt ihnen dankbar sein, dass sie mich fit halten   :elefant:
Und wenn mein Mann einmal auszieht, weil immer mehr Tiere ins Haus kommen, dann such ich mir einen feschen Tiroler   :lach:
Ich könnt wirklich einen Mann brauchen, der sehr früh aufsteht, denn jetzt is gleich Mitternacht und ich sitz noch immer vorm Laptop und in der früh bin ich wie ein Traummännlein äh -weiblein   :baby:
Wow, das wär was, ein Mann, der ganz zeitig mit allen Hunden spazieren geht und dann Frühstück macht  :banana:
Na ja, träumen wird man ja noch dürfen   :snoopy:
Dann  :n8:

lanadi

@Renate,

i hab nur gsagt, dass mei Schatzi zeitig aufsteht und mit den Hunden das erstemal geht, NICHT DAS ER FRÜHSTÜCK MACHT !!   :wife:

Weihnachten ist auch in Tirol am 24.Dezember  :D, wennst i an Brief ans Christkind schreib, dann krieg i vielleicht auch a Frühstück !!  :gehtsnoch:

Bei der Suche nach dem feschen Tiroler hilf i dir dann gern, die die fesch, no frei sind, Frühstück machen und zeitig mir den Hunden gehen , haben alle a Taferl umgehängt und da steht drauf :

WER WILL MICH ?? (hahaha)

Dei armer Mann, wenn der des lest kriegst die Kündigung !  :O

lg
Christine

echo

ZitatOriginal von lanadi
@echo
Der Interessent ist total begeistert von der Süßen, hab um 19.30 nochmals angerufen, hat mir auch keine Ruhe gelassen.
Da war er gerade spazieren und volle glücklich, sie geht schon ganz brav an der Leine und nicht von seiner Seite.

Morgen telefonieren wir nochmals, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass alles passt.
 :uffz:

lg aus Tirol
Christine

na dann  :prosecco:
freu mich!
lg

Renate058

@ Christine,
wie gehts der Fee auf dem neuen Platzerl?  Gehts Dir ab?  Mir gehn meine süße Sally (wurde am Sonntag geholt) und Maggy (ist heute abgeholt worden) soooooooo ab  :waeh:

Hab aber seit 1 Woche eh schon wieder einen kleinen Pflegewelpen, der eine Bißverletzung hat und Antibiotika bekommt.

I glaub i werd dich bald besuchen kommen und mir die feschen Tiroler mit dem Taferl WER WILL MICH  anschaun    :banana: :banana:

Und wenn ich die Kündigung krieg, dann zieh i zu Dir  :elefant: :elefant: