ALMA 5 eine ca. 2 jährige Mischlingshündin

Begonnen von gloria09, 16.07.2010 - 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Alma ist eine ganz liebe, sehr schüchterne kleine ca. 2 jährige Mischlingshündin  mit einem ca. 12 Wochen altem Baby um das sie sich ganz liebevoll kümmert.

Sie ist zwar sehr schüchtern liebt aber Streicheleinheiten sehr.

Alma ist auch auf der HP zu finden.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=3443&Itemid=26

Babypflege ist angesagt   :D

und das ist DITA das Baby von Alma  :knutsch:

Gabriela

Die zwei sind ja echt süß.  :verliebt:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

gloria09

ALMA 5 taut schön langsam auf und ist eine wirklich liebe Hündin die Streicheleinheiten voll genießt.    :D  Begrüßt alle freudigst, hat auch keine Probleme mit Kindern.  :O  Verträgt sich mit allen anderen Hunden und es gibt auch kein Problem mit Katzen.

ALMA mit ihrem Baby DITA   :lieb:

gloria09

Möchte wieder ALMA 5 in Erinnerung bringen. Warum interessiert sich  denn niemand für die ganz ganz liebe, brave, und hübsche Hündin?  ;(

Sie liebt Streichelheiten über alles, sie ist total unkompliziert, sehr freundlich mag auch Kinder, auch Katzen sind kein Problem. Eine kleine süße Traumhündin die ihren Traumplatz sucht   :O

:D    :D

gloria09

Wieso interessiert sich niemand für die süße Alma  ;(

:D   :D

:D   :D

fini

Alma ist unscheinbar, dafür umso lieber! Wer sie nimmt, bekommt einen Traumhund!

Christina B.

Ich finde auch, dass sie ein Traumhund ist + perfekter Größe ! Und die kleine Dita ist bezaubernd *dahinschmelz*  :D !

gloria09

Wer gibt der zwar unscheinbaren aber total liebenswerten, sehr anhänglichen Schmußemaus mit tollem Karakter ein liebevolles zuhause.    :O   Sie ist eine kleine Traumhündin und hat es verdient bald einen liebevollen Platz zu bekommen wo sie geliebt und verhätschelt wird.   :lieb:

gloria09

gloria09

ALMA wartet schon sehnsüchtig auf ein fixes Platzerl. Verstehe nicht, warum sich keiner meldet. Sie ist sooooo liebenswert und eine ganz tolle kleine Hündin.

:D    :D    :D

ALMA  und   FRIEDA     :D

gloria09

ALMA wartet nun schon seit über 2 Monaten auf ihre  eigene Familie.     =)     :uffz:
Wer gibt der lieben Alma ein neues zuhause ?

gloria09

ALMA

ALMA UND FRIEDA   :D  beide suchen schon so lange

fini

Unscheinbar, ewig übersehen und soooo lieb und brav!

gloria09

ach, aber so unscheinbar ist sie ja auch wieder nicht, oder ??????
ich kann nur immer wieder sagen, sie ist eine ganz tolle hündin.

:D    :D    :D

gloria09

Franziska

;( ... dabei hat sie sich doch auf einigen Bildern extra schön die Nase dekoriert um aufzufallen  ;)

Also ich finde sie ist eine ganz ganz süße und wunderschöne Maus und bin mir ganz sicher, dass sie ein richtiger Goldschatz ist.
Ich kann nur dazu aufrufen, sich auch für die "unscheinbaren" zu interessieren, denn auch sie haben ein großes Herz und alle Liebe der Welt verdient  :taetschel:

gloria09

ja, sie ist ein richtiger Goldschatz.
Ich kann mich nur immer wiederholen, sie ist eine ruhige total verschmuste  Traumhündin    :D    :D
Wäre die ideale Begleiterin z.B. für ältere Menschen....

rascal

ZitatOriginal von gloria09

Also ich find ALMA überhaupt nicht unscheinbar!
Im Gegenteil....w u n d e r s c h ö n !

*fanvontricolorenhundenbin*

Und wenn der Charakter auch noch passt, was gibts Schöneres?

gloria09

Hallo,

Alma ist eine genauso tolle Hündin wie Frieda   :D     :D
umso unverständlicher warum sich keiner für sie interessiert.....

lg

gloria09

ALMA      :verliebt:

Alma und Frieda    :knutsch:

gloria09

gloria09

gloria09

ALMA ist heute in ihr neues zuhause übersiedelt. :banana:

Jessy+Chilly

Jö da freu ich mich auch für die kleine Maus :welle: :welle: :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤