NEMO aus Ungarn

Begonnen von bri+4Mädls, 12.07.2010 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Amies "Großeltern" haben Urlaub in Ungarn gemacht und dabei ist die ganze Zeit ein kleines Kätzchen um Futter zu ihnen gekommen, ohne Mama und ohne Geschwister. Leider wollte keiner der Bekannten und Freunde es aufnehmen, also ......

ist klein Nemo bei mir gelandet. Der kleine Mann ist leicht überfordert mit meiner Rasselbande und kommt aus dem Fauchen und Giftspucken zur Zeit garnicht raus, obwohl er im sicheren Quarantänekäfig sitzt, was ihm andererseits garnicht gefällt. Leider hat er noch ein ganz dickes (hoffentlich nur Wurm-) Bauchi, ist aber sonst quietschvergnügt, bei gutem Appetit und soweit ok laut Tierarzt. Auch das Kisterl wird brav benutzt und der Inhalt macht einen guten Eindruck. Also darf Nemo bald zu seiner Familie übersiedeln, falls ihn jemand will.

Tini89

Wie geht dem süß ?

bri+4Mädls

Nemo hat schon "Freigang" und nicht mehr so viel Angst vor den anderen. Er ist lustig und frisst brav, sein Bauchi ist noch nicht wirklich kleiner geworden, aber etwas weicher. Hoffe, bei der 2. Entwurmung erledigt sich das dann. Im Moment schläft er selig auf einem riesengroßen Polster mitten auf der Couch und wirkt seeeeehr zufrieden.

bri+4Mädls

Klein Nemo hat wirklich Paprika im Hintern und muss noch ein wenig Benimm lernen. Er spielt so wild und verrückt mit seinen Geschwisterchen, daß es immer ein Quietschkonzert gibt, weil er so grob ist. Dann fällt er immer ziemlich schnell in Tiefschlaf und liegt irgendwie verbogen in der Gegend herum. Er ist ein süßer Racker mit seinen Kulleraugen.

niki_ooe

ein traumhaft schöner kater  der findet sicher schnell eine passende familie ,
alles gute dem kleinen mann

snoozy

Der kleine Nemo ist wirklich ein extrem süßer Racker  :O
Ich find es super, dass Amies "Großeltern" ihn einfach eingepackt haben. Durch sie wird er ein super Leben in Ö haben.

Tini89

Freut mich zu hören das es dem kleinen Rabauken so gut geht! Ich hoffe er wird bald eine super tolle Familie finden, der kleine hat ein schönes Leben verdient!

bri+4Mädls

hab noch ein paar Fotos vom Kugelkater gefunden

bri+4Mädls

Ich kann mich nur wundern, keiner will den Hübschen

Tina 1973

Den Buben muss man wirklich mal live sehen. Der ist soooooooo schön und herzig!

bri+4Mädls

Nemo hat heute seine Menschen gefunden. Erst mal auf scheu getan und mit "Hilfeeee Mamaaa" geflüchtet, dann hat er mich zum Abschied nochmal abgeschmust und sich schnurrend in sein neues Körbchen gekuschelt. Bleibt nur noch zu hoffen, daß ihn seine neue Schwester auch mag.