Nitra-Fahrt 21.8.2010

Begonnen von Martina, 21.08.2010 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Winnie

Hallo! Wir sind die Kurzzeit PS von Gonzo.
Sind die Helferlein noch auf der Reise?
Haben noch keinen Anruf erhalten.
Bitte melden, wir warten auf unseren Gast ;)
LG, Claudia

Martina

ZitatOriginal von Winnie
LG, Claudia

Gonzo fährt mit Anna mit, wird ein bissi später  :rolleyes:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Winnie
LG, Claudia

Gonzo fährt mit Anna mit, wird ein bissi später  :rolleyes:

Alles geklärt, Gonzo wurde von Lucy vergessen, dafür hab ich vergessen Winnie zu verständigen, daher das Chaos. Gonzo kann am Montag mitkommen und alle können beruhigt schlafen gehen.

Kascha

Ich freu mich für jedes einzelne Tier, das ausreisen durfte, aber - ich muss gestehen - ganz besonders für TORRO und Nubia.

VeganMilitance

ich schließe mich Kascha hier an....

am meisten freue ich mich für:

TORRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :elefant: :banana: :welle:

bitte bitte bitte ich will fotos von TORRO in seinem neuen Zuhause! er war einer meiner absoluten lieblinge! :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

Ja, heute ist es wieder einmal etwas später geworden  :rolleyes:
War einerseits  ein schöner Tag da doch einige Hunde sowohl aus Nitra als auch aus Lucenec fahren durften und etliche Hunde dabei waren die schon lang gewartet haben u.a. mein Freund Torro (der ist gesprungen wie ein Hutschpferd  :D), Greta die total unterwürfige ältere Rottihündin, die wirklich ein Traum von Hund ist und auch Tonja, andererseits ist es total frustrierend, dass sicher schon wieder jeder leer gewordene Platz in den letzten zwei Wochen "doppelt nachbesetzt" wurde...
Und wieder einmal mussten wir auch  einen Notfall mitnehmen.... einen vermutlich schon etwas älteren, kleinwüchsigen Schäfermixrüden der gestern gefunden worden war. Ob er, da er sein Hinterteil kaum bewegen kann und sich gerade noch mit ach und weh auf den Beinen halten kann weil er einen Unfall hatte oder er altersmässig schon sehr wackelig auf den Beinen ist, wird das CT zeigen. Der Bursche ist jetzt im chirurg. Zentrum (danke übrigens an Claudia fürs Mitnehmen und den Transport ins chirurg. Zentrum, sonst wär ich heute vermutlich erst lang nach Mitternacht heimgekommen) und Montag werden wir vermutlich mehr wissen. Ich deponier es gleich einmal:
Sollte der arme Bursche eine Chance haben, suchen wir DRINGEND einen Pflege- oder Fixplatz für ihn, da ich ihn "ungeplant" eingepackt habe... nur bei Notfällen bleibt einfach nicht die Zeit sich vorher um einen Pflegeplatz zu kümmern... wir wollen dass den Tieren die meist Schmerzen haben schnellstmöglich geholfen wird und da gibt es dann keine Zeit um zu organsieren...
Seit gestern sitzt ein wirklich wunderschöner ca. 4-jähriger Retrieverrüde in Nitra der von seinem Besitzer abgegeben wurde weil der - ach sooo böse Hund - über den Zaun zur läufigen Nachbarshündin gesprungen ist und er weder bereit war den Zaun zu erhöhen noch ihn kastrieren zu lassen. Der ist völlig überfordert mit den vielen anderen Hunden, biedert sich Jedem ganz extrem an, macht alle Kommandos von sich aus, will nur gefallen um "rauszukommen". Dann ist ein uralter blinder Schäferrüde reingekommen der völlig verloren ist.. der hätte sich sooo sehr einen Gnadenbrotplatz verdient. Er hört das Bellen der vielen anderen Hunde, weiss nicht in welche Richtung er schauen soll... wirklich ein Bild des Jammers. Er sitzt in einem - auf die Schnelle neu geschaffenen" Auslauf.
Die Beiden möchte ich nur stellvertretend für die vielen Neuzugänge anführen. Fotos verschick ich heute noch an Sonja zum Einstellen hier im Forum.... zum Steckbrief schreiben bin ich heute schon zu müde  :baby:

Sonja

Das ist der wirklich wunderschöne folgsame Bursche, der am Donnerstag von seinem Besitzer abgegeben wurde und mit der Situation im Lager völlig überfordert ist

Sonja

er ist jetzt im chirurgischen Zentrum und bräuchte anschließend dringend eine Pflegestelle

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

poekelmaus

Ich freu mich so wahnsinnig für Torro, er hat es endlich geschafft.
Mein Gott, soviele wunderschöne Hunde, ich könnte sie alle einpacken und bei mir aufnehmen, geht halt leider nicht.
Der Retrieverrüde würde in mein Beutschema passen und diese schönen Schäferhunde, einfach ein Wahnsinn!
Werde wieder Geld spenden und am Flohmarkt fleissig einkaufen und wie immer, Werbung machen!
LG Ingrid

Skydive

ZitatOriginal von poekelmaus
Ich freu mich so wahnsinnig für Torro, er hat es endlich geschafft.
Mein Gott, soviele wunderschöne Hunde, ich könnte sie alle einpacken und bei mir aufnehmen, geht halt leider nicht.
Der Retrieverrüde würde in mein Beutschema passen und diese schönen Schäferhunde, einfach ein Wahnsinn!
Werde wieder Geld spenden und am Flohmarkt fleissig einkaufen und wie immer, Werbung machen!
LG Ingrid

:welle: Torro ist in Österreich *freu*
ich kann mich nur anschließen  :O
Der Retriever würde auch in das "Beuteschema" meines Vaters passen; aber derzeit steht noch die Debatte "Noch ein Hund ja, aber wann" im Raum.

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Isabella

was ist den das für ein süßer kleiner Kerl :verliebt: der würd ja total gut zu unserer Lucy passen :rolleyes:
wie alt ist er?? hat er gestern mitfahren dürfen??

Victoria

ZitatOriginal von Sonja

Bub, Mädi?? Hat wer nähere Infos? (erinnert mich gerade irgendwie an Paola)

Jessy+Chilly

Es ist schon toll zu lesen wie viele wieder ausreisen durften.
Und leider wieder so viele Neuzugänge aber jeder einzelne so lieb ,da werden sich sicher bald Fixplätze finden.
ZUm Glück gibts auch viele Tierliebhaber die auch Mischlinge schätzen und so auch diese ein schönes zu Hause finden ,egal welcher Altersgruppe .
Ich wünsch allen Hunden und Katzerln ein gemütliches ,liebevolles Daheim wo sie der Star sind :katze:.  :hund:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

VeganMilitance

ohje.... da hab ich auch was für mein Beuteschema gefunden....

Aber leider mag Kenai keine anderen Hunde  ;( bis jetzt hat er alle verbellt gebissen... es wird aber nächste woche dran gearbeitet... und dann kann ich hoffentlich pflegestelle werden...

gibt es den Fotos von Torro bei seiner Abreise???? würde mich sehr freuen (und andre hier warten sicher auch schon ganz gespannt! :O )
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec