Nepomuk hat endlich seine Familie gefunden ;)

Begonnen von Wauzi, 02.06.2010 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wauzi

Ich lebe jetzt schon seit über 4 Wochen bei meiner Familie und es gefällt mir hier sehr gut!

Hier wohnt noch ein zweiter WauWau, der ist aber schon älter und will nicht mehr sooo viel spielen wie ich...
Aber wenn, dann jagen wir zum Beispiel durch den Garten oder verschieben die Wohnzimmereinrichtung :D Auch sonst probiere ich gerne aus, was ich darf und was nicht. Meistens nimmt meine Familie das mit Humor.

Und weil ich ganz ganz lieb schaue gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Streicheleinheiten. Wir gehen auch viel spazieren und da gibt es immer was Neues zu entdecken - sogar an Autos habe ich mich schon gewöhnt!

Freche Grüße von Nepomuk (auch von meiner Familie)

P.S. Laut meiner Lehrerin in der Schule bin ich ein Musterschüler :D

echo

:prosecco:
nepomuk, wir gratulieren dir zu deiner neuen familie!
wünschen dir weiterhin viel spass, streicheleinheiten und
lauter einser in der schule  :D
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

shali

Ahhhhh hab ich doch glatt den Thread übersehen *gg*.
Hallo lieber Nepo!!!!
Bin froh dass du eine so tolle Familie gefunden hast, vorallem dass dein Menschen nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht aufgegeben haben!!
Daaaankeeeeeeeeeeeeee!!!!
Bist ja ganz ein Süßer,dich muß man einfach lieb haben!!
Aber bitte wo san die Fotos??????

lg von deiner Pflegemama
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Wauzi

Mein Frauli hat ein bisschen gebraucht bis sie verstanden hat wie man das mit den Fotos macht. Später kommen mehr :)

Mein Freund und ich:

So ein Hundeleben ist schon hart:

Petra aus Linz

Oh, Nepomuk, du bist aber ein Herzensräuber  :O. So ein Hübscher und dabei so ein freches G´schau. Nein, fad wird deiner Familie mit dir sicher nicht.
Genieß dein Leben, lern brav in der Hundeschule und lass´dir trotzdem immer wieder mal eine Dosis Unsinn einfallen. So wie du aussiehst, erwartet man das ja auch  :D

Wauzi

Hallihallo! Ich möchte mal wieder von mir und meiner Familie berichten!

Eine Zeit lang musste ich eine Hose tragen, weil ich kastriert worden bin :( Das hat nachher ziemlich weh getan und ich war seeehr arm  :rolleyes:- aber jetzt bin wieder ganz der Alte :)

Sie hat mir gut gepasst :D oder? Aber ich bin trotzdem froh, dass ich sie nicht mehr tragen muss ;)

Mein Freund und ich :)

Aja bevor ich es vergesse: in der Hundeschule bin ich noch immer einer von den Besten :D Ich darf sogar eine Klasse überspringen und, nachdem ich den Junghundekurs bravourös gemeistert habe, gleich mit BGH2 anfangen !!!  :banana:

Liebe Grüße von mir und meiner Familie
Nepomuk

Fynn

Hallo Nepomuk,
du bist aber ein süsser Wuschel :D
...dazu noch deine Hosen, sehr modisch und elegant.Kann mir durchaus vorstellen, dass du ohne besser dran bist!!! :O :O
Wir wünschen dir in deiner neuen Familie noch viel Spass und ein super Leben...und weitere Berichte :D

L.G. Hannah&family

Shanna

Du bist ein super fescher Bursch !!!

Wauzi

Juhuuu gestern habe ich meinen 1. Geburtstag gefeiert!!! :party:  :prosecco:
In der Früh musste ich erst mal in die Hundeschule - was mir als Musterschüler natürlich nichts macht ;) :taetschel:
Anschließend ist das Herrli mit einem Freund von ihm, meinem Freund Lucky und einem lieben Beagerl-Mädi gaaaaanz lange wandern gegangen :hund:.
Als wir dann nachhause gekommen sind habe ich erst ein gutes Fressi bekommen und anschließend einen leckeren Knoooooooooochen!!! :welle:

(Mein Freund hat natürlich auch mitgefeiert und einen Knochen bekommen - freu mich schon auf seinen Geburtstaag :D)

Habe seeehr gut geschlafen nach so einem tollen Geburtstag... :snoopy:

Wauzi

Hallo allerseits!

Muss euch wiedermal was von mir berichten (hat eh lang genug gedauert :D )

Im November hab ich die BH-A geschafft :banana: Da haben ich und mein Frauli uns seeehr gefreut! :prosecco: Im Frühling gehts dann weiter (wenn es so kalt ist kann sich ja kein Hund konzentrieren ;))

Weihnachten war aufregend - ich hab ein Quietschspielzeug und einen grooßen Knochen bekommen :party:
Jetzt bin ich mir auch schon ziemlich sicher, dass meine Familie mich nicht allein lässt und da werd ich noch ein bisschen frecher :gub: (sagt mein Frauli)

Mit meinem Freund schlafe ich jetzt sogar immer öfter in einem Körbchen - da ist es nämlich viiiel wärmer zu zweit :lieb:

Liebe Grüße von mir und meiner Familie - GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR (P.S. Ich hasse Knaller  :evil:)

Wauzi

Hallihallo!

Mein Frauli sagt sie hat herausgefunden welche Rassen in mir stecken ;) Und zwar: Cairn Terrier (Haare, Größe, Gesicht) und Hovawart (Haarfarbe & Temprament)  :hund:

Liebe Grüße

Nepomuk