Konrad, 8-9 Jahre alt, Schnauzermischling

Begonnen von Natascha, 22.04.2010 - 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Konrad ist schon bei mir, ich habe ihn heute am frühen Abend bereits geholt. Er schläft bereits seelenruhig auf der Couch, als wäre er nie weg gewesen. Ihm geht es gut, er ist entzückend und schnuckelig wie eh und je ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Annika

Na,ja jetzt ist er halt wieder daheim oder :D

L.G. Annika und Vanilli!

Natascha

Ja, er fühlt sich schon wieder heimisch :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Natascha

Fledermausi :D

Er kann aber auch ganz elegant und edel liegen :O

:verliebt:

Noch einmal erwähnen möchte ich, dass Konrad absolut katzenverträglich ist! Er hat mit nichts und niemand ein Problem, nur möchte er von anderen Hunden eher in Ruhe gelassen werden, spielen mag er nicht mit ihnen. Er ist ein ganz toller und braver Begleiter, der sich unter den Tisch legt, wenn man im Café oder Restaurant sitzt. Wer will diesem liebenswerten Hund ein Zuhause geben?

Kascha

Sag Natascha, was gibt's du den Hunden, die "lachen" ja ALLE ...und der Blick... sind die alle hypnotisiert? :undweg:

Natascha

@Kascha: Jepp, ich hab den bööööösen Blick und wenn ich sag "stillhalten fürs Foto, sonst wirst nicht vermittelt und mußt da bleiben", dann setzen sie ihr schönstes Lächeln auf :D Solche Drohungen wirken Wunder ;)

Kascha

Tja, wenn's hilft, dass sie ein gaaanz tolles Zuhause bekommen ;), aber bist dir sicher, dass sie das überhaupt als Drohung sehen, vielleicht lächeln sie ja bei dem Gedanken, dass sie bei dir bleiben müssen :D.

Franziska

...so ein süßer Fratz  :taetschel: :applaus: :verliebt:
Also hätt ich nicht schon Ghandi, wäre er genau mein Beuteschema!
Ein toller Knirps mit Charakter und sicher einem ganz ganz großen Herz... Er wird für seine Familie eine absolute Bereicherung sein deswegen drücke ich ihm ganz ganz doll die daumen!!!

Natascha

Ich schubse meinen kleinen Struppi mal nach oben  :O Er ist so ein lieber, unkomplizierter Bub und mit Abstand der lustigste Hund, den ich kenne. Er tanzt so süß, wenn man ihm die Kruppe krault  :verliebt: und wenn man mit ihm Fangen spielt, dreht er auf wie ein Junger :D

Jessy+Chilly

Tja er hat nur den  :verliebt: Blick ,er sollts mit dem berühmten irren Blick versuchen da würde er sicher schneller zu seiner Traumfamilie kommen.
Nein, Spass beiseite ,auch er wird sicher noch seine Familie finden. Er ist ja ein süsser Knirps mit tollem Charakter, was kann man sich mehr wünschen ?
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

der sieht sooo happy aus,...das gibts doch gar nicht das den keiner will,...so clever wie der dreinschaut!!!!!!!!!!!!

Natascha

Konrad hatte heute eine etwas größere OP... er hat einige Tumore in der Milz, und da das Risiko von Blutungen gegeben war, ist ihm heute die Milz entfernt worden. Abgesehen davon wollten wir nicht das Risiko eingehen, dass die Tumore streuen und Metastasen bilden, sofern sie bösartig sind. Im Zuge der OP wurde Konrad auch kastriert und ein Lipom am Brustbein wurde entfernt. Es ist alles gut gegangen, er schläft sich noch aus und bald ist er hoffentlich wieder der Alte.

Franziska

oooh  8o
Na dann ganz schnell ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche und dass er schnell wieder auf die Beinchen kommt,der süße Kerl!!!  :knutsch: :verliebt:

Jessy+Chilly

Ich wünsch den Strupibuen Konrad auch eine schnelle Genesung und das er sich auch wieder ganz erholt und bals wieder herumtollt.  :hund:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Annika

Natascha

Danke für die Genesungswünsche, Struppi hat sie ernst genommen und ist schon wieder fit. Er düst in einem kessen T-Shirt durch die Gegend und ist schon wieder der Alte. Das T-Shirt trägt er, um seinen zugepflasterten Bauch etwas zu schützen. Er ist sehr brav und tapfer, versucht gar nicht erst, sich an den Wunden zu lecken und hat einen Riesen-Appetit! Ist auch klar, ihm wurden so viele Organe weggeschnippelt, dass er einiges an Gewicht aufholen muß ;) Konrad ist wirklich ein toller Hund, so einen braven Patienten kann man sich nur wünschen :O

So, jetzt fehlt ihm zu seinem Glück nur noch sein Lebensplatzerl, wo er im Mittelpunkt stehen und seine Tanzkünste zeigen kann :O

Natascha

Struppi ist heute ausgezogen, ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass es diesmal der Lebensplatz für ihn ist. Danke Jenny, dass du mich begleitet hast, obwohl du gerade erst "Oma" geworden bist ;)

Jessy+Chilly

:welle: Der Bub hat es sich auch so verdient, das er der große Prinz ist . Daumen sind gedrückt das es auch sein wirkliches Endplatzerl ist.  :)