Rottibub " Zuppo" wartet auf Rassekenner mit viel Liebe

Begonnen von Sandra2009, 17.07.2010 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Seit gestern ist Zuppo oder liebevoll " Bärli" genannt bei uns auf Pflege. Unser Rottiherz hat gleich höhrer geschlagen, da er ein traumhafter Rüde ist, der noch aus der " stämmigen Zuchtlinie" stammt. Zuppo ist rund 3 Jahre jung, sehr brav, muskulös gebaut und sehr dankbar über jede Streicheleinheit.
Er geht brav an der Leine, allerdings braucht man bei einem Hund in dieser Grösse und Gewichtslage schon ordentliche Kommandos damit auch er sich unterorden kann. Zuppo genießt es im Garten im Schatten zu liegen ( durch die Schussverletzung am Bein kann er noch nicht so lange laufen oder spielen) und genießt jetzt im Moment so den tollen Sommer :O!
Welcher Rassekenner gibt Zuppo eine Chance endlich " anzukommen" !

Michi5

Wo sind die Rotti- Liebhaber und Rassekenner die sich dem wundervollen Zuppo annehmen ??
Zuppo ist ein richtiger Bärli der gerne schmust und sich rottitypisch mit vollem Körpergewicht an die Beine des Gönners lehnt.
Vom Wesen ist er recht ruhig und braucht auch seine Ruhe .
Also bitte ich euch , ihm eine Chance zu geben !! Ihr bereut es nicht

Sandra2009

Optimal wäre ein Rassekenner der so einen tollen Hund eine 2. Chance gibt endlich glücklich werden zu dürfen!  :D

Sandra2009

Wo gibt es einen Rassekenner der mit Zuppo noch viele wunderschöne Jahre erleben möchte ? Wer gibt diesem tollen Hund endlich eine Chance glücklich werden zu dürfen ?
DANKE ?(

Sandra2009

Kleines Update von Zuppo! Zuppo ist ein traumhafter Rottibub der sehr dankbar ist über Streicheleinheiten und für sein Leben gerne Spazieren geht. Er geht brav an der Leine. Wir suchen für ihn einen Hundekenner bzw. Rassekenner der bereit ist Zuppo viel Liebe und Zeit zu geben. Er ist sehr bemüht es seinem neuen Besitzer recht zu machen. Mehrere Stunden alleine stellen für ihn kein Problem dar. Auchj Atuofahren mag er gerne  :D!
Derzeit üben wir mit einem Rottitrainer! Grundbegriffe wie Sitz, Platz, Komm, Aus kennt er aus seiner Vergangenheit sehr gut und genau !
Wer gibt diesem tollen Hund eine Chance?

Sandra2009

Hier 2 Fotos von Zuppo dem Prachtkerl  :D

Sandra2009

hier noch ein paar Fotos von Zuppo unserem BÄRLI :-)

Er ist wirklich brav geworden, sucht allerdings Hundekenner am Liebsten Rassekenner ? Wo sind die ganzen Rottifans ?  :O

Michi5

Noch immer wartet Zuppo auf seinen neuen Besitzer.
Er schmusst gerne und baut auch schnell eine Beziehung zu Menschen auf.
Rottiüblich lehnt er sich mit seinem Körper an den des Menschen um Anerkennung und Liebe zu bekommen.
Spazieren gehen klappt super ..bei Begegnung von anderen Hunden, schaut er zwar interessiert , zieht aber nicht hin oder bellt .

Also wer schätzt diese Rasse so wie ich und erbarmt sich seiner ???

Anna

ZUPPO ist wirklich ein ganz toller Hund und wird seinem zukünftigen Besitzer der jedoch mit ihm umgehen können muss, sicher grosse Freude machen.
Er ist ein grosser Bärli der zwar ganz gern seine Grenzen austestet, diese jedoch auch akzeptiert wenn man sie ihm klar erklärt  ;)
Als ich ihn damals - nachdem er etwas grantig war als man seine Wunden spülen wollte  :rolleyes: - aus dem chirurg. Zentum geholt habe (zum Entsetzen der Ärzte hatte ich keinen Beisskorb mit und auch keine Angst vor ihm) hat er auch akzeptiert was ich ihm "erklärt" habe. Auch als er versucht hat aufzureiten und zu dominieren hat er es sofort aktzeptiert als ich ihm meine Meinung dazu gesagt habe  ;)
Wieder einmal ein Hund der für sein Herrli  - vorausgesetzt er aktzeptieren Denjenigen als Herrli und Chef und man kann mit ihm umgehen  - alles tuen würde und noch dazu ein wunderschöner Bub !!!

inge

Das kann ich nur bestätigen - hab Zuppo persönlich beim Fotoshooting kennengelernt - absolut Spitze und für Rasseliebhaber sicher ein Traumhund!!!!

Wo sind hier die Rotti-Fans ?????

Sandra2009

Hallo liebe Rottifans!

Zuppo hat sich super bei seiner Pflegestelle eingelebt, ist sehr ruhig geworden, geht brav an der Leine, kann Unterordnung " Sitz, Platz, etc", sollte zu Rottierfahrenen Leute kommen. Kinder akzeptiert er wobei er bestimmt als " Mittelpunkt" der Familie noch viel glücklicher wäre  :D, Katzen und Kleintier bitte nein, er hat sie nur zum " Jagen oder Fressen" gerne!
Ansonsten ist Zuppo ein traumhafter Rottibub der endlich seine Familie finden möchte. Er wäre auch optimal als " Aufpasser" einer Firma geeignet :-)  :O

Sandra2009

Wo sind meine neuen Besitzer die mir eine Chance geben ? Ich wäre so dankbar endlich ein gutes Fixplatzerl zu bekommen!

Sandra2009

Wo sind die ganzen ROTTWEILER-FANS ??? ZUPPO HÄTTE SICH SO SEHR EIN GUTES ZU HAUSE VERDIENT!

Sandra2009

Hallo Rottifans!

Immer noch suchen wir einen Rassekenner für unseren wunderschönen Rotti!
Hier aktuelle und neue Fotos!

LG
Sandra