mein frauli ist sooo gemein ...

Begonnen von Chanis, 27.08.2010 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chanis

;( ;(  lasst euch erzählen :bin heute mittag mit meinem grossen Bruder auf der Heubergstätten herumgetollt ,war total schön.weil der grosse den kann man sooo schön pisaken und dann deht er total klasse runden mit mir ))) :) :)

Aber dann zu hause hat Frauchen mir mein Haare an meiner  schöne Hose und meinen Schwanz abgeschnitten (((( :Sie meinete nur die ganzen Kletten müssen raus aus meinem Fell .
Zum Glück muss i mi jetz net im Spiegel anschaun .Frauchen meint das wachst schon wieder ganz bestimmt ).

Liebe Grüsse Polly

PS:I hab sie trozdem lieb meine Zweibeiner

Lucy

Ja Polly, du mußt schon Beweißfotos mitliefern....damit wir dich sooo richtig bemitleiden können. einfach die Haare schneiden...so eine Frechheit ;) :floet:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Chanis

Gerne zeig ich sie nicht da ich ich ja als Mädchen recht eitel bin aber seht nur was aus meinen Schwanz geworden ist, vielleicht hätte ich ja nicht noch zusätzlich am Schwanz rumkauen sollen und die Kletten so richtig ins Haarkleid einarbeiten  ;( .
Aber das wächst ja wieder nach.

gruß Polly

Petra aus Linz

Äh, tja, Polly, so ein bisschen "stufiger" siehst jetzt da hinten aus  8o. Dein Hundekumpel wird sicher großzügig darüber hinweg sehn und schön bist du mit und ohne langen Haaren. Sag, wie geht´s dir sonst im neuen Leben ? Bist brav und glücklich ?

Chanis

liebe Petra

Mein neues Leben ,ja wo fang ich da nur an zu erzählen Meine Zwibeiner verwöhnen uns nach Strich und Faden )Ich bin ein totaler Herlli Hund ) ich weiche dem Herrli nicht von der Seite wo er ist bin ich zu finden (Frauli darf mich streichel, mich füttern ,mich verwöhnen,und hinter mir sauber machen wenn ich wieder mal ein Stofftier fachgerecht zerlegt hab  :O :O )
Die Zweibeiner versuchen mir bei zu bringen das die Wohnung eine spielfreie Zone ist,sie sind mit uns beiden zwei mal eine std gassi und dann gehts auch noch einmal am tag raus ins grüne da dürfen wir dann toben bis wir fix und ferddich sind (da geht vielleicht immer die Post ab ).Dann gibts hier noch so einen Stubentieger mit dem würd ich so gern spielen wie mit meinem grossen Bruder aber meine Zweibeiner meinen ich soll die kleine in ruh lassen wo es doch so lustig is die kleine duch die wohnung zu scheuchen und dann eine verpasst zu bekommen wenn ich zu rüppelhaft bin  :O :O
Gestern abend meinte mein Herlli das jetz der Ernst des Lebens anfängt(da ich heute 1 Jahr geworden bin und ich jetz ein grosses Mädchen bin (was auch immer er damit gemeint hat )Die Huschu darf ich jetz besuchen und mir soll etwas wie die basics  beigebracht werden ,irgendwas wie Fuss,Sitz,Platz.und Bleib  8o 8o und das es nicht ganz so streng ist darf ich auch noch agi machen (da kommt mein herri schön aus der puste ich leg mich da toll ins zeug damit ich schneller bin als er  :tongue: :tongue:
so jetz geh ich noch ein bischen mit Herrli und dem grossen Bruder kuscheln damit ich für den nachmittag fit bin ))

liebe grüsse Polly

Ps also hier mag i nimmer weg ich fühl mi so wohl hier  :snoopy: :gub:

Lucy

...also Polly, zu deiner Frisur. Stufenschnitt, find ich voll ok. Schau, ich hab ganz kurze glatte Haare, immer die selbe Frisur. Ich beneide dich um deine tolle Mähne ;)

Du hast aber wirklich ein ganz tolles Zuhause, und so wie es aussieht, hast du deine "Mitbewohner" gut im Griff. Das find ich cool.
Bei mir schauts so ähnlich aus. Musste auch in die Huschu, aber mir hat es dort urgut gefallen.
Nur mein Zuhause möchte ich eigentlich mit keinem anderen teilen. Bin da ein wenig eigen. Nur meine beiden Katzenkumpels, die teilen sich mit mir Tisch und Bett.  Ärgert mich zwar ein wenig, weil die echt hier die Hosen anhaben. Die dürfen einfach alles. Auf den Tischen und Kästen herumspazieren....unfassbar. Und spielen wollen sie mit mir auch nicht. Aber dafür spielt mein Frauli und mein Herrli viel mit mir....

Wünsch dir noch einen schönen Tag
Nasenstupsi
Lucy Dackeline Wichtig :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)