Dile-Si-Al-maltrato-Animal ~ sie Folter lebenden Tieren

Begonnen von Dany28, 09.08.2010 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dany28

Bitte schaut mal rein und unterschreibt! Täglich neue Petitionen. Es wird jede Stimme benötigt!!

http://www.thepetitionsite.com/animal-welfare/hottest

Dany28

Hallo Daniela!

Bitte Folgendes auch an diverse TRler, Listen etc weiterleiten!
Am Freitag findet am Bezirksgericht Donaustadt ein Tierschutzprozess der anderen Art statt. Ein von einem Tierheim vermittelter Hund, Damian, wurde zu Tode geprügelt.
Vielleicht hättest Du oder ja Zeit Dir die Verhandlung anzusehen und kannst die Info weiterleiten.

Soweit ich erfahren konnte wurde Damian an eine 19-jährige Frau vermittelt wurde und ist dann durch Schläge auf den Kopf zu Tode gekommen. Verdächtig sind anscheinend die Frau und /oder ihr Freund.
Mal sehen, mit wieviel Aufwand da polizeilich ermittelt wurde und wie die Justiz mit so einem "Tierschutprozess" umgeht.

Anbei die Infos zur Verhandlung.
Freitag, 13.August um 10:00 1 Stock, Saal V im Bezirksgericht Donaustadt, Dr. Adolf-Schärf-Pl. 3, 1229 Wien

Wäre toll, wenn Du Zeit hättest

LG
Eberhart

Dany28

Das US Department of Homeland Security vor kurzem angekündigten Plänen zu 3.000 Hunde von Züchtern zu kaufen, um seine Kraft zu arbeiten, die Eckzähne erschnüffeln Geld, Drogen und Sprengstoffen und führen auch andere lebensrettende Zölle zu erhöhen. Da nur 20 Prozent der Hunde für den Dienst ausgewählten Programme erfolgreich abgeschlossen Ausbildung, diesen Plan tatsächlich in die Zucht von 15.000 Hunde, 12.000, von denen am Ende wird in Schutzräumen und eingeschläfert, da die US-Ergebnis bereits vor einer Überbevölkerung tierischen Begleiter Krise.

Statt Zucht und Kauf von Hunden, DHS sollte von den Millionen von Hunden erlassen verlassen jedes Jahr. Daten zeigen, dass Hunde wie angenommen in der Lage, erfolgreich abgeschlossen Ausbildung als Hunde von Zuchtprogrammen teuer gekauft werden. Einige Service-und Polizeihund-Programme über das Land bereits von Schutzräumen zu verabschieden. Es ist Zeit, dass Janet Napolitano, ein Präsident Obama Ernannte, und die DHS, dasselbe zu tun. Als Bundesbehörde, muss sie eine Führungsrolle übernehmen und das Richtige zu tun. Stop Beitrag zur Überbevölkerung und Tier zu retten Steuerzahler Geld in den Prozess.

http://www.change.org/petitions/view/tell_janet_napolitano_and_dhs_to_adopt_not_shop

Kischa

Dany bitte lies deine PMs. Wir haben dich schon einmal gebeten deine Beiträge zusammen zu fassen damit nicht dutzend Beiträge jeden Tag geschrieben werden.
Das ist für dich einfacher und auch für die Leser. Ist einfach übersichtlicher. :)

Und ich hab ehrlich kein Bock und andere Mods sicher auch nicht, immer jeden Beitrag nach dem anderen zusammenzufügen. :rolleyes:

Dany28

es tut mir leid aber ich weiss nicht wie das immer passiert. haqbe alles einzeln eingestellt. es ist alles zusammen... weiss nicht warum.

ZitatOriginal von Kischa
eDany bitte lies deine PMs. Wir haben dich schon einmal gebeten deine Beiträge zusammen zu fassen damit nicht dutzend Beiträge jeden Tag geschrieben werden.
Das ist für dich einfacher und auch für die Leser. Ist einfach übersichtlicher. :)

Und ich hab ehrlich kein Bock und andere Mods sicher auch nicht, immer jeden Beitrag nach dem anderen zusammenzufügen. :rolleyes:

Kischa

ZitatOriginal von Dany28
es tut mir leid aber ich weiss nicht wie das immer passiert. haqbe alles einzeln eingestellt. es ist alles zusammen... weiss nicht warum.

Du sollest ja auch alle ZUSAMMEN in EINEN Thread geben. Und nicht für jeden Beitrag ein neues Thema aufmachen.
Die anderen Mods und ich müssen sonst alle zusammenfügen. :rolleyes: