Vier süße kleine (und auch klein bleibende!) Hündchen

Begonnen von kleiner Kläffer, 02.08.2010 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Ich glaube, wir müssen mal lautstark auf uns aufmerksam machen!  :chef:

Lynny

Laurina

Liam

Und ich kann sogar schon Männchen machen, was kann ich dafür, dass die Pflegemami nicht fotografieren kann. X(

Liliom
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

_Bianca_

Die lynny hat es mir regelrecht angetan....wahnsinn wie süß die Maus ist....wieso will die denn niemand???
Ich werde weiter meine überredenskünste bei meinem mann verbessern, vielleicht kann ich ihm endlich überreden einen dritten wauzi zu nehmen.

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von _Bianca_
Die lynny hat es mir regelrecht angetan....wahnsinn wie süß die Maus ist....wieso will die denn niemand???
Ich werde weiter meine überredenskünste bei meinem mann verbessern, vielleicht kann ich ihm endlich überreden einen dritten wauzi zu nehmen.

Ja, das wäre ein Hit! :dafuer:
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

-Morgenstern-

Skydive

Mah, sie sind alle so zum knuddeln und wuselig
:verliebt:
Ich drück die Daumen, dass sie schnell eine Traumfamilie finden!

kleiner Kläffer

Wir armen Kleinen :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel: haben das Gefühl, dass wir unserer Mama schon manchmal ein bisschen auf die Nerven gehen. Sie spielt zwar mit uns, aber wenn wir an die Milchbar wollen, rennt sie oft einfach davon  ;(
Der Liliom hat gut lachen, aber wo sind die Menschen, die uns drei retten?

Laurina, Liam, Lynny
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Laurina, Liam und Lynny suchen ihre Traummenschen!
-Morgenstern-

Laila

Woher kommen die Wuffis und weißt Du welche Rassen in ihnen stecken, so ungefähr?  :D

Inge B.

Die Kleinen kommen aus Nitra und ihre Mutter kannst Du in den "Tagebüchern" unter "kleine, tapfere Lucille" sehen.

Tja und der Vater dürfte auch inicht besonders groß gewesen sein.

kleiner Kläffer

Spitz-Papillon ist die Mama, über die Abstammung des Papas lässt sich nichts sagen, außer dass Inge B. recht hat: besonders groß kann er nicht sein.  :)
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Für Lynny gibt es noch keine einzige Anfrage  ;(

Wo stecken ihre Traummenschen?
-Morgenstern-

echo

ach lynny - kopf hoch - du bist so knuddelig, du findest bestimmt
noch ein wunderschönes zu hause.  :O
schade, dass mein mann bei einem 2. hund streikt. ;(
diejenigen, die sich für euch entscheiden, bekommen wahre
schönheiten - ich liebe so kleine schwarze, flauschige kuschelmonster!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von echo
ach lynny - kopf hoch - du bist so knuddelig, du findest bestimmt
noch ein wunderschönes zu hause.  :O
schade, dass mein mann bei einem 2. hund streikt. ;(
diejenigen, die sich für euch entscheiden, bekommen wahre
schönheiten - ich liebe so kleine schwarze, flauschige kuschelmonster!
lg

Und das Angenehme ist, dass sie auf Sauberkeit Wert legen.  :) Heute musste ich sie für mehr als zwei Stunden ins Welpenzimmer sperren, und es war nicht das kleinste Lackerl drinnen. Kaum machte ich die Türe auf, sausten sie hinaus und verrichteten ihre Geschäftchen. :gassi:
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Plötzlich steht das Telefon nicht mehr still!  :D
-Morgenstern-

echo

na, ja jetzt habt ihr dann vielleicht noch die qual der wahl!
viel glück für morgen!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von echo
viel glück für morgen!
lg

Es war ein netter Besuch  :), aber bis jetzt haben sich die Leute noch nicht entschieden .:kratz:...
-Morgenstern-

echo

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
ZitatOriginal von echo
viel glück für morgen!
lg

Es war ein netter Besuch  :), aber bis jetzt haben sich die Leute noch nicht entschieden .:kratz:...

das wird schon - und wenn es diese Besucher nicht sind,
dann ist jemand schon da draußen, der für Lynny bestimmt ist und
es vielleicht noch nicht weiß  ;)
schön, dass die anderen schon ein Platzerl gefunden haben und bald
zu ihren Familien kommen! und toll, dass die Familie von Liam (jetzt Paco) sich hier ins Forum "verirrt" haben  :tongue:
lg

carolin85

hallo!

Sorry habe deine pn leider nie bekommen!
Wie groß werden den die hunde ??
Meine tante interessiert sich für lynny

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von carolin85
hallo!

Sorry habe deine pn leider nie bekommen!
Wie groß werden den die hunde ??
Meine tante interessiert sich für lynny

OH! ?(, Tut mir leid, ich probier's gleich nochmal.
Die Hunde werden wahrscheinlich maximal kniehoch (schätze ich), die Mami ist kleiner (siehe Tagebücher - Kleine, tapfere Lucille).
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Jetzt sind noch die zwei Mäderln da - und eines von ihnen ist schon fix vergeben. :)
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Bitte um Daumendrücken für Lynnys Besuch morgen!
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Mach ich gerne ! Kann mir aber so gar nicht vorstellen, dass Lynny nicht sofort bezaubert. Sie ist eine kleine Welpenschönheit.
Also, alles Gute für morgen. Wenn´s die richtigen Leute für Lynny sind, springt er Funken sicher sofort über.